iPhone Case für Iphone6?

Also die Grovemade Teile sehen ja echt stark aus aber ich frage mich wie lange so eine Holzhülle hält? Vor allem die Wood & Leather. Da klebt unter dem Leder ja noch Holz welches ständig gebogen wird. Wie stabil ist sowas wohl?
 
Kam gerade aus dem Apple Store Oberhausen. Die haben gerade neue Silikon Hüllen ausgepackt :D
Hab mir Leder und Silikon angeschaut. Sind fast identisch. Leder fühlt sich ein wenig weicher in der Hand an. Aber die fest Hülle Hatte schon leichte typische Leder risse. War halt bei der Silikon nicht. Fand die silikon Hülle aber besser und hab mir direkt ne schwarze gegriffen :)
 
Edit: das case ist der Hammer. Es kommt sehr gut aus der Hosentasche weil es nicht wie das typische Silikon ist wie man es von billig Hüllen kennt.
Kein Vergleich zu meinen spigen case was ich vorher hatte.jetzt merke ich das runde Design auch :D

Noch ein Hinweis. Das schwarze ist auch eher dunkel grau wie das Spacegrau halt. Nicht tiefschwarz
 
Heute kam für mein iPhone 6 das Kavaj Tokyo. Ist ein Echtledercase, sehr gut verarbeitet, passt perfekt. Das Case ist unten und oben offen, was nicht jedem gefallen mag. Aber ich finde es sehr gut.
 
Was spricht gegen die Apple Cases zu teuer? Ansonsten mal bei Arktis.de schauen, die haben ne riesen Auswahl!

Bei Apple wird so ein Case nicht angeboten. Ein Schutz für hinten und die Seiten brauch ich nicht wenn es mir beim Sport aus die Tasche auf den Bordstein fällt. Ich möchte ein Full case.
 
Ich bin da echt schlimm was Cases betrifft.
Einerseits liebe ich das Design des Ipone6 und habe es auch gerne mal ohne Case dabei.
Aber dann gibts Situationen wo ich lieber ein Case drauf habe. Und am besten auch noch für mehrere Anlässe unterschiedliche :D

Das ist ja fast wie bei Frauen und ihren Schuhen :D
 
Ich bin da echt schlimm was Cases betrifft.
Einerseits liebe ich das Design des Ipone6 und habe es auch gerne mal ohne Case dabei.
Aber dann gibts Situationen wo ich lieber ein Case drauf habe. Und am besten auch noch für mehrere Anlässe unterschiedliche :D

Das ist ja fast wie bei Frauen und ihren Schuhen :D
Extra für Dich bietet Apple doch ihr hervorragendes Case in zahlreichen Farben und zwei Materialvarianten an. Kauf Dir einfach alle und Du kannst täglich wechseln. :)
 
Ich habe ein nagelneues originales Iphone-Ledercase in blau abzugeben; heute vormittag erhalten, jedoch habe ich mich zur Rücksendung des Iphones entschieden, weshalb ich das Ledercase kurzfristig wieder abgeben möchte.
Wer es haben möchte, meldet sich bitte per PN bei mir.

Hinweis: Das "blau" ist ein sehr dunkles blau, ich war selbst ein wenig überrascht :)
 
Gerade eben hat mir der Postmann das Apple iPhone 6 Silikon Case gebracht. Ich habe mich für Schwarz entschieden, was aber eher ein dunkles Grau ist. Die Passform ist 1A. Druckpunkt aller Tasten auch sehr gut. Es fühlt sich bedeutend griffiger an, gewinnt aber auch natürlich an Breite, was die Haptik jetzt erstmal ändert. Es ist sehr leicht und gut zu montieren. Die Passform ist top.

Kann es guten Gewissens empfehlen. Es riecht so, frisch aus der Packung, etwas bissig. Denke mal das ist noch nicht ganz ausgehärtet. Ich traue dem Ding zu, genug Schutz gegen Fälle aus normaler Höhe zu bieten.
 
Zurück
Oben Unten