Baden-Württemberg 1. Stuttgart-Spezial-MUT

1.11 wär für mich auch Ok
 
01.11 wäre eventuell auch ok für mich. Die Frage ist nur wann. Wenn dann eher von morgens bis mittags. Am späten Nachmittag geht bei mir nichts.
 
01.11 wäre eventuell auch ok für mich. Die Frage ist nur wann. Wenn dann eher von morgens bis mittags. Am späten Nachmittag geht bei mir nichts.

wäre ok. können ja die die lust ham noch länger machen oder anscjließend noch was essen/trinken gehn
 
Ja genau, wer länger bleiben möchte darf dies gerne tun. Ich würde halt so gegen 15 Uhr verschwinden. Ist euch dann 12 Uhr zu früh?
 
ne, das passt wegen mir
 
Jop... 1.11. dann schreib ich mir das in den Kalender... um wieviel uhr? 12?

Wir sollten allerdings dann noch eine Liste machen wer wirklich sicher kommt, denn ab 6-7 Leuten muss ich ne Gruppe in der Halle Reservieren, sonst gibt es ärger...

Ich fang mal an:

Basti

Hat eigentlich irgendjemand irgendwelches Klettermaterial? Gurt, Seil, etc....

grüße Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider garnix. könnte aber nen gurt auftreiben. brauch man da helme zum kletern?
 
Nöp... nen Helm brauchste nicht ist ja ne halle... säh aber auch lustig aus :D
 
Also 12 Uhr ist ok.

Isch bin auch dabei. Hab aber auch nichts. Vielleicht klappt es vorher noch das ich mir einen Gurt kaufe.

Ansonsten Gurt, Karabiner und Schuhe kann man für 6 Euro dort leihen ;)
 
Stuttgart 1.11.08 um 12 Uhr Klettern. Is vorgemerkt.
Von wo aus fahrt ihr denn?
Ich haette die Moeglichkeit eventuell mitm Zug bis Villingen zu kommen, ansonsten evtl bis Offenburg. Bis nach Stuttgart mitm Zug fahren, naja. Hat jemand ne Moeglichkeit mich iwie mitzunehmen?

Der Mister Knister

PS: Material nicht vorhanden, koennte hochstens meine Slackline mitbringen ;)
 
Stuttgart 1.11.08 um 12 Uhr Klettern. Is vorgemerkt.
Von wo aus fahrt ihr denn?
Ich haette die Moeglichkeit eventuell mitm Zug bis Villingen zu kommen, ansonsten evtl bis Offenburg. Bis nach Stuttgart mitm Zug fahren, naja. Hat jemand ne Moeglichkeit mich iwie mitzunehmen?

Der Mister Knister

PS: Material nicht vorhanden, koennte hochstens meine Slackline mitbringen ;)


Also ich vermute, dass dich keiner mitnehmen kann, da wir alle aus dem großraum Stuttgart kommen... Von Stuggi HBF kann dich sicher einer Aufsammeln....

ne Line brauchste kene mitbringen, es müsste eine da sein, wenn nicht hab meine sowieso dabei....

grüße Basti
 
Ok, 1.11 12Uhr ... und wo war das nochmal? Addr?

Ich kann 4 Leute vom HBF mitnehmen.

Es kommen:
Basti
Jo
Mauki
Mr. K
Marc
 
http://www.kletterzentrum-stuttgart.de/

edith sagt: es ist nicht gestattet kletterkurse durchzuführen... Eine Bescheinigung des DAV ist notwendig (Übungsleiter)... sch...lecht

Also folgender Plan:

Wir treffen uns drausen, jeder bekommt ein paar sachen gezeigt und schon könnt ihr klettern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kann ich schon ein wenig klettern und hab sogar nen Kletterschein Toprope :D
 
Naja dann kann ich leider nich, die Bahn kostet mich mehr als das Klettern und so.
Schade drum. Bis in 2 Monaten und 11 Tagen bin ich 18, dann kann ichs Auto nehmen ;)
Der Mister Knister
 
ob das auto soviel günstiger ist is die andere frage.

basti, wenn du zeit hast können wir uns auch schon früher dort treffen. weil wie gesagt, wenn ich schon zahl, dann auch für möglichst lange ;)

bissle kletter erfahrung hab ich auch schon, is halt etwas länger her
 
Soso ihr trefft euch schon früher, wann den? Vielleicht bin ich dann auch schon früher da?
 
ja ne, sicher is das ja noch nich. ich fänds halt nur gut so lang wie möglich für das geld dort zu sein. und wenns eh besser ist wenn wir in etappen kommen...
 
basti, wenn du zeit hast können wir uns auch schon früher dort treffen. weil wie gesagt, wenn ich schon zahl, dann auch für möglichst lange ;)

klar können wir machen... wann? hab halt kein Seil, bzw. keines mit dem ich andere Leute Klettern lasse... müssten dann halt noch eins ausleihen, müssen wir im Endeffekt sowieso...


grüße Basti...


P.S. hätte noch den Gurt meiner ex hier rumliegen (quasi mein Alter) wenn jemand ganz schlankes kommt, der könnte den dann nutzen, ich bring ihn mal mit...
 
P.S. hätte noch den Gurt meiner ex hier rumliegen (quasi mein Alter) wenn jemand ganz schlankes kommt, der könnte den dann nutzen, ich bring ihn mal mit...

Dann sind wir beide schonmal raus :D

Was wird der ganze Spass zusammen kosten? Also Eintritt und leihen?
 
Zurück
Oben Unten