Gibt es überhaupt ein einwandfreies iPhone 5s??

Wenn es so easy wäre, wer garantiert mir, dass ich eins mit weißen display bekomme oder ohne andere Fehler...das misstrauen ist leider zu groß....sch....display echt :)
 
Habe auf dem kleber gehoft :-(
 
Garantie? Heute? In dieser Gesellschaft? Gibt dir keiner. Wenn du nicht tauschen willst hast du dich mit dem Fehler ohnehin schon arrangiert.
 
Nun ja, nicht einfach....entweder tauschen und das risiko eingehen, dass ich ein vielleicht schlechteres bekomme oder mit dem gelbstich leben...
 
Deine Entscheidung. Das Hinausgezögere hier wird dir deine Entscheidung nicht abnehmen.
 
Jedes Jahr aufs neue, immer der gleiche Mist.

Ja es gibt Fehlerhafte Geräte und das bei JEDEM Hersteller mit Geräten in Millionen Auflage.

Ich habe jetzt seit der ersten Auflage des Iphone von jedem 2 Stück gehabt und noch nie Probleme, aber einige pauschalisieren dermaßen das man meinen Könnte, jedes Gerät wäre Fehlerhaft.

Bei meinem Sohn gab es mal einen lockeren Homebutton, zu Apple gefahren und ein neues bekommen.
 
So wie ich dich kennen gelernt habe, kennst du dich mit apple sehr gut aus und bist glaub kein freak :) sondern ganz in Ordnung! Was würdest du machen? Das Risiko eingehen oder shit happens und sich auf das gerät freuen und nicht drauf achten, vermisse halt das display vom ipad air :)
 
Wenn du nicht zufrieden bist würde ich tauschen. Wenn du vor hast das iPhone länger als den Zeitraum, als von einem zum nächsten, zu benutzen, dann würde ich tauschen. Immerhin zeigt es ja der Thread hier, dass du unzufrieden bist. Und für ein unzufriedenstellendes Produkt, das man länger nutzen möchte, das auch nicht ganz günstig war, würde ich persönlich keine Kompromisse eingehen. Dass das Gerät mit der Zeit Benutzungsspuren und Alterserscheiningen zeigt ist ja natürlich, aber das steht ja nicht zur Debatte. Immerhin hast du einiges versucht, um das Display zu verbessern - das klappte nicht. Wenn du nicht zufrieden bist, tausche. Ich habe zwar keine solchen massiven Probleme aber um deines Gewissens wegen tausche das Ding.
 
Habe mit Apple Technik gesprochen und es loegt am Displaykleber dieser braucht ne Zeit bis er aushärtert und apple verbaut Displays von verschiedenen Herstellern, somit werde ich nicht tauschen da mir keiner garantiert, dass ich ein weiß blaues bekomme und auf die zig male tauscherei habe ich wenig lust...
 
Na dann ist ja alles geklärt. Wurde ja auch schon angemerkt, dass es verschiedene Zulieferer gibt und unterschiedliche Kleber gibt und sehr wohl auch strikte und strenge Qualitätsrichtlinien seitens Apple gibt. Dass es im Sinne der Zulieferer liegt diese Maßstäbe von Apple bis auf das Äußerste auszureizen erscheint mir nur mehr als logisch. Würdest ja du persönlich auch machen oder, wenn du eine gewisse Vorgabe eines Toleranzbereiches vorgegeben bekommst, diesen auch auszureizen? Gäbe ja wirtschaftlich auch rein gar keinen Sinn, wenn sich Zulieferer nur an gewisse Vorgaben halten würden und die Teile, die stark an der Grenze oder vielleicht auch knapp darüber liegen einfach wegwerfen würden?

Also, hiermit wünsche ich dir noch Freude mit dem Gerät.
 
Hallo,

mein's ist perfekt. Ich trage es schon seit November in meiner Hosentasche herum. Anfangs hatte ich es mit der Original-Lederhülle von Apple geschützt. Leider haften dann sehr viele Fusseln auf der Kameralinse, die man durch die kleine Öffnung in der Hülle fast nicht weggewischt bekommt. Ich habe mir eine Bumper Hülle für ~20 € gekauft. Damit ist die Unterseite komplett frei aber ich habe keinen Schmutz auf der Linse. Wenn sich doch Fusseln darauf befinden, kann ich sie leicht entfernen.
Ich habe bis jetzt noch keinen Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren feststellen können.

Einen Kritikpunkt habe ich.
In meiner Hosentasche muss sich das Display manchmal unbemerkt einschalten, weil nach einer Akkuladung teilweise die Kapazität manchmal schnell abfällt und in den Einstellungen ohne Erklärung eine Nutzungsdauer von mehreren Stunden steht. Das passiert auch, wenn ich zum Test die mobile Daten und den Ortungsdienst deaktiviere. Wenn ich das iPhone auf dem Schreibtisch liegen habe, fällt die Ladung gaaaaaanz langsam ab.
Der Power-Button könnte etwas schwergängiger sein. Somit dürfte sich das Display nicht ungewollt einschalten. Besser wäre auch ein Doppelklick mit einem leichtgängigen Knopf, der dann aber verschleißfest sein sollte. Ungewollt bekommt man vermutlich keinen Doppelklick hin. In der Vergangenheit hatte wohl schon so mancher Power-Knopf den Geist aufgegeben.

Gruß
BWND
 
Ja, das unbeabsichtigte Aktivieren der Entriegelung geht seit iOS 7 sehr viel leichter als noch unter iOS 6. Das schaffe ich auch oft, das iPhone frei zu schalten. Code eingeben oder die Touch-ID verwenden wäre eine Möglichkeit.
 
Vielleicht kommt ein iphone 6 ohne home und power button :)
 
"Gibt es überhaupt ein einwandfreies iPhone 5s??"

Ja, und zwar mein 5S!!!

LG Peter
 
Und meine zwei auch. :D
 
Also mich persönlich stört an meinem 5s ja, dass es weder bügelt noch spült und auch äußerst selten Fenster putzt oder mal den Staubsauger in die Hand nimmt.
Hab schon versucht Apple davon zu überzeugen, dass es in der Zeit bis das Gerät ersetzt ist ein Mitarbeiter aus ihrem Hause macht, aber es kam niemand.

Ne Spaß beiseite- also ich finde es klasse. Hatte nie ein besseres Handy.
 
Dann ist dein iPhone defekt. ;) Muss ein Fehler an Siri sein. Würde ich sofort umtauschen.
Meine beiden machen die Wäsche, bügeln die Hemden, putzen die Fenster, gehen zur Arbeit. Siri sei dank.
 
Verdammt- ich wusste, dass da was schief läuft :eek: :d
 
Musst ja nur Siri umprogrammieren. Das schaffst du schon. ;) Siri kann alles.
 
Zuuuu geil- ich lach mich grad weg.
Der Film ist genial :cool:
 
Zurück
Oben Unten