iPad Kauf

Werdet ihr das iPad 2 kaufen?

  • Ja, wird gekauft!

    Stimmen: 180 41,2%
  • Nein, wird nicht gekauft!

    Stimmen: 159 36,4%
  • Ich überlege noch!

    Stimmen: 98 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Nein. Der Anschluss vom iPad ist identisch mit dem des iPhone/iPod.
 
Hallo,

o.k, dann paßts auch, hab ein iphone4 auch.

Mfg
 
IPad-Kauf

Also das IPad 2 ist schon superinteressant, aber was machen wir mit dem ersten? Haben wir erst seit 3 Monaten. Wenn wir das zu einem guten Preis verkaufen können, dann werden wir auf jeden Fall das neue IPad 2 kaufen.
 
Wo hast du denn das gelesen? Das man bei Apple Produkten in nem RetailStore handeln kann wäre mir neu. Ich denke du wirst den entsprechenden Store Preis zahlen müssen.

Er sprach vom AppleStore, nicht vom RetailStore. In ersterem kann man zumindest bei iMacs, MacPro etc. noch ein bißchen was raushandeln, zum Beispiel im Rahmen des Price Matching. Oft lässt sich Apple auf einen günstigeren Vergleichspreis ein.
 
Also ich selber habe die Erfahrung gemacht, das man auch in einem Apple Store nicht handeln kann und man keine Tiefpreisgarantie oder ähnliches bekommt. Preise sind fix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geWAPpnet
Ich habe das iPad 1 und brauche es kaum noch. Daher auch kein iPad 2. Ich schiele eher auf die Tablets von HP.

Aber auch davon kauf ich keines. Zu teuer für mein Nutzungsverhalten. Ich liebäugel mit einem kleinen MBP. Dafür PC, Laptop und iPad weg. Aber naja. Das liebe Geld :D
 
Also ich selber habe die Erfahrung gemacht, das man auch in einem Apple Store nicht handeln kann und man keine Tiefpreisgarantie oder ähnliches bekommt. Preise sind fix.

Ich meinte nicht "einen Apple Store" (sprich einen Retail Store), sondern den Apple "Online" Store. Da kann man auch anrufen. Und da gibt's dann das Price Matching. Siehe auch Suchfunktion.
 
Ich meinte nicht "einen Apple Store" (sprich einen Retail Store), sondern den Apple "Online" Store. Da kann man auch anrufen. Und da gibt's dann das Price Matching. Siehe auch Suchfunktion.

Für alle, dies es ganz genau wissen wollen:

http://promo.euro.apple.com/promo/pricematching/de/

Folglich ein preisgünstigeres Angbot im Netz suchen, die URL notieren und diese
dem Gesprächspartner mitteilen. Und siehe da: der Preis wird angepaßt.

MfG Peter
 
Ist es zu erwarten, dass das iPad 2 am 11. März im US-Store sofort lieferbar sein wird. Also nur wenige Tage dauern wird, oder glaubt ihr es wird so wie beim iPod Touch 4G sein und es dauert erst einmal einen Monat bis es etwas gibt? Ich überlege jetzt nämlich ernsthaft, es mir über Borderlinx zukommen zu lassen.
 
Hmmm, bringt beim kleinsten Modell roundabout EUR 20,-- Ersparnis.
Lohnt sich also nicht wirklich.
 
Der eine hat sich (aus Sicht mancher) unglücklich ausgedrückt, der andere hat es falsch verstanden.

Damit soll es gut sein.
 
Hab schon das 64iger iPad 1 mit 3 g. Das werde ich wohl im Laufe des späteren Jahres an meine Tochter durchreichen und mir das neue holen, da ich noch ne zweite Datenkarte habe mit USB Stick fürs MacBook pro, welches aktuell wegen dem IPad fast nur zum syncen benutzt wird.
Gleich am Anfang werde ich es mir jedoch nicht holen. Meine Tochter freuts, die steht schon in den Startlöchern.

Papa? Du erinnerst Dich aber schon noch, dass Du auch einen 37-jährigen Sohn hast, gell! :-D
 
Also ich überlege auch. Ich habe zur Zeit als mobiles Gerät nur das iPhone4, und beim Lesen einer Webseite - so sie keine mobile Version hat, bin ich ständig am Vergrößern, damit ich die Links treffe... Ich schwanke noch zwischen dem 11" MacBook Air und dem iPad2, aber ich tendiere eher zum Tablet, da ich unterwegs nicht soviel tippe. Was dann ein Musthave ist ist allerdings ein kapazitiver Stift, für Skizzen und kurze Notizen. Weil die Tipperei auf dem Display-Keyboard ist zu mühsam.
 
Ich kann das erste mal mit meinen Eltern kommunizieren ohne ihnen direkt gegenüber zu stehen! Sie sind beide Gehörlos. Sie haben auch keine Ahnung von Computer oder sonst was.

Ich habe so lange auf diesen Tag/Möglichkeit gewartet!


Die Entscheidung lautet also: Ja!

Ja, das finde ich mal wirklich einen spitzen Anwendungsfall für FaceTime. Da freu ich mich gleich für Dich mit! Ich finde für Gehörlose sollte das iPad 2 zum Teil von der Krankenkasse gezahlt werden. Das wären mal sinnvoll ausgegebene Beiträge.
 
Was dann ein Musthave ist ist allerdings ein kapazitiver Stift, für Skizzen und kurze Notizen. Weil die Tipperei auf dem Display-Keyboard ist zu mühsam.

Ich dachte, der kapazitive Touchscreen läßt sich nur mit wurstdicken Eingabestiften bemalen, mit denen eine vernünftige Texteingabe kaum möglich ist. Gibt es da schon eine vernünftige Lösung? Wenn es eine Eingabemöglichkeit wie beim Newton (Stift + Handschrifterkennung) gäbe, würde mich das iPad auch reizen.
 
:D
apple][c;6658370 schrieb:
Papa? Du erinnerst Dich aber schon noch, dass Du auch einen 37-jährigen Sohn hast, gell! :-D

Falsch ! mein Sohnemann is 18 !
und ist fasziniert von seinem IPhone !
:D
 
Kostet das alte iPad im Apple Store Frankfurt nun auch 379€ oder gibt es den Preis nur online?
 
gleicher preis...


*Edit* dein Blog ist eingeschlafen ;) schreib mal wieder was nach gut einem Jahr Apple ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten