iPhone 6 und iPhone +

Was sollen die schon sagen? Die machen dann halt nix damit. Ich kenn genug Leute die haben ein iPhone - und telefonieren ausschließlich damit. Nix anderes. Wenns hochkommt mal ne SMS. Dafür brauch ich echt kein Smartphone.

Und ich habe keine Bilder zum "herzeigen" auf meinem iPhone. Die 7GB sind scheinbar das, was sich im Laufe der Jahre durch die CameraRoll so angesammelt hat.
 
Was sollen die schon sagen? Die machen dann halt nix damit. Ich kenn genug Leute die haben ein iPhone - und telefonieren ausschließlich damit. Nix anderes. Wenns hochkommt mal ne SMS. Dafür brauch ich echt kein Smartphone.

Ich hab auch ein 16 GB iPhone 6. Für mich ist das in erster Linie eine sehr komfortable Kommunikationsmaschine. Navi und Office-Apps hab ich auch drauf. Da reichen mir 16 GB. :)
 
Damit kann man alles machen.. 16GB ist schon ne Menge holz für ein Smartphone. Die meisten scheinen nur etwas übertrieben damit umzugehen welche Musik/Bilder/Videos usw. man ständig mit sich herumschleppen muss..

Was sollen bitteschön die Leute mit nem 8GB iPhone sagen? Gibts ja immernoch so zu kaufen -> 5C.. (Was ich übrigens mal wieder für so richtig Apple Like verarsche halte)

Eine Verarsche wäre es wenn das Gerät schlecht wäre oder die Beschreibung nicht stimmen würde. Der Markt ist da, die Ware gut, der Markt ist da. Warum also Verarsche?
 
Warum also Verarsche?
Weil ein Gerät das es vorher mit 16 und 32gb gab jetzt nurnoch mit 8gb angeboten wird.. Denn 8gb sind jetzt wirklich knapp bemessen wenn man bedenkt wieviel davon schon das System belegt..
Genauso wie vorher schon mit dem 4S.. Ein Gerät weiter verkaufen aber schlechter machen damit jeder das Neue kauft..
 
Weil ein Gerät das es vorher mit 16 und 32gb gab jetzt nurnoch mit 8gb angeboten wird.. Denn 8gb sind jetzt wirklich knapp bemessen wenn man bedenkt wieviel davon schon das System belegt..
Genauso wie vorher schon mit dem 4S.. Ein Gerät weiter verkaufen aber schlechter machen damit jeder das Neue kauft..

Nun gut. Die Cloud hat ja auch noch 5 GB und für 0,99 Euro im Monat 20 GB
 
Du musst gar nichts von Apple kaufen. Anpassen oder gehen.
 
Du musst gar nichts von Apple kaufen. Anpassen oder gehen.

Stimmt love it or leave it. Wenn die ab morgen, drastisch beschrieben, bei Aldi kein Obst mehr haben......heisst es auch anpassen oder gehen?
 
Du weist doch was ich meine...

Warum sollte Apple alte Produkte länger anbieten, wenn es für ein bisschen mehr schon das Neuere gibt?

@appletom Edit: Bekommst du das nicht mehr, was du haben willst? :keks:
 
Das ist es ja, Apple bietet die alten Produkte noch an, aber nichtmehr so das sie interessant sind. ;)

Was ich haben will habe ich bereits.. Mit Telefonen konnte Apple mich noch nie beglücken ;)
 
Bitte bring das iPhone zurück. Wieso kaufst du es erst, wenn du dich dann doch nur beklagst? Du hast Probleme :d

Ich bin 1.75m, hab noch kleinere Hände und mir sogar das 6+ bestellt. :hehehe:

Aha, Kritik ist also nicht erlaubt? Was für ein Unfug.

Ich habe das 6er online bestellt, weil ich vom iPhone noch nie enttäuscht wurde, und ich hatte jede Version von Anfang an. Beim 6er ist es zum ersten Mal anders, hier bin ich anfangs nicht sofort begeistert, und diese Meinung tat ich kund, wozu ein Forum doch gedacht ist, oder nicht?
 
Habe gestern endlich mal die iPhones vergleichen können: mein 5er, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus. Ich hatte bislang auf das 6er gesetzt, aber die Größe gefiel mir irgendwie nicht, kein Grund vom 5er zu wechseln. Wider Erwarten war ich aber vom 6+ ziemlich begeistert. Es wirklich unglaublich flach und das Display ein Traum.
 
Habe gestern endlich mal die iPhones vergleichen können: mein 5er, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus. Ich hatte bislang auf das 6er gesetzt, aber die Größe gefiel mir irgendwie nicht, kein Grund vom 5er zu wechseln. Wider Erwarten war ich aber vom 6+ ziemlich begeistert. Es wirklich unglaublich flach und das Display ein Traum.

das normale iPhone6 ist sogar noch flacher ;) Ich finde die Größe des 6+ ehrlich gesagt ja auch schön, als mobile Spielekonsole sogar perfekt, aber für meinen täglichen Gebrauch/Alltag leider doch zu groß.
 
Ich hab mir gestern das Plus im Store mal angeschaut. Ich muss sagen ich hab es mir noch größer und klobiger vorgestellt als es ist. Klar ist deutlich größer als das 6er gerade wenn man die Geräte nebeneinander legt aber trotzdem war ich positiv überrascht. In der engen Hosentasche vorne ist es natürlich ein richtiger Klotz. Handlich war es aber.
Das Display machte auf mich ein noch schärferen und farbigeren Eindruck. Konnte aber jetzt nicht richtig vergleichen weil im Store wieder voll das Gedrängel herrschte
 
das normale iPhone6 ist sogar noch flacher ;) Ich finde die Größe des 6+ ehrlich gesagt ja auch schön, als mobile Spielekonsole sogar perfekt, aber für meinen täglichen Gebrauch/Alltag leider doch zu groß.
Die Wahrnehmung von Flachheit und Gewicht sind ziemlich subjektiv.

Weil das 6+ größer als das 6er ist wirkt es flacher - obwohl es dicker ist.
Ebenso wirkt das 6+ leichter als das 3er - obwohl es viel schwerer ist.
 
gewichtsverteilung nennt sich sowas :D :jaja:
 
Die Freude war nicht lange da, habe eben auf mein gestern gekauftes IP6 ein toten Pixel endeckt, mitten im Display ein strahlender weißer Punkt. Tausch apple sowas aus? nervt mich :( Der Store ist 139KM entfernt :(

Ein wenig schwer und schlecht zu fotografieren, ist in der 1 Zeile, sieht auf dem Bild mega klein aus.. ist aber leider deutlich zu erkennen wenn man auf das Display schaut.
 

Anhänge

  • 20141001_105328.jpg
    20141001_105328.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Die Freude war nicht lange da, habe eben auf mein gestern gekauftes IP6 ein toten Pixel endeckt, mitten im Display ein strahlender weißer Punkt. Tausch apple sowas aus? nervt mich :( Der Store ist 139KM entfernt :(

Natürlich
 
Auf dem Foto ist nichts zu sehen. Müsstest dafür schon Makro nutzen.
 
Zurück
Oben Unten