iSync-Abgleich jetzt mit SE P990 und M950i möglich.

K

Katolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
23
Eine gute Nachricht für viel SonyEricsson-Smartphone-Geplagten. Laut dieser Seite scheint jetzt ein Abgleich mit dem Mac via iSync möglich zu sein.

K.
 
Wurde ja auch Zeit...
 
sauber hat auf anhieb funktioniert.
schon ist das P990i in iSync verfügbar und synct schon.
danke nochmal
 
Und wie ist das mit Musik vom Mac aufs Tel kriegen? Oder muss man da immer noch den Umweg übern Card Reader machen?
 
Wie schon immer möglich, einfach per Bluetooth.
 
Installation hat bestens funktioniert, doch jetzt kommt bei einem Sync-Versuch immer folgender Fehler:

"Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen. ..."

Habe das Telefon jedoch mit meinem MacBook Pro problemlos gepaart. Woran könnt's liegen?
 
Kann es sein, dass du vielleicht noch eine andere BT Verbindung zwischen Mac und Handy offen hast?

Zum Beispiel "durchsuchen"? Dann kannst du nämlich keine zweite zum syncen öffnen.
 
Kann es sein, dass du vielleicht noch eine andere BT Verbindung zwischen Mac und Handy offen hast?

Zum Beispiel "durchsuchen"? Dann kannst du nämlich keine zweite zum syncen öffnen.

Nein, das hab' ich nicht. Benutze die "durchsuchen" Funktion nie. Habe nur eine Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus am Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masefati
also bei mir hats auch nicht geklappt. habe die selbe meldung bekommen.
aber ich habs jetzt mal provisorisch so gelöst:

das ist aber nur ein export der kontakte ins phone und KEIN SYNC!

noch als tipp;
das handy zeigt an:
übertragung empf, vCard und darunter speichern/löschen
--> am besten zuerst "vCard" anklicken und dann erst speichern.


wäre aber auch an einer funktionierenden sync-lösung interessiert
 
komisch, dass es bei manchen geht und bei anderen nicht...

Vielleicht solltet ihr versuchen, Gemeinsamkeiten zu finden? zB kein original Apple-BT sondern ein Stick?

Oder kein BT 2.0?
 
Mit meinem Alten 910i kein problem.. weiss jemdand ob es mit dem Neuen Sony Ericsson P1i auch geht ? sollte dies nächste Woche bekommen. Besten Dank
 
also mit meinem alten P910i hatte ich auch keine probleme, da war ja von sonyericsson aus noch der sync-assistent dabei. mit den anderen geräten von sonyericsson gings immer mehr oder weniger, wie jetzt auch mit meinem K800i.

das P1i scheint mir eine allfällige alternative zum kauf des iPhone zu sein. werde möglicherweise halt mein P990i wieder verkaufen.
 
wenn mir jetzt noch einer n TIpp gibt, wie ich das mit meinem M600i hinbekomme ist er heute mein persönlicher Held

EDIT:

Einfach mit dem Texteditor alle W950i durch M600i in den plists ersetzen...

EDIT Teil 2:

Zu früh gefreut...
Freitag, 27. Juli 2007 19:55
[M600i] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, starten Sie Ihr Telefon neu und versuchen es erneut.
Die Synchronisierung des Geräts „M600i“ ist fehlgeschlagen.

Mal schauen ob es was ändert, wenn ich das usb kabel nutze oder mal neustarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man nehme eine Dose oder Paralles Desktop mit einem Windows und zieht sich mit dem SE-Updater ersteinmal die neue Firmware aufs Handy.
Danach klappt es auch mit dem iSync - Plugin, wobei ich bemerken muß das dieses BETA Plugin schon eine ganze weile existiert.
 
Also die Firmware bei mir müsste aktuell sein... (2-3 Monate vielleicht)
 
Nein, ... SE hat die Firmware vor kurzem aktualisiert und der Fehler weißt genau darauf hin.:)
(War bei meinem P990i das gleiche vor ca. 1Wo. bekommen)
 
Firma dankt! Dann muss ich nur schnell morgen zum Firewareupdater meines Vertrauens (wie sage ich ihm, das sich trotz des VF Logos nur ein Update meiner freien Firmware haben möchte, die bereits drauf ist? :) )
 
Mein P1i läuft mit dem plugin. Ab und an wird zwar ein Fehler angezeigt, aber es wurde dennoch synchronisiert.
Auch BT Datenaustausch und mounten auf dem Desktop verlaufen problemlos.
Ebenso die Anbindung als BT Modem fürs MB.
Fazit: SonyEricsson ist wieder oben dabei und das P1i ist so ausgereift, dass ich bequem auf die 2. Generation des iPhone warten kann und da nichts überstürzen muss ;)
 
hallo
hab heut mein p990i mit einer neuen Firmware aktualisiert war allerdings die vf edition habe die gleiche fehlermeldung trotz update
Gruß
JONAS
 
Habe ab und an zwar auch eine Fehlermeldung, aber der Sync hat dennoch stattgefunden! Alles übertragen und synchronisiert. Hast du das mal überprüft?
 
Zurück
Oben Unten