Bin ich der einzige, dem das iPhone 6 zu groß ist?

Hier ein Denkanstoss an die fortschritts- und technischgläubigen Menschen-Kinder
http://www.sein.de/gesellschaft/zus...-die-groesste-gefahr-fuer-die-menschheit.html

Hahaha... Was für einen Schrott man im Internet findet... ...da glaubt man tatsächlich nicht mehr an die Menschwerdung des Affen - zumindest bei solchen Zeitgenossen ^^

Aber ja, wenn ich könnte würde ich sofort und liebend gerne mit der "technik verschmelzen". Bin ein großer Fan von Biohackern und wearable tech... ...und Elitist sowieso ;) :p
 
Besser wir lassen alle Menschen durch Robos killen und die Erde würde nur noch von Robos bevölkert. Die Robos sind ganz nach Darwin einfach die überlegene „Rasse“.
Wer braucht schon „Menschen“?
 
Hahaha... Was für einen Schrott man im Internet findet... ...da glaubt man tatsächlich nicht mehr an die Menschwerdung des Affen - zumindest bei solchen Zeitgenossen ^^

Aber ja, wenn ich könnte würde ich sofort und liebend gerne mit der "technik verschmelzen". Bin ein großer Fan von Biohackern und wearable tech... ...und Elitist sowieso ;) :p

Man merkt, Du hast den Beitrag überflogen, aber nicht gelesen und schon gar nicht darüber nachgedacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freddy710_0
Ich habe heute zum ersten Mal mein iPhone 6 groß ausgeführt, sprich ich war in der Stadt und habe damit ein bisschen fotografiert. Mir ist es definitiv zu groß. Wohl bemerkt - 6, nicht 6+. Die Einhandbedienung ist einfach schlechter, obwohl ich ziemlich große Hände habe. Blöderweise gibt es keine wirklich zufriedenstellende Alternative. Wegen der kamera möchte ich ungerne downgraden und muss, ob ich will, oder nicht, in den, oops.. sauren Apfel beisen.
 
hmmm, meine hände sind jetzt nicht die größten und muss sagen das 4S hat die ideale größe so dass ich unverkrampft in alle ecken komme, zudem finde ich dass es vom gewicht schön satt in der hand lieht und mit der dicke und graden unterseite liegt es immer sicher auf dem kleinen finger als ablage

ich denk das 5S wäre auch noch machbar, auch wenn dort schon die bedienung etwas schlechter sein wird, zudem finde ich die proportionen von länge und breite beim 4S echt schöner, aber das 4S wird ja wenn ios8 schon nicht so optimal läuft ios9 nicht mehr unterstützen, somit bleibt nur, stehenbleiben und / oder hoffen dass sie dann jenseits des 5S wieder etwas kompaktes mit aktueller technik anbieten
 
Ich habe heute zum ersten Mal mein iPhone 6 groß ausgeführt, sprich ich war in der Stadt und habe damit ein bisschen fotografiert. Mir ist es definitiv zu groß. Wohl bemerkt - 6, nicht 6+. Die Einhandbedienung ist einfach schlechter, obwohl ich ziemlich große Hände habe. Blöderweise gibt es keine wirklich zufriedenstellende Alternative. Wegen der kamera möchte ich ungerne downgraden und muss, ob ich will, oder nicht, in den, oops.. sauren Apfel beisen.

beiss in das 5s, sollte schmecken.
 
Aber war das bei euch beiden nicht so, dass man ja bedenkenlos zum 5s greifen kann, wenn das 6er zu gross sei, da es ja gegenüber dem 6er gleichwertig sei, nur etwas kleiner... zumindest die Kamera ist wirklich spürbar und sichtbar besser geworden, beim 6+ noch einmal besser als beim 6.

Sorry, aber die Steilvorlage musste ich verwandeln ;)

yo, 6 plus kamera ja... normales 6 vs. 5s kaum bis keine unterschiede bei der bildqualität... in schlechten lichtverhältnissen vielleicht... aber da kommt ja dann eine andere problematik heraus, siehe links.
 
Ich habe jetzt seit gut einer Woche das 6er, und das, obgleich ich ordentlich darauf geschimpft habe. :D

Gründe waren zum einen, der geringe Anschaffungspreis des 6ers (inkl. Vertragsverlängerung Telekom), der gute Wiederverkaufswert des 5ers (inkl. neuem Akku), als auch die theoretische Aussicht auf Apple Pay und der Touch-Sensor.
Und, ich bin echt begeistert!
Technisch ist das schon ein ordentlicher Schritt vom 5er zum 6er. Hier in der Sackeifel hat man größtenteils nur 1-2 Balken E zur Verfügung, telefonieren oder gar Internet ist damit völlig illusorisch. Das 6er hat aber an den gleichen Stellen 2-3 Balken LTE, und allein das ist ein Wahnsinns-Unterschied!
Keine Ahnung, woran das liegt (eventuell anderer LTE-Chip?), aber das 5er bekommt außer Köln Zentrum nirgends LTE rein, das 6er gar auf dem entlegensten Bauernhof.
Zu groß ist es mir zwar immer noch, aber aufgrund der deutlich besseren Nutzungsmöglichkeiten, kann ich mit der Größe nun gut leben :)
 
Habe heute mein iPhone 6+ 128GB Spacegray abgeholt und es liegt perfekt in meiner Hand. Als ich nach ein paar Stunden mal wieder das "kleine" iPhone 5S in die Hand nahm, kam es mir total winzig vor. Ich bin sehr glücklich mit der Größe vom 6+ und will auch nichts kleineres mehr haben. Meine Lieblingsapps wie Evernote, OneNote und iMessage kann man endlich richtig gut bedienen. Auf dem 5S machte das nicht richtig Spaß.
 
