Ist dies ein Profi Webdesigner?

S

steibiiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe jemanden kennengelernt der Webdesign betreibt und der meint im ernst er sei Webdesigner. Auf der Startseite steht:
Profi-Homepage
Meine Frage würdet ihr von Ihm die Webseite machen lassen?
Entscheidungsgrundlagen sind diese beiden Pages:
http://www.swisscalinet.ch
http://www.hp4you.info/

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
:D :D
 
Hallo steibiiger
Wenn Du es trashig magst, dann scheint es eine gute Wahl......
Ansonsten würd ich sagen ist halt Trash, sieht nicht sehr professionell/vertrauenerweckend aus.
Kommt wohl auch darauf an, was Du vorhast.
 
hilfe nein, das ist er mit sicherheit nicht!
a050.gif
 
das kann doch nur eine scherzfrage gewesen sein...
 
Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääää!!!

Ich klick den 2. Link an und hab meine Boxen voll aufgedreht und dann brüllt
mich da diese Stadl Musik an *bääääh* Grausam!

:)

MfG S.
 
Sir_RamDac schrieb:
Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääää!!!

Ich klick den 2. Link an und hab meine Boxen voll aufgedreht und dann brüllt
mich da diese Stadl Musik an *bääääh* Grausam!

:)

MfG S.
ARGH!!! Ging mir genau so. Das Letzte war definitiv schlimmer, aber ersteres trotzdem grausam.

Sags, es war ein reiner Scherz!!!!!
 
wie gesagt, wenn steibiger ne richtige mistwebsite haben will, ist der "designer" erste wahl ;)
 
der is für schlechtesd webdesign sicher erste wahl...aber mehr auch nciht
 
grausig *schütteltsich*

Gruß
agro
 
Was sich heuer nicht schon alles "Design" nennt. tz tz tz
 
Also ich würde noch einmal auf die Such gehen! Wenn Du Profis suchst kontakte mich direkt. Ich kann dir jemand vermitteln.

Greetz
 
Profi kommt doch von professionell ... soll sicher heissen, er macht das für Geld. Mehr wohl nicht. ;) :D
 
Vielleicht KANN er es, hat aber einfach nur einen scheiß Geschmack...? ;)
 
Ohhhh Noooo habe gerade mein Augenlicht verloren :) So schlecht sieht die seite aus MUhhhhhhhhhhhhh!!
 
ziska schrieb:
Vielleicht KANN er es, hat aber einfach nur einen scheiß Geschmack...? ;)

dann sollte er sich vielleicht "Programmierer" und nicht "designer" schimpfen ;)
 
vielleicht solten wir erst in erfahrung bringen, was für eine site gebraucht wird - für die örtliche mülldeponie oder so - dann könnte man es sich doch glatt überlegen - ich nehm wahrscheinlich nur ein bruchteil dessen - aber....
 
Ich habe für das Duo Viamala ein Webpage erstellt. Für einen spot billigen betrag. Dachte sie könnten dann die Agenda selbst aktualisieren. Darin habe ich mich getäuscht.
Jedoch haben sie sich nur einmal bei mir gemolden wegen der Aktualiserung.
Habe nicht mehr gehört nachdem ich ihnen auf die Combox gsprochen habe.

2 Wochen später hat mir dieser Herr Mohler angerufen welcher nicht auf den FTP server zugreifen konnte um die Termine zu aktualisieren. Obwohl er alle angaben hatte server, benutzername und passwort. Ich konnte darauf zugreifen. Der hatte so keine Ahnung. Sprach irgendwas von Frontpage, weiss nicht wie es bei dieser Software geht. Doch wenn man als Webdesigner solch dämliche Fragen stellt, da löschte es mir ab.

Auf jedenfall der langen Rede kurzer sinn. Er hat jetzt ein Re"design" gmacht.

Das mit der Mülldeponie hat noch was, hab ich mir noch gar nicht überlegt.
 
Kann es nicht auch sein, dass er den (Scheiss) "Geschmack" seiner Ziegruppe genau getroffen hat??
Damit imponiert man jeder Hausfrau wenns blinkt und blitzt^^

Habe wirklich schon Menschen getroffen, denen ein modernes und super Design nicht gefallenhaben die dann lieber sowas wollten.

Wenn er so auf die Kundenwünsche eingehen kann ist er ein Profi :D
 
Zurück
Oben Unten