iPhone The Simpsons - Tapped Out

Wer löst eigentlich die Aufgabe für Level 44 aus?
 
Mich irritiert zZt. die blauen Freundschaftspunkte die wieder vergeben werden. Nun habe ich aber schon alle Preise die es dafür gibt. Wofür sind die denn jetzt gut?
 
Hi,

entweder kapiere ich es nicht oder es ist etwas verdammt schief gelaufen.

Im Inventar liegt der Boxingham Palast. Ich habe keine Chance den zu bauen.

Stufe 12, Gold 4000+
Burg Alteisen ist Level 7, die Barbaren-Burg ebenso

Die Quest "Nicht von Pappe 1" ist gestartet oder nicht, keine Ahnung. Mache das erst seit Kurzem und habe noch nicht den kompletten Durchblick.

Die vielen Seiten, die zum Teil auch hier verlinkt sind helfen nicht weiter. Einen Widerspruch findet man: Mal heisst es, man müsse auf Level 14 sein, um das Ding bauen zu können, woanders heißt es, es ginge einfach so, nachdem man 1400 Gold gesammelt hat (habe ich ja mehrfach...).
 
Ist es normal das man die Aufgabe Trick-OR-Treat ständig wiederholen muss?
 
Ja. Durch das Süßes oder Saures sammeln der Kids bekommst du alle 8 oder 16 Stunden eine goldene, silberne oder bronzene Tüte.
 
Schafft jemand die 8050 Strahlenkanonen für die Foltermaschine ohne Donuts auszugeben?
 
Eigentlich kein Problem. Regelmäßig Aliens zerquetschen und Freunde besuchen. Da bekommt man die 8050 Dronen recht schnell zusammen.
 
Das seh ich aber anders. Ich bin eigentlich auch regelmäßig da und zerquetsche die Viehcher und sammel auch aller 8 Stunden die Tüten ein aber ich schaff es nicht, zumal es ja beim Freunde besuchen nur 90 Stück gibt.
 
Mir fehlen noch 1200, bei 1,5 Tagen wohl kaum zu schaffen.
 
Das seh ich aber anders. Ich bin eigentlich auch regelmäßig da und zerquetsche die Viehcher und sammel auch aller 8 Stunden die Tüten ein aber ich schaff es nicht, zumal es ja beim Freunde besuchen nur 90 Stück gibt.

Bei mir genauso. Spiele wegen Urlaubs deutlich mehr als "normal", aber das mit der Donutmaschine war ein so verdammt knappes Ei… unter Arbeitsbedingungen wäre das für mich nicht zu schaffen gewesen.


Und noch 'ne Frage: was ist nun mit Moes Anzug? Bei einigen Freunden sehe ich ihn schon rumtanzen, aber bei mir: nix. Auch nicht im Inventar oder in Moes Galerie. Fehlt da noch ein Quest/Auslöser?

Danke, Carsti
 
Moes Anzug befindet sich auf dem Speicher der Simpsons (man muss noch ne Frage beantworten und bekommt bei richtiger Antwort 10 Donuts). Die Donut-Foltermaschine gibt es jetzt als Preis im Bastel-Laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carsti29
kann hier jemand donuts generieren?
 
wenn ja bitte pn
 
Irgendwas hatte ich von täglichen Geschenken gelesen... aber zu schnell weggetippt. Von wann bis wann war das noch mal?
 
vom 24.11. bis 1.12. gibt es täglich zeitlich begrenzte Quests und besondere Belohnungen
 
Heute ist der 25... und bei mir war nix besonderes.
 
Zurück
Oben Unten