Der Jubel-Fred !

Apple hat im neuesten Seed von 10.10.4 den discoveryd restlos beseitigt und den mDNSResponder wieder ausgepackt :hehehe:
 
Herzschlag, fast.:eek:

Der kleine Vogel ist endlich aus seinem Nistkasten entschlüpft.

So, mit richtig fliegen war aber noch nicht.

Also nach 3 Stunden noch mal nachgeschaut, nix mehr zu sehen vom Vogel.

Tür auf, Katze durfte wieder raus.

Dann, grosses "Gezeter", wieder nachgeschaut, Katze sass 20 cm vor dem Vogel in der Ecke und hat ihn beobachtet.......:nono:

Schnell wieder Tür zu und erst mal Leckerchen fürs ""nicht fressen"" gegeben.:cake:

Der Kleine wurde aber schon wieder weiter gefüttert.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 54
  • 1.jpg
    1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 67
Herzschlag, fast.:eek:

Der kleine Vogel ist endlich aus seinem Nistkasten entschlüpft.

So, mit richtig fliegen war aber noch nicht.

Also nach 3 Stunden noch mal nachgeschaut, nix mehr zu sehen vom Vogel.

Tür auf, Katze durfte wieder raus.

Dann, grosses "Gezeter", wieder nachgeschaut, Katze sass 20 cm vor dem Vogel in der Ecke und hat ihn beobachtet.......:nono:

Schnell wieder Tür zu und erst mal Leckerchen fürs ""nicht fressen"" gegeben.:cake:

Der Kleine wurde aber schon wieder weiter gefüttert.

Fotostudio - Du hast ne Meise ;O)
Leider werden sehr viele (Sing)Vögel von unseren Hauskatzen erwischt - gute Arbeit dass dies hier und heute nicht der Fall war :O)
 
ZilpZalp-Land wurde doch gegen Halsbandpapageien-Park getauscht, oder wie die Piepsteile nun wieder heißen...

Oder wohnt bei Dir im Garten auch ein Zip Zalp?
 
Ja. Aber mich stört der nicht weiter... Im Gegenteil, ich finde das Gezwitscher morgens recht anregend. :)

Ich meinte aber den von, äh, McO wars, oder? :D
 
ZilpZalp-Land wurde doch gegen Halsbandpapageien-Park getauscht, oder wie die Piepsteile nun wieder heißen...

Oder wohnt bei Dir im Garten auch ein Zip Zalp?

Ja. Aber mich stört der nicht weiter... Im Gegenteil, ich finde das Gezwitscher morgens recht anregend. :)

Ich meinte aber den von, äh, McO wars, oder? :D
Die neuen Biester sind Halsbandsittiche - da ist jeder Zilpzalp ein Waisenknabe dagegen! :Pah:
 
Das ist doch ein Grund zur Freude, da Sittiche viel schlauer als Zilpzalps sind. Du könntest z.B. ein Klickertraining mit Ihnen machen und ihnen beibringen, den Schnabel zu halten... oder Harmonien zu piepsen...:music:
 
Ja. Aber mich stört der nicht weiter... Im Gegenteil, ich finde das Gezwitscher morgens recht anregend. :)

Ich meinte aber den von, äh, McO wars, oder? :D

Ich werde gerne davon wach. Es gehört einfach zur Natur. Wenn ein bekloppter Hund aus der Nachbarschaft bellt und mich dadurch weckt bekomme ich Pickel
 
yeey, mein MBA dass ich nach einer Woche zurückgeschickt habe, bekomme ich komplett neu.

Ich hatte schon Angst ein mit Schraubenziehern zerkratztes wiederzubekommen
 
Endlich haben wir in unserer WG einen internetzugang!
Woop Woop!
Außerdem ein fast super Wochenende gehabt :3
 
Grad ein echt geiles Mailprogramm entdeckt: Unibox - Wirklich mal ein neuer Ansatz, dagegen wirkt Apples Mail verstaubt. Grad für schmale Mark zu haben im Bundle mit 8 weiteren Proggis (ein paar davon taugen tatsächlich!)
 
Zurück
Oben Unten