Bayern 1. Biergarten MUT München 2008

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MacUser es ist mal wieder Zeit, der Frühling ist da und die Bäume stehen im vollen grün.

Die Biergartenzeit ist eröffnet :D

Also wie sieht es bei Euch am 31. Mai ab ca. 16:00 Uhr im Hirschgarten aus?

(wurde auf den 07. Juni 2008 verschoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar! Gut schaut das aus :drink:
 
Hallo,

Ich weiß es noch nicht genau, ich bin am 31.05. vielleicht auf einem Benefizkonzert.

Sonst ist Biergarten bei dem Wetter immer eine gute Idee! :D

Viele Grüße
 
Hey da bin ich aber sowas von dabei :drink:

Wer macht nen Nudelsalat? :hunger:
 
Na dann sind wir schon mal vier ;) aber wo bleibt der Rest der Truppe?

Alle noch im Urlaub oder sterben langsam die MacUser in München und Umgebung aus? :(
 
Wow 89 Hits und nur vier Teilnehmer :noplan:
 
Vielleicht schaffe ich es auch.
 
Schöne Grüße vom Chinesischen Turm :D

Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr Leute zu unserem MUT (es dürfen auch Frauen kommen) ;)

Ah da kommt auch schon die nächste Maß :drink:
 
Bin gerne dabei. Allerdings das erste mal. Wie finde ich Euch? Oder hat jeder ein MB (P,A) vor sich stehen?
Gruss
Klaus
 
Rechner sind nicht erlaubt.
 
Also irgendwie scheint dieses MUT das überschaubarste in der Geschichte zu sein oder?

Leute wo habt Ihr Euch nur versteckt es is Sommer und wir wollen im Biergarten einen heben was muss man da überlegen? :drink:
 
Bin gerne dabei. Allerdings das erste mal. Wie finde ich Euch? Oder hat jeder ein MB (P,A) vor sich stehen?
Gruss
Klaus

Wenn es soweit ist legen wir einen Treffpunkt fest, bis dahin kräftig üben mit Krüge stemmen… ;)

wo bleibt eigentlich ThomasK?????
 
Wenn eh kaum einer kommt können wir auch an die Isar gehn, da is das Bier auch net so teuer.
 
Du meinst, das man es zu einer Grill_MUT ausbauen soll???

Na was halten die schweigsamen MacUser davon?
 
Eventuell, das aber wenn nur spontan. Essen mitbringen und Bier trinken geht auch an der Isar. An dem ein oder anderen Kiosk bekommt mer die Maß für 4,50. August aus der Kühltasche oder scheiß kalten Isar is auch cool.

Is aber nur en Vorschlag.
 
Nicht vergessen bald ist Biergarten MUT Day.

Na was ist den heuer los mit den Münchner MacUser, ist Euch der Spaß am trinken vergangen???
 
Hups, den Thread habe ich doch bisher komplett übersehen. :eek:

Der 31. ist aber tendenziell eher ungünstig für mich. Da kommt ein sehr guter Kumpel nach einem Jahr Auslandsstudium aus Irland zurück und das wird mit Picknick im Englischen Garten gefeiert.

Aber im Prinzip ist ein Grill/Biergarten-MUT eine ausgezeichnete Idee :thumbsup:
 
verdammt, ich komm erst Mitte Juni aus Mexiko zurück...
Muss leider auch passen :(

trotzdem prost :drink:
 
ich bin vom 31.5. - 4.6 nicht in Muc
 
Das scheint diesmal ein kuscheliges Treffen zu werden.
 
Zurück
Oben Unten