Apple TV 3

Yes find ich perfeckt. Dafür muss ich nimmer, ne bd kaufen, kann direkt mit dem film anfangen und seh dabei keinen unterschied zu ner bd. Und da wo unterschiede erkennbar sind, ist es mega zoom bei standbild, das sieht kein mensch im betrieb. Also fliegt der bd player und die bds endlich raus, yes. Respeckt vor allem vor apples komprimierungstechnik!
 
Hm, ich bin hin und her gerissen. Zum einen wegen des Bandings und des fehlenden Originaltones. Vom HD Ton habe ich mich ja schon verabschiedet. Aber beeindruckt bin ich schon, ich dachte, der Bildvergleich geht eindeutiger in Richtung Bluray aus. Mal abwarten, irgendwann mal einen Vergleichskauf tätigen... :)
 
Ist zwar OT, aber man flashed einmal ne alternative Firmware (übern Browser!!) und das wars.. Den Rest installiert man auf der Box via Fernbedienung.. Was soll da schwer sei?

Des weiteren in einem Apple Forum zu scheiben, etwas ist total überteuert...

Naja, wenn etwas nicht teuer ist, dann ja wohl Apple-TV...
 
Naja, wenn etwas nicht teuer ist, dann ja wohl Apple-TV...

Nur kann eine Dreambox um einiges mehr (außer halt aufs iTunes Angebot zurückgreifen). Das ist ein Sat/Kabel-Receiver mit Mediacenter, dass andere ist ein iTunes-Mediacenter mit Zwangsanbindung (jaja, außer Jailbreak)

BTW: Hab sogar den AppleTV1 mit dem BCM-Crystal Chip (da via Kabel angesteckt) und der spielt auch jeden 1080p Film ab ;)
 
Hat schon jemand Full HD Filme im Store gesichtet? ich frage deswegen, weil mich die Dateigrößen interessieren würden.
 
Gibt's noch irgendwo einen Onlineshop der es schon auf Lager und bis morgen Versandfertig hat?
 
Ei sagt mal, meine Lieferung ist immer noch nicht trackbar? Das kann doch echt nicht sein :mad:
 
Wie frech :D deshalb sind die ganzen Post von vorher weg :D

Mein Apple TV kommt aus Tschechien LOL? Jetzt hat sich die Versandnummer auf der Apple Seite plötzlich in eine für UPS brauchbare Nummer verwandelt. Geplante Ankunft ist morgen :)

Ich glaube ich fang echt an die Amies zu hassen :D die bekommen alles früher:

Erstes Unboxing:
Apple TV arrived earlyer
 
Zuletzt bearbeitet:
und es ist da......


sieht aus wie das 2er :) Also Jailbreak drauf und Plex installieren
 
Glückwunsch :)
Aber wird der Jailbreak so leicht auf neue Hardware und Software zu installieren sein?
 
Danke für die Info :) Ich muss noch auf UPS warten.........

Ich bezweifle, dass man da sofort einen Jailbreak drauf packen kann oder?
 
Würde mich auch interessieren - jemand schon ausprobiert?
 
Laut atvflash dauert es noch etwas. Sind noch nicht soweit. Man kann aber atvflash schon bestellen für 30$ und bekommt auf jedenfall den Support für die ATV 3 mit, wenn es rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten