iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

ich oute mich hier auch mal als Golfer und gespannter Verfolger der Tour :D Werd mir heut abend mit Genuss die Foren durchlesen und gucken, wie alle am Rad drehen, weil der store doch erst um 9 Uhr verkauft :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259 und ChefTeddy
ich oute mich hier auch mal als Golfer und gespannter Verfolger der Tour :D Werd mir heut abend mit Genuss die Foren durchlesen und gucken, wie alle am Rad drehen, weil der store doch erst um 9 Uhr verkauft :p

:d:)

für mich sind beide Zeiten optimal. 0 Uhr gucke ich ebenfalls noch n bisschen Golf...... und 9 Uhr bin ich schon lange in der Firma. Da wird dann eben mal schnell eine Bestellung abgesetzt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
Leute, erzählt doch keinen Mist.

Das iPhone 5 war ab 9 Uhr in Deutschland erhältlich (bzw. 8:57 Uhr per App). Direkt nach meiner Bestellung per App ging die Seite down, nichtmal die Bestätigungsseite wurde noch angezeigt. Um 09:17 kam dann die Bestätigungsmail.

Das iPhone 5s konnte man gar nicht vorbestellen. Man konnte es erst mit offiziellem Verkaufsstart bestellen, mit etwa 3 Wochen Wartezeit. Ich habe deshalb vor dem Store in Sindelfingen übernachtet und hatte es am 20. in der Hand.
Nur das 5c hatte eine Vorbestellphase.

Ich tippe daher auch auf 9 Uhr, wie es beim ersten iPad, beim iPhone 4s und beim iPhone 5 war. Weiß jemand, wann es beim 5c los ging? (nicht 5s!)
 
Sorry, nö, nicht ganz korrekt. Ich habe mein iPhone 5s defintiv irgendwann nachts bestellt, so um 1 Uhr. Nicht morgens.
Und gerade nachgeschaut. Bestätigungsmail kam um 1.48 Uhr am 20.09.2013. :)

Man konnte es zwar nicht vorbestellen, aber online dann um 01.00 Uhr nachts. Und dann war es in 2 Tagen da. :)

Übrigens sind die Lieferzeiten auch um 01.00 Uhr nachts innerhalb von Minuten um Tage nach oben geschossen. 10 Minuten später waren es schon +14 Tage.
 
10 Minuten später waren es schon +14 Tage.

1. Wenn ich Express-Checkout einrichte, kann ich ja immer nur ein Artikel kaufen? Wenn ich also dann 2 Stück kaufe, werden die trotzdem zusammen verschickt?

2. Kann man Hüllen auch zurückschicken?
 
1. Wenn ich Express-Checkout einrichte, kann ich ja immer nur ein Artikel kaufen? Wenn ich also dann 2 Stück kaufe, werden die trotzdem zusammen verschickt?

2. Kann man Hüllen auch zurückschicken?

zu 1: Das entscheidet dann Apple. Aber im Grunde ist es mir egal, da ja eh keine Versandkosten anfallen. Ob ich 1 oder 2 Pakete erhalte, wurscht...
Natürlich kann man Hüllen auch zurückschicken, nur benutzen würde ich sie nicht, wobei Apple immer sehr kulant ist. Ich werde vermutlich nur die Hüllen extra bestellen, es war auch schon mal so, dass es länger dauerte, wenn da eine Hülle mitbestellt wurde.
 
Naja, aber bei den offiziellen iPhone 6 Hüllen wird es ja deswegen nicht länger dauern?
 
Naja, aber bei den offiziellen iPhone 6 Hüllen wird es ja deswegen nicht länger dauern?

Doch, ist bei einem Modell mal passiert (glaube war nen iPAd und da ging es um die Smart Cover). Da haben sich einige sehr geärgert. Ich denke, ich bestelle die einfach extra - sicher ist sicher. Aber mal schauen, was der mir anzeigt.

Mal ne andere Frage: Bestellt ihr Silikon Hülle oder Leder. Leder ist besser, schöner, und ein Handschmeichler, aber die 5s Hülle war schnell ziemlich abgefuckt von der Optik. Nur in schwarz ging es halbwegs.
 
Doch, ist bei einem Modell mal passiert (glaube war nen iPAd und da ging es um die Smart Cover). Da haben sich einige sehr geärgert. Ich denke, ich bestelle die einfach extra - sicher ist sicher. Aber mal schauen, was der mir anzeigt.

Mal ne andere Frage: Bestellt ihr Silikon Hülle oder Leder. Leder ist besser, schöner, und ein Handschmeichler, aber die 5s Hülle war schnell ziemlich abgefuckt von der Optik. Nur in schwarz ging es halbwegs.

Schau doch mal bei anderen Herstellern. Da bekommst du für weniger Geld auch gute Hüllen. Ich wollte auch erst die Silikon Hülle aber bei Spigen bekomme ich für 20euro auch ne gute Hülle. Wenn die irgendwann abgefranzt ist kauf ich mir eine andere. Ist halt nicht so ärgerlich bei dem Preis
 
Lieber Hermes als DHL :hehehe: Aber das mit UPS stimmt... Wirklich der beste Versand-dienstleister!

Ich musste ja mit allen schon rumärgern, aber am besten ist und bleibt doch DHL. Weil die einen (und die Nachbarn) im Normalfall kennen.
No go sind DPD und GLS.


Also ich werde dann schon auf Sardinien auf Urlaub sein.
Zumindest in Richtung Livorno.

Vorbestellung habe ich schon am 10.8. abgegeben und bin ® ;)
Ich bekomme morgen einen Anruf von denen.
 
Schaut aus wie das Portmonnaie von Opa *krchch*
 
ich oute mich hier auch mal als Golfer und gespannter Verfolger der Tour :D Werd mir heut abend mit Genuss die Foren durchlesen und gucken, wie alle am Rad drehen, weil der store doch erst um 9 Uhr verkauft :p

Hier auch: Ein Golfsportler ;)
 
boha … die sind aber schön :clap:
danke f.d.Link!
 
Hey Leute,
Hat jemand schon eine Info ab wann man das 6er bei der
Telekom vorbestellen kann und vielleicht auch schon die Preise
mit Vertrag?
 
Vorbestellung ist ab morgen 9 Uhr möglich, Preise geben sie ebenfalls erst morgen bekannt.
 
Zurück
Oben Unten