hat noch wer einen Friends Code für mich?

Zum Verlängern brauch man doch keine Codes. Ich hab nach dem Verlängern des Vertrages automatisch einen ForFriends-Tarif gehabt.
Hm, bisher sind wir beide ohne For Friends Verträge unterwegs - das hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen. Oder habe ich da ganz grundsätzlich etwas übersehen?
 
Hm, bisher sind wir beide ohne For Friends Verträge unterwegs - das hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen. Oder habe ich da ganz grundsätzlich etwas übersehen?

Dann hab ich dich nur falsch verstanden. Dann brauchst du natürlich die Codes.
 
Hallo,

ich würde mich auch über einen For Friends Code freuen.

Vielen Dank.

david63
 
Hallo!

Hat irgendwer noch einen Code für mich bitte? Ich würde mich tierisch drüber freuen!;-)

Thx

Domdomsen
 
Hi,

würde auch gerne mit 2 Verträgen von O2 richtung Telekom wechseln.
Falls mir jemand einen (bzw. zwei) Codes geben kann, wäre ich sehr dankbar ;-)

Beste Grüße,
Rukain
 
Hallo,

hat noch jmd 1 oder 2 (für meine Freundin gleich mit) for friends Code?

Wäre sehr toll.

Danke
hajue55
 
Ich habe die Möglichkeit mit den for friends codes auch gerade entdeckt, wenn jemand noch einen für einen willigen o2 -> t-mobile wechsler über hätte, wäre das phantastisch! Alles weitere gerne per PN. Vielen Dank.
 
Hallo, ich suche noch einen - am besten sogar zwei Codes. Vielen Dank für "JEDE" Art von Unterstützung :eek:) Danke ! ! !
 
was ist das? o_O
Kann leider nichts finden darüber
 
Hi zusammen,

möchte auch zur Telekom wechseln. Wenn jemand einen Code für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!!

iFön
 
Hallo, ich habe gerade mit einem Telekom Mitarbeiter gesprochen und mich nochmal persönlich nach den Mobilfunktarifen und eventuelle Rabatte erkundigt ....
Er sagte ich solle mir einen Aktionscode besorgen .
Ich frage woher denn und er empfahl mir mal im Netz zu gucken...
Naja dann mache ich das mal und frage hier nach einem Aktionscode.

Wer hat einen für mich ?

Danke Gruss
 
Hallo liebe Macuser,

ich würde mich auch über einen Code freuen:clap:.

Danke und einen schönen Abend
 
Gibt es hier auch Leute die tatsächlich noch einen Code erhalten?
 
Gibt es hier auch Leute die tatsächlich noch einen Code erhalten?

Naja, bis jetzt noch keinen bekommen ....aber ehrlich gesagt bin ich nicht überrascht wenn es auch dabei bleibt.

Aber versuchen kann man es ja ;-)
 
Hallo, ich würde auch ein ForFriends Code benötigen. Gerne per PN und kleiner Entschädigung. Danke.
 
Hi,

falls noch jemand einen Code hat, würde ich mich freuen :music: Gerne per PN. Vielen Dank
 
Huhu :) Bin neu hier, bin aber grad über diese "For-Friends" Tarife gestolpert. Hab dazu auch gleich eine Frage, wie lang sind diese Codes denn gültig? Weil meine Vertragsverlängerung würde erst im Oktober anstehen.


Würd mich freuen, wenn da jemand einen Code für mich hätte, dann wär vllt doch ein neues Handy drin ^^ Ohne Code bleibts beim alten :p

Grüße,
Alex
(PS. Danke schonmal im Vorraus, auch wenns nicht klappt! )
 
T-Mobile for Friends Codes

Hallo,
werden hier denn noch Codes benötigt?
Ihr würdet nicht nur 15% Rabatt auf die monatlichen Grundpreise von Tarifen und Optionen bekommen, sondern auch noch 29,95 € Bereitstellungspreis sparen und außerdem sogar ein vergünstigtes Smartphone bekommen. Alles weitere nur per PN.
 
Tja... immer noch auf der Suche :d

Wen jemand nen Code hat, oder jemanden kennt, der noch was abzugeben hat.. Würd mich freuen ^^
 
Zurück
Oben Unten