Apple Watch Dock - Übersicht

Wenn eine andere Smartwatch darüber lädt, spricht schon einiges dafür, dass die Apple Watch auch an einem anderen Qi-Ladegerät lädt.
Eigentlich spricht bisher alles (also alle existierenden Erfahrungsberichte) dagegen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Geräte von Apple Peripherie trotz passendem Stecker nicht nutzt, weil eine entsprechende Erkennung an einen bestimmten Chip gekoppelt ist, den nur "Made for ..."-Geräte bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds
Ich habe mir diesen bestellt und werde dann mal kurz schreiben ob das Teil was taugt.
 
Hab mein Spigen Dock seit Freitag, wollte ja kurz Info geben. Für den Preis ist der Stand super. Mir reicht es voll und ganz. Macht das was es soll. Wichtig für mich war, Kabel lässt sich schnell und einfach lösen, sollte man es mal mitnehmen müssen. Keine große Fummelei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bayaman und iToph
Ich kann das über das Spigen Dock nur bestätigen. Gefällt mir sehr. Minimalistisch und gut. So soll es sein.
 
Ebenfalls äußerst zufrieden mit dem Spigen
 
Hab mein Spigen Dock seit Freitag, wollte ja kurz Info geben. Für den Preis ist der Stand super. Mir reicht es voll und ganz. Macht das was es soll. Wichtig für mich war, Kabel lässt sich schnell und einfach lösen, sollte man es mal mitnehmen müssen. Keine große Fummelei.


Hallo,
habe mir heute den gleichen bestellt, den werde ich eher haben wie die Watch. Macht von den Bewertungen und den Fotos her einen guten Eindruck und die Farboptik passt wie ich finde gut zum iMac.
Gruß aus dem Schaumburg Land
 
Habe es zwar in einem anderen Thread schon gesagt aber wenn es jetzt hier noch mal drum geht -auch ich bin mit dem Spigen Watch Stand sehr zu Frieden
 
Mich würden mal "Live"-Bilder interessieren ;)
 
Ich werde mir die Tage mal selbst ein Dock basteln... die Teile hier sind viel zu überteuert und ich will meine Uhr direkt mit offenem Band auf der Seite ablegen (Krone und Friends Button gegen Himmel).

Mach ich bishher einfach so und klicke dann einfach den Puck hinten dran. Will mir jetzt aber eine kleine Halterung dafür machen und die Auflage der Uhr etwas polstern damit sie nicht direkt auf dem Tisch liegt.
 
Spigen Watch Stand Stand.jpg

Keine Ahnung warum das Ding auf der Seite liegend dargestellt wird, hier ist es richtig herum ! Vermutlich liegts daran das der Upload von Bilder so schlecht gemacht ist das mein Imac regelmäßig ein 5 Minütiges Beachball-Turnier startet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Danke, ja das Ding und das Band sind ganz schön- Das Band hat aber den großen Nachteil das man sich die ganze Zeit Häärchen ausreisst hab dafür jetzt nen Sportband und werde das Millanaisearmband nur noch zu besonderen Anlässen nutzen.
 
Ja, das NuDock wäre natürlich klasse. Aber da schreckt mich dann doch der Preis ab, für nur ne Lampe mit 2 Ladesteckern :)
Hat mittlerweile schon jemand den Watch Stand von Griffin erhalten? Hier würden mich Live-Bilder ebenfalls sehr stark interessieren.
 
Ja, das NuDock wäre natürlich klasse. Aber da schreckt mich dann doch der Preis ab, für nur ne Lampe mit 2 Ladesteckern :)
Hat mittlerweile schon jemand den Watch Stand von Griffin erhalten? Hier würden mich Live-Bilder ebenfalls sehr stark interessieren.

Mich schreckt auch das Design ab, finde das Teil extrem hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Habe heute endlich meinen Hirise von Arktis geliefert bekommen. Die Verarbeitung und das Design entsprechen der erwarteten und von Twelve South gewohnten Qualität.
Ob das Teil 50€ wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich hatte ihn mir zeitgleich mit der Apple Watch fürs Büro bestellt und frage mich jetzt ein wenig wozu, da ich die Uhr im Büro eigentlich nie abnehme oder aufladen muss. :confused:
Zum nächtlichen Laden reicht mir die Box in der die Uhr geliefert wurde völlig aus, also mal sehen was mit dem Hirise in Zukunft passiert. :)

IMG_0338.jpgIMG_0340.jpgIMG_0341.jpgIMG_0343.jpgIMG_0339.jpgIMG_0345.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
50 Euro? :O
Also das nenne ich mal übertrieben, aber okay. Zumal ich es persönlich auch nicht wirklich ansprechend finde - aber das ist ja auch bekanntlich Geschmackssache...

Du lädst deine Watch in der Nacht in der Verpackung? Hm, okay... auch ne Möglichkeit. Wie ne Edition sieht es nicht aus, also wohl kein Anschluss an der Box. :D Aber auch das muss ja jeder selbst wissen, wie er es handhabt.
 
Wenn du das Hirise wieder günstiger verkaufen magst, weil du es doch nicht brauchst, dann kannst dich gerne mal bei mir melden ;)
 
@HugoHo
Ich habe das auch bestellt und warte noch auf die Lieferung. Sieht super aus!
 
Zurück
Oben Unten