Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema:

Atalantia
    Atalantia ist offline
    MU Mitglied
    Zitat Zitat von ***elvis*** Beitrag anzeigen
    Ähh, ich habe Lion seit es verfügbar ist und immer von der "Applications Install Disc" installiert und nie Kompatibilitätsprobleme gehabt. Natürlich, wenn es seitens Apple nicht mehr unterstützt wird, wird es ggf. auch auf künftigen OSX nicht mehr laufen. Das kann natürlich sein. Aber so lange kann man das Programm nutzen. Sicher mobile me fällt weg als Veröffentlichungsplattform. Aber da ist aktuell auch schon die einzigste Einschränkung des Programmes.
    Jap, man denke nur mal an AppleWorks. Das geht sogar noch auf SnowLeo und das ist schon wieviel Jahre alt? 10? 15? 20? Ob es auf Lion noch geht weiss ich nicht. Hab's noch nicht probiert.

Jaenis
    Jaenis ist offline
    MU Mitglied
    Ich habe es schon ein oder zweimal gepostet: Sensationell das Programm, vor allem für das Preis-Leistungsverhältnis.
    Gerade für Programmierdeppen wie mich.

Eine Einschränkung gibt's leider: Der Zeilendurchschuss lässt sich nicht verändern.

Aber, aber, aber … IMHO das beste einfache Web-Gesataltungsprogramm, dss es gibt √√√

ProUser
    ProUser ist offline
    MU Mitglied
    Zitat Zitat von ProUser Beitrag anzeigen
    (..) 5. Erstellung von animierten Inhalten (man könnte es auch selbst Programmieren, hier überlässt man es der Software).. Edge, Hype
    Neu: Hype 2.0 ist erschienen und gibt's zur Einführung um 50% günstiger..

society
    society ist offline
    MU Mitglied
    https://rukzuk.com - vielleicht ist das ja etwas für für jemand ;D

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Stichworte