Bayern 1. Mac User Treffen in München 2005

also dann bis heute abend.
Fahre jetzt noch nach Aying, den schönen Tag geniesen.

Droffen
 
Aquanaut schrieb:
am "Kaminoffen" oder so ähnlich heisst der Platz und reserviert auf "Forsch".

Ofenplatz´l.

-miau-

Nein Miez´! Böse Miez´!
 

Anhänge

  • Miez.jpg
    Miez.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 72
he he süüüsse miez, genau so heisst der platz hast recht aber ich hab Ihn ja auch wegen Dir ausgewählt!
 
Hallo,

heute waren aber nur wenig MUTig? ;) Wo sind die anderen denn geblieben?

Leute, Leute, ist doch eine offene Veranstaltung! :D :D :D

Also, wer war da:
Aquanaut, Dr.NoPlan, lifetekker, dehose, droffen, cubist, TechMac und mikne21.

Interessante Leute und Gespräche, ja auch Powerbooks und wichtige Mobiltelefone kurz beguckt und die "superfreundliche" Bedienung :) :D

Es hat mir sehr gut gefallen, bis dann!

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht ...

.... zu vergessen, hat TechMac auch die Ehre gehabt heute mit dabei zu sein.

Und es war heute echt lässig
Ich freu mich schon auf das nächste Mac-User- Treffen in München.

TechMac
PS: Könnten alle fleissigen Fotografen von heute Abend ihre Aufnahmen mir mailen (DAKDZ2000@yahoo.de)?
 
Spät schreibt er, aber er schreibt.

Sorry das wir (Artaxx, Augenauf, Killermac) nun doch nicht gekommen sind:
Killermac (wäre unser Fahrer gewesen) kam erst so gegen 19.30 Uhr vom Skifahren nach Hause, und bei DEM nebligen Wetter sowie nassen/glatten Strassen noch nach MUC...sind ja doch gute 100 km.

Tut uns leid, insbesondere mir :) nen ganz lieben und netten Gruß an Aquanaut an der Stelle :)
 
vor allem - wo war Maz? Gab's keine Bäume in der Nähe? :D
 
admartinator schrieb:
vor allem - wo war Maz? Gab's keine Bäume in der Nähe? :D

-------------------------------

Bäume ? das Tal ist leergefegt ,nix mit Bäumen ! Doch! Der Merkurbrunnen da sind noch Baüme aber die
werden eher wohl den Streunenden Hunden eine freude bereiten denn mir , nicht das da etwa aus dem Lebensmittelladen und der Apotheke jemand herausstürmt und mich mit Schimpf und Schande davonjagt.
:D

Ehrlich ,ich war so pleite das ich vorgezogen habe lieber im ITPoint einen Steinwurf weiter am Marienplatz
meine Flatrate zu genießen mich in Chats , Cubase Foren (Cubase.net - Cubase.com) tummelte und auch sonst das Internet als Tor zu Welt betrachtete und nach meinen belieben Profile vervollstaendigte und auch
Berufliches und P.R aktionissmus pflegte. :cool:
maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja @maz ich verstehe schon wenn Du pleite warst und bist und deswegen nicht kommen konntest, Du hättest es aber vielleicht diskret die abmelden können.
So haben wir eigentlich und die Bedienung mit Dir gerechnet.

Übrigens die Fotos kommen noch, spätestens morgen.
 
abkömmlich

Das jedoch tut mir wirklich sorry , der Punkt ist dasd mann ja nie weiß ob mann nicht doch noch mit
einer Geldquelle in letzter Sekunde rechenen darfdie sich unverhofft oder auch auf anfragen auftuen koennta.

Falls irgentwelche unkosten Durch mein verhalten entstanden sein sollten , so wurde ich doch auch jetzz
gerne fuer die begleichung solcher aufkommen wollen.

Fuer Zukuenftige Disponierungen werde ich der umsicht halber mit einem eventuellen erscheinen Posten.

Ein paar Bilder muessten von einem MacUsertreffen eigentlch nicht das Prob sein?
(abgesehn davon habe ich ende letzten Jahres auch meine eigene Kamera dem Nirvana uebergeben und kann somit nicht erwarten das dei bIlder hopplahopp upgeloeded werden)

gruß maz
 
ThomasK schrieb:
Und wo bleiben die Photos? :D

Thomas schau rein in die Bildergalerie, jetzt sind Sie drinnen aber vielleicht kommen noch ein paar???
 
Melde mich jetzt erst, da ich mich ja erst mal meiner Freundin widmen musste, die ich gestern abend vernachlässigt hatte.
Mir hats auch sehr gut gefallen.

Wem kann ich meine 2 Bilder zusenden?

Droffen
 
schick sie mir einfach per PN zu, mir hat auch der Abend sehr gut gefallen.
 
Hallo zusammen,
mir hats sehr gut gefallen. Schade war, dass so viele nicht gekommen sind. War auf jeden Fall toll, die Leute hinter den Nicks kennzulernen.

@Dr.NoPlan: Habe MenuMeters schon installiert. Nochmal vielen Dank für den Tipp.
Gruß, lifetekker
 
dehose: Hast du nicht das hier gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so wieder im Bläcken Wald. ;)

Auch aus meiner Sicht, ein sehr interessantes und schönes Treffen.

An Diejenigen die mit oder ohne Absage nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst.
Und noch was, es ist nicht sehr angenehm wenn eine Lokalität extra für 20 Leutz
eindeckt und am Ende waren wir sieben. Man kann sich vorstellen, das die zunächst
nicht sehr erfreut waren. Zum Glück ist das "Weisse Bräuhaus" ein gut frequentiertes
Lokal, so das die freien Plätze anderweitig vergeben werden konnten.

Fazit, wer sich sich anmeldet sollte auch bitte kommen. Es sei denn, es geht
wirklich nicht.
 
@Lifetekker: Danke, download läuft.

@techMac: sie haben Post

@all, war ein netter Abend und meine Photos sind nun online (ein paar)
 
Hallo,

habs leider am 15. verpaßt.
Habt Ihr einen Termin für das nächste Treffen vereinbart?

e
 
Zurück
Oben Unten