Bayern 1. Mac User Treffen in München 2005

maz schrieb:
Das wird aber eng fuer die Damen der Schöpfung .

Allso meine Fräuleins ,darf cih bitten .

Etwas mehr engegement und nur Mut dwir werden euch schon nicht auffressen, wobei ein wenig Knabbern ja schon nicht schlecht waere.

Falls cih keinen erfolg verbuchen darf werde ich persoenlich mich sark machen das szukuenftig in allen Vertriebsfiremn und Appleläden ein Aufschlag von 2% fuer weibliche Käuferrinnen veranschlagt wird, wobei streng darauf geachtet wird ob ewaige Geschlechtsumwandlungen vorliegen ( diese dduerfen dann mit 10%
Rechnen).

gruß maz

Kann es sein, dass an Strassenbäume pinkeln Spätschäden in
der Rechtschreibung nach sich zieht ?! Nur so ein Gedanke... :cool:
 
HAL schrieb:
Kann es sein, dass an Strassenbäume pinkeln Spätschäden in
der Rechtschreibung nach sich zieht ?! Nur so ein Gedanke... :cool:
Das verwechselst du glaube ich mit unter Strom stehenden Weidezäunen. ;)
 
energy

wer den nun der Baum oder der Zaun :D
 
maz schrieb:
Wie mein post hat doch nicht etwa dazu gefuehrt das die 2 einzigen weiblichkeiten jetz abgesagt haben?
Ich bin doch nicht so bloed meine Drohungen durchzusetzen ,ganz von den wiederstaenden die mir bei der Action entgegen gebracht werden wuerde.
Auserdem bin ueberzeugter Christ und der ist der einzig wahre Emanzipant gewesen den ich persoenlich glauben schenken darf , also bitte wenn das Knabbern der anlass sein soll hier einen Rueckjzieher zu machen dann weiß ich wirklich nicht ob auch ich nicht meine Termine umdissponiere.

... immer mit der Ruhe! :cool:
 
und ich hätt auch nichts dagegen währe interessant @admartinator und @Hal persönlich kennen zu lernen, schade das Ihr nicht kommt…
 
Aktuellster Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cubist
Dehose
Dr.NoPlan
droffen [wenn er darf ]
Killermac1
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
vielleicht TechMac
Tomric

sorry Tomric hab Dich irgendwie verloren, aber Du kommst doch????

man oh man langsam werden wir immer weniger, jetzt nicht krank werden oder schwächeln.

und nur noch 2 Tage bis zum Treffen am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus im Tal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
Wir reden von Dir, Du *querdurchdeutschlandfahrundaufdemkiezvorallenleutenandiebäumepisser*

;)


war ja eh klar bei Dienem Avar
:eek:
maz
 
Zuletzt bearbeitet:
hey @maz komm wieder auf den Boden!!!
 
Avatar

na jedem sein Avatar gelle admartinator
maz
 
so isses!

Aquanaut schrieb:
Aktuellster Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cubist
Dehose
Dr.NoPlan
droffen [wenn er darf ]
Killermac1
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
vielleicht TechMac
Tomric

sorry Tomric hab Dich irgendwie verloren, aber Du kommst doch????

man oh man langsam werden wir immer weniger, jetzt nicht krank werden oder schwächeln.

und nur noch 2 Tage bis zum Treffen am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus im Tal :D


Erstens ist es nur noch ein Tag bis zum Treffen. ;)
Zweitens hat Tomric schon vor einigen Seiten wieder abgesagt. ;)
 
also ich komme zu 99%, wollt ich blos noch mal erwähnen
 
Zitat von Aquanaut

Aktuellster Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cubist
Dehose
Dr.NoPlan
droffen [wenn er darf ]
Killermac1
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
vielleicht TechMac

heute 18 Uhr Weisses Bräuhaus im Tal und wer immer noch nicht weiß wo es sich befindet, der siehe oben bei @mikne21, also bis gleich!
 
Bin jetzt zu 100% dabei.

Droffen

PS: Wo werdet Ihr sitzen?
 
am "Kaminoffen" oder so ähnlich heisst der Platz und reserviert auf "Forsch".
 
Zurück
Oben Unten