iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Ich werde dieses Mal erstmal abwarten. Bin mir bei der Größe unsicher. Muss dass vor Ort erstmal in den Fingern haben und das Design erstmal live sehn. Dieses Mal warte ich freiwillig 3-4 Wochen. Die VVL ist zwar fällig und mein Vertrag ausgelaufen aber ich bin noch nicht bestellfreudig. Aber ich freu mich wieder wie jedes Jahr auf diesen Thread in dem alle wieder ausflippen werden *lach*
 
Wurde beim iPhone 6 oder 6+ Saphirglas verbaut an stelle des Gorilla glas?
 
Woher weißt du das?
 
Leider kann mir das keiner zu 100% sagen ob Saphir Glas verbaut ist oder nicht!
Das gleiche gilt für die Vorbestellung!
 
Wahrscheinlich von der Hotline...
Ist bei anderen Anbietern wie z.B. 1&1 auch so; die können / dürfen erst ab morgen mit genaueren Infos wie Preise etc. rausrücken.
 
Ich werde für den 30.11. einen neuen Vertrag machen können.
Das ist mein erstes iPhone. Weiß jemand von euch, wie die Lieferzeiten 2 Monate nach Veröffentlichung erfahrungsgemäß sind?

Viele Grüße!
 
Da müsste der großen Run nachgelassen haben, wobei Weihnachten ja dann nicht mehr weit ist...
 
Sicher, woher haste die Info?

Aus dem Feedback Forum der Telekom. Da werden sogar schon Aufträge für Vertragsverlängerungen entgegengenommen...über das Kontaktformular. Allerdings werden Besteller, die sich einen Reservierungspass geholt haben, bei der Abarbeitung der Bestellungen vorgezogen.
 
Werde morgen um 8 und um 9 Uhr mal online reinschauen.
Bei meinem 4S war der Start auch um 9 Uhr.
Hoffe, dass ich ein iPhone 6 mit 16GB in Space Grau abbekomme :D

Laut Quelle geht es um 9 Uhr hierzulande los...
 
Aus dem Feedback Forum der Telekom. Da werden sogar schon Aufträge für Vertragsverlängerungen entgegengenommen...über das Kontaktformular. Allerdings werden Besteller, die sich einen Reservierungspass geholt haben, bei der Abarbeitung der Bestellungen vorgezogen.

Na das hört sich doch schonmal gut an. Mal sehen wie pünktlich die Telekom dieses Jahr ist.
 
Leider kann mir das keiner zu 100% sagen ob Saphir Glas verbaut ist oder nicht!
Das gleiche gilt für die Vorbestellung!

Da ist natürlich kein Saphir Glas verbaut!!!!

Bei der iWatch ist z.B. welches verbaut und das hat Apple direkt an die große Marketingglocke gehängt. Wenn das neue iPhone Saphir Glas hätte, hätte Apple 100% damit geworben und das in der Keynote explizit genannt. Bei der iWatch haben sie es ja schließlich auch :)
 
Der ganze OT wurde gelöscht.

Es gibt 1 Thema zum Vorbestellen. Wer damit ein Problem hat soll bitte das Thema nicht auf machen.

Das diese Themen pro neuem Produkt durchaus gewünscht sind um sich gemeinsam verrückt zu machen bis die
Teile da sind sollte bekannt sein.

Lassen wir kein Thema dafür auf werden andere Themen mit solchen Anfragen noch mehr geflutet bzw
unzählige einzelne Themen mit "Wann kommt denn, wann wird denn...." geöffnet.

Das stört dann die "Interessiert mich nicht" Leute und macht uns Moderatoren dann auch keinen Spaß.

Also 1 Thema für alle die auf glühenden Kohlen sitzen.
Wen es nicht interessiert blendet das 1 Thema in der Forenliste (geistlich) aus.

Danke :)


Achja, ich hab bei meinem "Kollega" im Handyladen schon geordert. Der trägt die Bestellung dann morgen direkt ins System ein.
Werde aber trotzdem heute Nacht, falls ich dank Fieber noch wach bin, auf der Apple Seite schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm, bugs und NeoAtti
Allerdings werden Besteller, die sich einen Reservierungspass geholt haben, bei der Abarbeitung der Bestellungen vorgezogen.
Viel Glück. Ich hab vor zwei Jahren mit dem "Premierenticket" 4 Wochen länger gewartet als die ersten Besteller ohne Ticket. :hehehe:

Mein Vertrag läuft offiziell bis zum 30.10.

Dieses Jahr erspare ich mir den Stress, bestelle die Tage und wenn es da ist, ist es da. Fertig ist die Laube.
 
Der ganze OT wurde gelöscht.

Es gibt 1 Thema zum Vorbestellen. Wer damit ein Problem hat soll bitte das Thema nicht auf machen.

Das diese Themen pro neuem Produkt durchaus gewünscht sind um sich gemeinsam verrückt zu machen bis die
Teile da sind sollte bekannt sein.

Lassen wir kein Thema dafür auf werden andere Themen mit solchen Anfragen noch mehr geflutet bzw
unzählige einzelne Themen mit "Wann kommt denn, wann wird denn...." geöffnet.

Das stört dann die "Interessiert mich nicht" Leute und macht uns Moderatoren dann auch keinen Spaß.

Also 1 Thema für alle die auf glühenden Kohlen sitzen.
Wen es nicht interessiert blendet das 1 Thema in der Forenliste (geistlich) aus.

Danke :)

Nachvollziehbar und sinnvoll. Danke!

Sitze bereits aus heissen Kohlen und bin auf jeden Fall bis Mitternacht online.
 
In der apple store app steht es geht um 8 uhr los!
 
Wie läuft das denn beim Vorbestellen, wenn ich AppleCare+ zum Handy dazuhaben will?

Werd ich das nach dem Auswählen des Modells gefragt oder muss ich das im Nachhinein machen? Ich hatte das bisher noch bei keinem meiner Geräte, denke aber, dass es sicherheitshalber nicht verkehrt wäre. Oder muss ich das erst "kaufen", wenn ich das Gerät habe/aktiviere?
 
Zurück
Oben Unten