iPad Kauf

Werdet ihr das iPad 2 kaufen?

  • Ja, wird gekauft!

    Stimmen: 180 41,2%
  • Nein, wird nicht gekauft!

    Stimmen: 159 36,4%
  • Ich überlege noch!

    Stimmen: 98 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    437
alles klar.
aber dafür hab ich ein iphone 4 ;)
 
Ganz einfach: Keine Arme -> keine Kekse ... äh natürlich: kein 3G -> kein GPS.

GPS ist im selben Chip, der auch UMTS bereitstellt. Das ist der eigentlich einzige Grund, warum ich das iPad 3G genommen habe, SIM ist da bis heute nicht drin..
 
alles klar.
aber dafür hab ich ein iphone 4 ;)

Mein 4er hab ich am WE verkauft da es neben dem iPad kaum genutzt wird, ich bin wenig telefonierer und der iPad Tarif ist eine reine Daten Geschichte...
 
Ich kaufs' nicht. Mich hat das 1er-iPad schon genervt, daher hab ichs verschenkt. :noplan:

Bücher müssen aus Papier sein. Der Rest des iPads: ich bin bin nicht die Zielgruppe. Spielzeug.
 
ich zahl für 1gb daten, 1500 freiminuten (+1000 freiminuten im netz), 1000 sms nur 19 euro im monat.
das geht schon ;)

und die stadt wien (wo ich am meisten unterwegs bin) wird bald an allen großen plätzen und straßenzügen gratis wlan bereitstellen :)
 
ich zahl für 1gb daten, 1500 freiminuten (+1000 freiminuten im netz), 1000 sms nur 19 euro im monat.
das geht schon ;)

und die stadt wien (wo ich am meisten unterwegs bin) wird bald an allen großen plätzen und straßenzügen gratis wlan bereitstellen :)

Das mit dem w-lan klingt richtig gut :)
 
16mal (CPU 2X - GPU 8X) schneller!!!!!1
Was gibt‘s da noch zu umfragen/überlegen??????ß

Ich glaube so argumentieren auch einige Hersteller. Ich erinnere mich gut und gerne an eBay Aktionen "mit 10,4 GHz Prozessor!!!!" obwohl der Verkäufer nur den Quadcore mit 4*2,6 Ghz angeben wollte.....

Ich werde es mir zu 90% nicht kaufen. Bin mit meinem iMac und dem Macbook gut ausgestattet und brauche zum Couchsurfing eigentlich nichts mehr. Aber ich hatte es ja auch noch nicht in der Hand.
 
ich zahl für 1gb daten, 1500 freiminuten (+1000 freiminuten im netz), 1000 sms nur 19 euro im monat.
das geht schon ;)

und die stadt wien (wo ich am meisten unterwegs bin) wird bald an allen großen plätzen und straßenzügen gratis wlan bereitstellen :)

Wollte nacht dem ersten Satz fragen, wo du den Vertrag denn herhast. Das Weiterlesen und der Blick unter dein Avatar hat dann das Übrige getan. Verdammt, ist Deutschland in dem Kram teuer :eek:
 
Wollte nacht dem ersten Satz fragen, wo du den Vertrag denn herhast. Das Weiterlesen und der Blick unter dein Avatar hat dann das Übrige getan. Verdammt, ist Deutschland in dem Kram teuer :eek:
es war auch bei uns ein spezieller Tarif der nur sehr kurz verfügbar war. Und dafür ist bei uns normales Internet viel teurer weil es kaum Provider gibt und somit auch keine Konkurrenz.
 
Ich Kaufs auf alle Fälle. Will schon seit November eins und hab zum Glück auf das iPad 2 gewartet.
Bin nur noch nicht sicher ob 3G ja oder nein. Da ich auch ein iPhone 4 habe, denke ich im Moment eher nein.
 
Ich kaufs' nicht. Mich hat das 1er-iPad schon genervt, daher hab ichs verschenkt. :noplan:

Bücher müssen aus Papier sein. Der Rest des iPads: ich bin bin nicht die Zielgruppe. Spielzeug.

Kauf dir doch noch mal ein iPad 2, evtl. macht dich das dann doch noch an. Wenn nicht, ich schick dir mal meine Adresse per PN....:)
 
Ich hätte es eigentlich schon zu Weihnachten bekommen, aber ich wollte noch unbedingt auf das Neue warten. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Variante und Farbe weiß ich auch noch nicht sicher.

Aber wahrscheinlich wird's ein Schwarzes mit 32GB mit oder ohne 3G werden. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich kein 3G nehme, dass ich es später vermisse, aber zur Zeit brauche ich es eher nicht.
 
Ich werde kein iPad kaufen.

Zwar finde ich das iPad wirklich toll, aber es ist mir irgendwie zu groß zum Mitnehmen. Von daher habe ich mir vor wenigen Tagen
ein Samsung Galaxy Tab mit einem 7"-Display gekauft und bin damit bislang sehr zufrieden. Es kann eigentlich alles, was das iPad
auch kann und beherrscht sogar Flash ;)
Auch der Speicher läßt sich einfach durch das Einbinden einer MicroSD-Speicherkarte erweitern. Ich habe dem Galaxy Tab noch
eine Lederhülle gegönnt und nun sieht das aus, wie ein Notizbuch. Das Display ist wirklich toll und steht dem iPad nicht nach.

Wie gesagt.....mir ist das iPad einfach zu groß und zu unhandlich. Von daher meine Entscheidung zugunsten des Galaxy Tab.
 
Wird auf jeden fall gekauft :) Wollte schon das erste haben, aber da das leider keine Front-Cam hatte...
Hat sich das warten also gelohnt.
 
Ich werde mir auch eins kaufen. Habe zwar MacbookPro 13" und iPhone, aber vielleicht schaffe ichs ja irgendwie mein Mbp gegen einen iMac 21,5" zu tauschen, dann hat das iPad auch seine Daseinsberechtigung zwecks Couchsurfing :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Hab schon das 64iger iPad 1 mit 3 g. Das werde ich wohl im Laufe des späteren Jahres an meine Tochter durchreichen und mir das neue holen, da ich noch ne zweite Datenkarte habe mit USB Stick fürs MacBook pro, welches aktuell wegen dem IPad fast nur zum syncen benutzt wird.
Gleich am Anfang werde ich es mir jedoch nicht holen. Meine Tochter freuts, die steht schon in den Startlöchern.
 
Hi, ich warte auch seit lange Zeit auf das iPad2, aber ich sehe keine Groß Unterschied, und das iPad1 ist billiger geworden. Ich habe ein iPhone4 und MBP, löhnt sich für mich das iPad2 zu kaufen ?
 
Zurück
Oben Unten