Store in Augsburg ohne Worte

L

luke12345

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Wer von euch war im Store Augsburg? Und durfte das Drama mitmachen? Es wurden Nummern bis 400 verteilt und bis 150 gabs nur iphones, ich selbst hatte 169 und stand knapp 20h bis der Mitarbeiter vorm Eingang mir sagte sorry das iphone wäre ausverkauft! Kein Respekt die Mitarbeiter und null Ahnung, in der Galerie durften wir 7h stehen ohne hegliche Auskunft und vor der Galerie wie Hühner die sich durchquetschend keine security, wie bei der Loceparade früher! Danke unfähiges apple store augsburg! Hoffendlich macht ihr den laden irgendwann mal dicht! Machen nur show und laufen mit ihren ipads rum! Nie wieder!!
 
Bist wahr ein Mitarbeiter der in dem laden schafft?
 
Wer unbedingt hip sein möchte, muss sich leider auch sowas gefallen lassen.

Ich bestelle mein Lumia online und habe es innerhalb von 24h in der Hand. Zudem kostet es nur 160,-€.

Mein Mitleid hält sich doch recht in Grenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn, MacMaitre und Peppino101
Und die 300 iphones 100 mal gezählt hat? Dies kam nur aus dem Mund...unser lagerbestand muss aktualisiert werden
 
Und glotzten in ihre ipads und das sind kompetente mitarbeiter?
 
Gabs die iPhones da umsonst? :D
 
Hattest du vorbestellt?

Falls ja - ich gebe dir Recht, das ist eine Frechheit.

Falls nein - sorry, Pech gehabt. Man hat mittlerweile einen gut zugänglichen Erfahrungsschatz aus vorherigen Releases um wissen zu können, dass "campen" nicht auch heißt dass man eins bekommt. Die Mitarbeiter da machen halt den Job.

MAl ganz davon abgesehen: Es ist ja keine Pflicht, sofort am ersten Tag in den Laden zu rennen. Man will es vielleicht. Aber Wollen und Kriegen sind wie Sneaker und Wallabee-Slipper - zwei unterschiedliche Paar Schuhe ;)
 
Vielen Dank für den Beitrag. Hat mich echt zum lächeln gebracht. Für was Menschen bereit sind, ihren Tag zu vergeuden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goofert, kleinerkathe, bluesaturn und 5 andere
In Dresden war es ähnlich. Es musste die Bereitschaftspolizei anrücken um für Ordnung zu sorgen (gut 50 Mann .. und sogar mit Hunden). Kann man schon überall den Medien sehen. Es gab ca. 200 iPhones für weit über 1000 Wartende. Davon sehr viele aus Russland, Weissrussland, Tschechien, Polen und der Ukraine. Deutsch war fast kaum zu hören. Die Anweisungen kamen dann auch stets in Russisch und ab und zu in Englisch. Es gab keine Absperrungen die die Wartenden einreiten. Alle drücken gegen die Eingangstür so dass die nicht geöffnet werden konnte. Ich habe das nun das vierte Mal mitgemacht aber so unwürdig war es noch nie ... und dann gab es noch nicht mal ein Gerät.

Ich habe mich bereits dafür eingesetzt, dass der Apple Store den Polizeieinsatz zu bezahlen hat. Es kann nicht angehen, dass die Polizei hier Aufgaben als Türsteher übernimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
Naja, natürlich hat er dann Pech. Ich kann das sowieso nicht wirklich nachvollziehen, wie man teils schon Tage vor dem Verkaufsstart vor den Stores kampieren kann. Wäre es mir absolut nicht wert. Aber 400 Wartenummern auszuteilen, wenn der Store nur 150 iPhones zum Verkauf erhalten hat, ist schon kritikwürdig. Als ob die nicht wüssten, wie viele iPhones sie erhalten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
WollMac .. ich war beruflich dort . Mein iPhone 6 lag schon Zuhause, als ich dann später Feierabend hatte.
 
Ich meine diese gewollt kunestlich Verkanppung ist ja sowieso laecherlich. Kene Ahung warum die Leute auf den Mist immer wieder reinfallen.
 
Wer von euch war im Store Augsburg? Und durfte das Drama mitmachen? Es wurden Nummern bis 400 verteilt und bis 150 gabs nur iphones, ich selbst hatte 169 und stand knapp 20h bis der Mitarbeiter vorm Eingang mir sagte sorry das iphone wäre ausverkauft! Kein Respekt die Mitarbeiter und null Ahnung, in der Galerie durften wir 7h stehen ohne hegliche Auskunft und vor der Galerie wie Hühner die sich durchquetschend keine security, wie bei der Loceparade früher! Danke unfähiges apple store augsburg! Hoffendlich macht ihr den laden irgendwann mal dicht! Machen nur show und laufen mit ihren ipads rum! Nie wieder!!


ich kann seine aufregung absolut verstehen.. man wartet und wartet und wartet.. und doch geht man ohne iphone nach hause..das ist nicht nur zeitverschwendung sondern auch noch frustrierend für den wartenden!

hätten die mitarbeiter einen kompetenten chef, der sich mit event/projektmanagement auskennt, dann wäre sowas bestimmt nicht passiert.

mein beileid!
 
Meinst du jetzt mich oder dich?

Natürlich nicht dich. Tschuldigung, wollte nicht quoten. Ich meine natürlich jene die 7 Stunden am Tag in einer Schlange stehen anstatt ein Paar Tage zu warten oder per Internet zu bestellen. Ich meine also den Threadersteller.
 
Übrigens falls es dich beruhigt - in Oberhausen lief alles ganz zivilisiert ab: Leute haben sich die Ausstellungsstücke gegenseitig aus den Händen gerissen, Mitarbeiter wurden während des Gesprächs mit Kunden von anderen Kunden an den Ärmeln und Shirts gezerrt... Die Security-Leute hätten warscheinlich lieber eine Freisauf-Party für Intensivtäter beaufsichtigt.
 
Zurück
Oben Unten