iPod Updater 2006-03-23

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Lustiger kleiner Menüzusatzpunkt mit der einstellbaren maximalen Lautstärke.

Also das absolut lauteste Lieblingslied genommen, gestartet und dann in den Menüpunkt, dort kann man den iPod (und in meinem Fall die extremen Koss "ThePlug") perfekt auf sich anpassen....

TROTZDEM WILL ICH ENDLICH TETRIS und nicht bescheuerte Kartenspielchen oder Fallschirmspringerballereien.......

..denkt der Smurf
 
sonst keine änderungen oder?!
 
Hab meinen Nano geupdated und jetzt geht gar nichts mehr.

Er reagiert weder wenn man ihn ansteckt (Mac erkennt ihn auch nicht mehr) noch lässt er sich irgendwie sonst anschalten. *krise*

Was kann das sein???

Ciao, Ixus
 
Hej :D

Wurde auch bezüglich der Radio Remote was geändert? Sprich RDS bei allen Sendern und Polizei-Funk?

SALUT
STEFFEN
 
apple schreibt ja neben den volumensettings es wären noch bugfixes eingezogen worden ....

was ich aber schon festgestellt habe ist das das "ton weg problem nach 30 sekunden" bei videos auf meinem 5g 60 gb gefixed ist.
 
Auf der deutschen Website scheints den ja noch nicht zu geben. Und wir haben ja heute schon den 29...
Ist er "empfehelnswert", oder sollte ich lieber noch warten???
 
iPod Updater 1.1.1

Nach Aufspielen des Updaters 1.1.1 auf meinen iPod Video 30 GB geht überhaupt nichts mehr!
Kein richtiger Reset mehr möglich, er gibt dann 3 Töne von sich und der Bildschirm bleibt ohne etwas anzuzeigen ständig an.
Am Mac wird er auch nicht mehr erkannt!
Was nun?
 
Udo2 schrieb:
Nach Aufspielen des Updaters 1.1.1 auf meinen iPod Video 30 GB geht überhaupt nichts mehr!
Kein richtiger Reset mehr möglich, er gibt dann 3 Töne von sich und der Bildschirm bleibt ohne etwas anzuzeigen ständig an.
Am Mac wird er auch nicht mehr erkannt!
Was nun?




Bei mir ist das selbe passiert


HILFEEEEEE
 
ladekabel anstecken und abwarten. meistens fängt er sich nach einer weile wieder
 
MartinMovE schrieb:
ladekabel anstecken und abwarten. meistens fängt er sich nach einer weile wieder


Habe ich.


Der Bildschirm ist ständig an mit voller Beleuchtung und die " Tastentöne sind an"
 
Also ich habe das Gefühl dass mein iPod Video 30GB jetzt wesentlich schneller durch die Menus scrollt. Danke Apple!
 
So, ich werde dann also erst mal eute Hinweise abwarten bevor ich mein kleinen anschliesse.... :D
 
shorty: reset hast du gemacht?
 
MartinMovE schrieb:
shorty: reset hast du gemacht?



Jop

Da kommen immer 4 Töne dann geht der Ipod aus, wenn ich ihn wieder anschalte besteht das Problem weiterhin
 
nu bin ich ratlos :-(
 
MartinMovE schrieb:
nu bin ich ratlos :-(



Doll :(

Ich habe ja noch Garantie aber so langsam reicht es mit diesen Updates. Das Imac Update hat bei mir schon 2 Wochen Front Row lahmgelegt und nun auch noch der Pod
 
Smurf511 schrieb:
Lustiger kleiner Menüzusatzpunkt mit der einstellbaren maximalen Lautstärke.

Also das absolut lauteste Lieblingslied genommen, gestartet und dann in den Menüpunkt, dort kann man den iPod (und in meinem Fall die extremen Koss "ThePlug") perfekt auf sich anpassen....

hm.... wie soll das mit dem Lautstärke verstellen gehen?
 
Mal ne Frage

Ich habe den Ipod bei Saturn gekauft, und da er immer nochnix macht weder an einem Windoofrechner noch an einem Mac werde ich ihn wohl umtauschen müssen.

Kann ich ihn direkt nach Apple schicken??

oder


Wenn ich morgen nach Saturn gehe bekomme ich dann sofort einen neuen ???
 
shorty1985 schrieb:
Kann ich ihn direkt nach Apple schicken??
Du hast da was falsch verstanden: Apple ist kein Ort, Apple ist eine Firma...! :p
Falls es euch beruhigt: Mein iPod nano hat sich heute morgen auch ins Nirvana für iPods verabschiedet, allerdings BEVOR ich mir das Update runtergeladen habe. Scheint heute irgendwie kein guter Tag zu sein für die iPodbesitzer...
Aber an deiner Stelle würde ich ihn bei Saturn umtauschen, das geht schneller als bei Apple wenn Saturn welche vorrätig hat.

PS: Und das schlimmste ist dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre, ohne gute Lala im Hintergrund :(
 
Zurück
Oben Unten