Habe heute mein iPhone 6+ 128GB Spacegray abgeholt und es liegt perfekt in meiner Hand. Als ich nach ein paar Stunden mal wieder das "kleine" iPhone 5S in die Hand nahm, kam es mir total winzig vor. Ich bin sehr glücklich mit der Größe vom 6+ und will auch nichts kleineres mehr haben. Meine Lieblingsapps wie Evernote, OneNote und iMessage kann man endlich richtig gut bedienen. Auf dem 5S machte das nicht richtig Spaß.

Ich möchte auch kein anderes mehr, auch Instagramm und Flipboard sehen um Welten besser aus, als noch auf dem 5er.
 
Kinder, Zeit ins Bett zu gehen!
 
Der Transhumanoide stirbt bei mir um's Eck fast täglich auf der Strasse, weil er ständig auf sein ''Shitphone'' glotzt, anstatt sich um den Verkehr zu kümmern.
Photos demnächst, ich höre gerade schon wieder den Notarzt Heli kreisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grettir
Gestern im Apple-Store ein iPhone 6+ 64 GB in grau reservieren lassen - das Ding ist so etwas von groß und unhandlich, dazu noch so glatt, dass man Angst hat, dass es einem aus der Hand rutscht.
Einhandbedienung kann man vergessen.
Das LG G3 hat die gleiche Bildschirmdiagonale, liegt wesentlich sicherer in der Hand und lässt sich mit einer Hand noch gut bedienen.
PS: Wer Bedarf an dem Phone hat, bitte per PN, ansonsten gehtves in die Bucht!
 
Gestern im Apple-Store ein iPhone 6+ 64 GB in grau reservieren lassen - das Ding ist so etwas von groß und unhandlich, dazu noch so glatt, dass man Angst hat, dass es einem aus der Hand rutscht.
Einhandbedienung kann man vergessen.
Das LG G3 hat die gleiche Bildschirmdiagonale, liegt wesentlich sicherer in der Hand und lässt sich mit einer Hand noch gut bedienen.
PS: Wer Bedarf an dem Phone hat, bitte per PN, ansonsten gehtves in die Bucht!

Und warum nicht einfach zurück in den Apple Store . . ? :rolleyes:
Kriegst ja den vollen Preis wieder und hast 14 Tage Zeit, das abzuwickeln.
 
Gestern im Apple-Store ein iPhone 6+ 64 GB in grau reservieren lassen - das Ding ist so etwas von groß und unhandlich, dazu noch so glatt, dass man Angst hat, dass es einem aus der Hand rutscht.
Einhandbedienung kann man vergessen.
Das LG G3 hat die gleiche Bildschirmdiagonale, liegt wesentlich sicherer in der Hand und lässt sich mit einer Hand noch gut bedienen.
PS: Wer Bedarf an dem Phone hat, bitte per PN, ansonsten gehtves in die Bucht!

Ist nicht unhandlich und für zwei Hände gemacht. Da man davon ausgehen kann, das du diese zwei auch hast, probier es mal damit. Wer ein 6+ sich holt oder in Erwägung zieht, der sollte auch davon ausgehen, das eine Einhand-Bedienung nicht mehr möglich ist.
 
Ich sehe das genau so. Ich habe kurz vor der Vorstellung des iPhone 6 und 6+ ein iPhone 5s gekauft, da bei 4" bei mir die Grenze ist. 4,5" ist schon zu groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
Habe heute mein iPhone 6+ 128GB Spacegray abgeholt und es liegt perfekt in meiner Hand. Als ich nach ein paar Stunden mal wieder das "kleine" iPhone 5S in die Hand nahm, kam es mir total winzig vor. Ich bin sehr glücklich mit der Größe vom 6+ und will auch nichts kleineres mehr haben. Meine Lieblingsapps wie Evernote, OneNote und iMessage kann man endlich richtig gut bedienen. Auf dem 5S machte das nicht richtig Spaß.

Dafür sieht das Telefonieren mit dem Handy total bescheuert aus. Aber wer telefoniert noch mit einem SmartPhone. :mad:
 
Und warum nicht einfach zurück in den Apple Store . . ? :rolleyes:
Kriegst ja den vollen Preis wieder und hast 14 Tage Zeit, das abzuwickeln.

Geht das im Apple-Store, ich dachte nur bei Online-Handel ...
 
Zurück
Oben Unten