iPad Kauf

Werdet ihr das iPad 2 kaufen?

  • Ja, wird gekauft!

    Stimmen: 180 41,2%
  • Nein, wird nicht gekauft!

    Stimmen: 159 36,4%
  • Ich überlege noch!

    Stimmen: 98 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Aber irgendwie komisch- waraum gibt sie mir dann eine Seriennummer durch wenn sie was zu verbergen hätte?

Nochmalige Nachfrage- wenn ein iPad noch nie benutzt wurde(also noch originalverpackt und verschweißt ist)- ist es dann über die Nummer noch noicht im Apple Verzeichnis zu finden?


Gruss

Andy
 
Ah okay - also nur eines von Privat ...
Mir ist da ein "offizielles" Angebot von Apple lieber. :)

Ja und?

Ist ja trotzdem neu und originalverpackt...:)

Da schlage ich lieber zu als bei einem refurbished und habe noch 39 EUR "gespart"- wenn das mit der Garantie abgeklärt ist.
 
Anhand der Information dieser Seriennummer merkst du doch, dass was faul ist! Selbst wenn Geräte nicht registriert sind über die Apple-ID, kann man sie trotzdem finden...War bei meinem iPhone 4 auch so!
 
Ist das absolut sicher??

Nicht dass ich das Teil dann nicht kaufe und später erfahre dass ein noch nicht aktiviertes iPad überhaupt nicht beim selfsolve Status abrufbar ist...
 
Klar sind nicht aktivierte Geräte, die vorher gekauft wurden, online abrufbar! Nur nicht aktivierte Geräte, die nicht verkauft wurden, sind erstmal nicht abrufbar...Die Garantie richtet sich ja auch nach dem Kaufdatum und nicht nach AKtivierungsdatum!
 
Was würde denn dann bei einem iPad das noch gar nicht benutzt wurde als Garantiestatus dort stehen?Nicht verkauft bisher, oder wie?

Ich habe nicht den Eindruck dass die Frau unseriös ist oder irgendwelche illegalen Machenschaften vor hat....ich kann das iPad ja auch vor Ort abholen und bezahlen- deswegen macht mich das stutzig dass
da was nicht legal sein sollte...

Oder hat sie mir vielleicht die falsche Nummer von der Verpackung gegeben?Würde ja auch was erklären...
 
Könnte ich eigentlich meine simyo Karte zurecht schneiden, in das iPad2 stecken und mit meiner i-net Flat surfen? Oder braucht man einen speziellen iPad DatenTarif?

Davon hängt es eigentlich nur ab dann würde ich mir das 2er schon holen!

RazerMac
 
Ich dachte, der kapazitive Touchscreen läßt sich nur mit wurstdicken Eingabestiften bemalen, mit denen eine vernünftige Texteingabe kaum möglich ist. Gibt es da schon eine vernünftige Lösung? Wenn es eine Eingabemöglichkeit wie beim Newton (Stift + Handschrifterkennung) gäbe, würde mich das iPad auch reizen.

also die die ich bei arktis gesehen hab, scheinen nicht sooo dick zu sein. Siehe hier
 
So, ich werde mir das iPad 2 definitiv kaufen. Nun überlege ich, wie ich es am besten anstelle, damit ich möglichst am 25.03.2011 auch eines in den Händen halten darf. Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass es online keine Vorbestellmöglichkeit geben wird. Also werde ich mein Glück in einem Laden machen müssen. Dazu habe ich drei Alternativen.

1. Apple Premium Reseller fundk in Hannover: Der hatte zum iPad 1 Start aber kein einziges Gerät bekommen.
2. Gravis in Hannover: Hier sah es nicht besser aus.
3. Apple Store Hamburg

Wo seht ihr die größten Chancen? Wann müssten man in Hamburg sein? Ich denke 7 Uhr müsste reichen, oder?
 
So, ich werde mir das iPad 2 definitiv kaufen. Nun überlege ich, wie ich es am besten anstelle, damit ich möglichst am 25.03.2011 auch eines in den Händen halten darf. Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass es online keine Vorbestellmöglichkeit geben wird. Also werde ich mein Glück in einem Laden machen müssen..

Hast Du zuviel Zeit? Einen Tag vorher weisst Du, ob Du online vorbestellen kannst, das wäre dann bestimmt am bequemsten. Wenn es nicht geht, kannst Du Dich immer noch im Schlafsack vor den AppleStore legen. Wobei ich lieber online bestellen und dann eben zwei Tage drauf warten würde, als dafür nen Tag durch die Gegend zu fahren. Aber wenn Dir langweilig ist, warum nicht.
 
Zuviel Zeit sicher nicht, aber Resturlaub, den ich bis Ende März angetreten haben muss ;)
 
Habe bereits die 1. Version des iPads. Sehe in dem neuen Gerät keinen Mehrwert für mich. Wird also nicht gekauft.
 
ich habe das Ipad1 und werde mir das ipad3 kaufen das ipad2 nicht
 
Bei mir würde es hauptsächlich davon abhängen, wie viel ich für mein 'altes' (08/10) 64 GB 3G noch bekomme.
Bei 300€ Aufpreis wäre ich echt in Versuchung - aber da müsste ich natürlich auch erstmal ±500 €uronen für mein gut erhaltenes iPad1 bekommen. Mal schauen, für wieviel die bei ebay derzeit so weggehen.

(wobei ich ein 64 GB UND 3G Modell sehr viel wichtiger finde als die Neuerungen des iPad2, also kommt beim Neuen natürlich auch wieder nur das größte Modell in Frage - ich habe von den 64GB nur noch 4 GB frei. 25GB Musik, etliche Fachbücher als PDF, ein paar Musikkonzerte, einige Musikvideos, einzelne sehr große Apps wie Navigon, bzw. Spiele wie Rage HD und Epic Castel, dann noch 5 GB Photos aus der iPhoto Library und natürlich auch noch einige sonstige Files in Goodreader, DropBox, iDisk - das läppert sich schneller als man denkt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
die 64gb 3g gehen bei ebay zur zeit zwischen 450-500 weg minus gebühr
 
die 64gb 3g gehen bei ebay zur zeit zwischen 450-500 weg minus gebühr

Danke. Hab' ich mir so in etwa gedacht - das ist schon etwas grenzwertig, nur für den Spieldrang 300+€ 'rauszuhauen.

Denn eigentlich kann das iPad1 ja bis auf die Kameras, die zwar nice-to-have sind, ich jetzt aber nicht unbedingt brauche, alles. Und schnell genug ist es auch unter iOS 4.2.1 / 4.3 auch - läuft insgesamt sehr viel besser als das iPhone 3GS.

Nun ja, das Finanzamt hat jetzt die Steuerrückzahlung endlich angewiesen, vielleicht werde ich ja doch schwach. Ich falle leider auch in diese Kategorie:
https://www.macuser.de/forum/f136/alles-neuen-ipad-575424/index29.html#post6657775 (nur dass ich jetzt schwarz schicker finde..)
 
oh nein, gerade geschrieben ich will kein neues iPad, und mir jetzt die ipad2 videos bei youtube angeschaut, puh design technisch sehen die ja schon geil aus. ich könnte schon verfallen wenn ich mir noch mehr wiedeos anschaue. wie schaut es aus wenn ich es mir aus amiland bestelle und per Borderlinx nach Dt. senden lasse mit dem zoll aus?
 
Zurück
Oben Unten