IOS 7 Jailbreak ist da!

Saloice

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
Nein. Geht auch ohne.
 
Schliesse mich der Meinung von AW312 an. Ich brauch das nicht.
 
Hab der damals nur mal genutzt um den Simlock meines 3GS aufzuheben, damit mein Kumpel das nutzen konnte. Mir fehlt eigentlich nichts wofür ich einen JB bräuchte.
 
Keine Verwendung dafür.
 
Ebenfalls kein Bedarf
 
Geladen und auf dem iPhone und dem iPad installiert... Nutze es für OpenSSH/SSL für Metasploit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfannkuchen2001
Hatte bisher nie den bedarf für ein JB, aber was bringt es denn alles, außer irgendwelche Animationen und illegale Sachen (kostenlose Musik/apps/filme etc <- kein bedarf daran)?
 
Würde dann Airplay des Skygo aud ATV3 gehen damit?
 
Kostenlose Musik und Filme bekommst du nicht durch einen JB.
 
IOS 7 Jailbreak ist da!
Oh Gott. Und ich habe nichts passendes anzuziehen.:rolleyes:

Mal ernsthaft: Die Jailbrakjünger sind dann hier wieder die Ersten, welche rumjammern, weil nach einem Update irgendetwas nicht funktioniert oder gar gar nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppcfeebel, iPhill, spaceman88 und eine weitere Person
Kein Bedarf.
 
Oh Gott. Und ich habe nichts passendes anzuziehen.:rolleyes:

Mal ernsthaft: Die Jailbrakjünger sind dann hier wieder die Ersten, welche rumjammern, weil nach einem Update irgendetwas nicht funktioniert oder gar gar nichts mehr.

Was ein Quatsch Getrolle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: voyager19, rembremerdinger, Gwadro und 3 andere
JB im ersten Versuch erfolgreich durch - iPhone 5 mit ios 7.0.4.
Jetzt geduldig warten auf die Tweaks.
Was ich noch brauche?
IconRenamer, PasswordPilot, Shrink, Infinidock, BrowserChanger, Forecast und natürlich ein Theme gegen den Augenkrebs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre und WirbelFCM
Werd ihn mir auch nicht holen.
Hab damals den Jailbreak unter iOS 6 ausprobiert und nach einiger Zeit wieder gelöscht. Ich finds zwar cool, dass sie iOS 7 nun auch knacken konnten (hoffentlich kommt irgendwann noch ein ATV3 Jailbreak), aber ich habe keine einzige JB-App verwendet, da mir die Funktionen von iOS genügen. Und wenn ich so viel "Freiheit" und Anpassungsmöglichkeiten haben möchte würd ich mir gleich ein Android-Smartphone holen, da wirken die Apps/Lösungen auch weniger "gebastelt".
 
Und wenn ich so viel "Freiheit" und Anpassungsmöglichkeiten haben möchte würd ich mir gleich ein Android-Smartphone holen, da wirken die Apps/Lösungen auch weniger "gebastelt".

Auf dem iPhone habe ich seit iOS6 keinen JB mehr, da kein Bedarf. Beim besten Willen kann ich mich aber nicht erinnern, dass da irgendwas zusammengeschustert wäre. Klar gibt es 1000 Themes und Schnickschnack, aber bis vor kurzem gab es ohne JB noch kein Controlcenter unter iOS.

oder dass ATV quasi dicht ist ohne Jailbreak. Ich habe damals auf mein gejailbreaktes ATV2 Plex installiert, weil Apple ums Verrecken keinen App Store für das ATV anbieten will. Das lief wie geschmiert, von Bastellook oder Performanceproblemen weiß ich nichts zu berichten.

Also hört bitte auf zu trollen und gebt Beweise ab.


Ich würde derzeit noch vom JB Abstand nehmen, da der JB sehr überraschend kommt. Es gab ja noch nichtmal einen tethered und cydia ist auch nicht angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bundu
Beim ATV stimme ich dir uneingeschränkt zu. Das macht Sinn und erweitert die Funktionalität enorm. Aber darum geht es hier nicht.
Das Problem bei IOS ist auch nicht das Jailbreak an sich, sondern die Tweaks dafür, die einfach ungeprüft geladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toxic Duke, greyman_hh und tMac7
Also hört bitte auf zu trollen und gebt Beweise ab.


Gute freundschaftliche Stimmung haben wir hier wieder :boring:

@ 53hilikus :
Lies dir meinen Beitrag einfach mal durch. Einen ATV3 JB halte ich ja für sinnvoll und ich hoffe sehr, dass er noch kommt (nutze XBMC seit es damals für die xBox erschienen ist).
Ebenso hab ich geschrieben, dass ich es gut finde, dass es einen JB für iOS 7 gibt, ich allerdings keinen Nutzen dafür finde. Und ja, einige JB-Apps die ich damals ausprobiert habe, wirkten schon zusammengebastelt. Kann aber auch an mir liegen, Geschmäcker sind verschieden.
 
ich brauch den Jailbreak für genau zwei Dinge. Und deshalb habe ich bisher noch nicht auf iOS 7 geupdatet:
Lockinfo Ich will die kommenden 5 Termine auf meinem Lockscreen sehen. Das ist für mich eine Basis-Funktion um das Handy "Business-Gerät" nennen zu können.
SBSettings OK das Control-Center kann FAST alles, was ich bisher über SBSettings regelte. Außer 3G/2G umzuschalten. Und ich bin im "Normalalltag" mit 2G unterwegs, was enorm Akku spart (damit hält das iPhone trotzt Push-Mail und Co mind. 2 Werktage durch, bevor es wieder an die Dose muss). Allerdings kommt es einige male am Tag vor dass ich aktiv was in Safari nachsehen muss. Und dann will ich 3G mit einem einzigen Tastenklick schnell aktivieren und wieder deaktivieren können.
Solange das (und da vor allem den Kalender auf dem Lockscreen) nicht umgesetzt wird, kommt ein iOS Gerät soweit möglich nur mit Jailbreak in Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven-Daniel und robiv8
Zurück
Oben Unten