Bayern 1. Biergarten MUT München 2008

Hier regnet es auch - und es sieht nicht so aus, dass das bis Mittag besser wird. Biergarten bei dem Wetter hat was von einem masochistischem Happening - und wir koennen sicher sein, dass keine neue Hardware am Tisch gezeigt wird :)

Alternativ koennte man das MUT in eine Kneipe verlegen. Fragt sich, ob wir den Informationsfluss und die Logistik kurzfristig hinbekommen :)
 
Optimales Biergartenwetter haben wir nicht :( . Das ganze nach innen zu verlegen wäre eine Möglichkeit. Dann aber nicht im Hirschgarten.
 
wie waere es mit dem Gast im Gasteig? Da koennten wir auch draussen sitzten wenn es ueberraschend aufklart (Sonne bis 18:30 auf der Terrasse) :) Ausserdem gibt es grosse Tische, einen Launch Bereich zum rumliegen und es ist gut mit dem MVV (S-Bahn Rosenheimer Platz) zu erreichen.
 
Das wäre dann dieses hier. Wär eine Möglichkeit. Spontan fällt mir nichts ein, bin ja eh so wählerisch. Aber dann könnt ich auch was in der Bib zurückbringen ;)
 
Schade, ich liebe den Hirschgarten, und bin da auch meist in der Nähe, weil ich dort mein Büro habe. Das Gast ist aber auch toll, gute Pizza da. Und man kriegt immer so ein Tamagochi. Aber die Idee war ja der Biergarten!!! Doch verschieben? Blöd? Ich komme bei dem Wetter kaum aus den Federn, eigentlich nur bis zum Mac und an den Kühlschrank. Wo sind die Smylies hier?
 
Wenns besser werden sollte könnte man auch vom Gast in den Muffathallenbiergarten wechseln.
 
Schade, ich liebe den Hirschgarten, und bin da auch meist in der Nähe, weil ich dort mein Büro habe. Das Gast ist aber auch toll, gute Pizza da. Und man kriegt immer so ein Tamagochi. Aber die Idee war ja der Biergarten!!! Doch verschieben? Blöd? Ich komme bei dem Wetter kaum aus den Federn, eigentlich nur bis zum Mac und an den Kühlschrank. Wo sind die Smylies hier?

Ich bin jetzt bis 13:30 mit dem Rad unterwegs - gerade ist es auch trocken :bike: Schaue dann wieder hier rein und wenn ihr einen alternativen Platz gefunden habt komme ich da hin. Bin flexibel :)
 
Also ich wäre auch beim Gast dabei.
Muss eh noch was in der Nähe erledigen.
Wollen wir uns da treffen?
 
14 Uhr Gast ist gebongt, werde da sein.
(Mensch sind wir alle flexibel hier.)
 
Zurück
Oben Unten