1 & 1 mit Telekom Anschluss

@OFJ
Nein mein Lieber. Genau so ist es. Gehe doch mal auf die Seite von 1und1. Und schwupps werden aus 29,99 eben die genannten 34,99 Euro...

attachment.php

hier erstattet mir 1&1 aber die Telekom-Grundgebühr-oder?
 
Seit mehreren Jahren bei 1&1 mit Telekom-Anschluss. Zur Zeit 16.000er Leitung. Nie Probleme gehabt. Tarifwechsel funktioniert auch immer wunderbar.
 
Ich kann dir nur raten lass es!Keine Kundenfreundlichkeit und nur Ärger mit der Rechnung.Das mit der Rückerstattung ist bei mir auch nicht der fall weil ich nur 2000 Dsl habe.Geh zum Rosa Riesen mit Dsl und Tel. Flst und wirst glücklich sein.Hatten den Fall im Laden das was nicht ging und die haben nach 20 min. zurückgerufen und was an den Einstellungen geändert und nun gehts wie geschmiert.Die sind halt nun auch auf ihre Kunden angewiesen und machen alles möglich.
 
Geh zum Rosa Riesen mit Dsl und Tel. Flst und wirst glücklich sein.

Ahem...
Ich möchte jetzt NICHT darüber schreiben, was meine Eltern mit dem Verein schon für nette Verwicklungen hatten, weil ich nicht mehr daran erinnert werden möchte und der Roman auch zu lang werden würde!

Nur so viel: Ärger kann es überall geben. Im Prinzip arbeiten die größeren Anbieter doch alle nach einer Masche...
 
Hallo,

ich habe einen Telefonanschluss bei der Telekom und einen Internet Anschluss bei 1&1. Vor ca. 3 Monaten hab ich beantragt mein Telefonanschluss auch mit zu 1&1 zu nehmen. Momentan bekomme ich die Differenz von 1&1 gutgeschrieben.


Zu 1&1 kann ich folgendes sagen

Preisleistung: Unschlagbar
Service: wirste hoffentlich nie in Anspruch nehmen müssen denn der ist...

Allerdings hatte ich viel Kontakt mit T-Online (Eltern haben dort Anschluss) und ich muss sagen das war genau so ein Kampf..
Also solange 1&1 Anschluss keine Probleme macht und weiterhin beim Preis Nr. 1 bleibt, sehe ich kein Grund zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten