Apple TV 3

denkst du? normalen kontent und andere spiele lassen sich doch auch ganz toll vom iphone stremmen... und mein saus-router sollts auch locker schaffen :p

die frage war eher ob jemand vlt. ähnliche problem mit nova festgestellt hat, oder schonmal ein ähnliches verhalten beobachtet! :)

LG
Markus
 
Ja denke ich. Da das Mirroring ein viel besseres WLAN braucht als normales AirPlay.
Zudem verdeckt man im Querformat auch meist noch die Antenne vom WLAN. Was nicht gerade förderlich ist.
 
nun, damit hab ich auch kein problem :p
es bezieht sich wirklich NUR auf das spiel N.O.V.A. 3 :D
mirroring ansonsten ist super!^^- das ist für mich ja das unverständliche^^

und ja, schon klar, es ist nur ein spiel und ich werds so und so kaum nutzen.... mich wurmts nur einfach, dass genau das eine blöde ding nicht funktioniert... dabei hab ich das spiel nur deswegen gekauft, um mal das dual-display-zeugs auszuprobieren, weil ich neugierig war, ob apple da vielleicht in zukunft was brauchbares rausholen könnte :D
 
Hi

überlege mir auch apple TV anzuschaffen. Kann ich damit gekaufte DVD`s und Audio CD`s ( nicht imApp Store gekaufte ) vom Macbook Pro Mid 2012 (non-retina) auf das TV übertragen. Oder auch geliehenes aus der Videothek ?

Gruß

Das geht nicht!
Musste ich auch schmerzlich feststellen. Sobald ich eine DVD einlege und auf das Airplay Symbol klickt, bekomme ich das "grey checkerboard"
Siehe auch: http://forums.appleinsider.com/t/151525/airplay-mirroring-on-mountain-lion-while-using-dvd-player

Nachtrag: Mit VLC soll es wohl gehen
 
Zurück
Oben Unten