iPod Updater 2006-03-23

shorty1985 schrieb:
Ja toll *mitdirfreu*

Meiner ist seit einer Woche und einem Tag weg und ich habe noch nichts gehört.

Sollte ich mir sorgen machen??
oder

Bei Saturn den Abteilungsleiter informieren?

Was soll das?

Knüngelt Saturn rum??

*ratlossei*

mmhh, vllt dauert es länger, wenn du den weg über saturn gehst, ich hab ihn ja direkt zu nem apple store in meiner nähe gebracht, mmmhh??

waschdl schrieb:
haste einen ganz neuen bekommen?

bin mir nicht sicher, weil die ganzen folien drauf waren und auch kein einziger kratzer, aber es könnte ja trotzdem ein refurbished gerät sein oder?

peaze
 
Bei mir ist jetzt schon der 2. iPod geschrottet deswegen ...bin echt ratlos :(

Wir fahrn bald weg und jetz isser kaputt :mad:
Gibts irgendeine Möglichkeit an die alte Software zu kommen um die wieder drauf zumachen ?
 
Danke , aber ich war einfach mal "mutig" und hab ihn während dem laden resettet , jetzt klappt er wieder problemlos ;-)
 
ich kann keine musik auf den schrott-pod nano laden wer gibt mir einen rat
 
bei einem schrott nano hast du dir leider ein plagiat ersteigert/ gekauft.
bitte wende dich an deinen verkäufer.

solltest du wider erwarten ein original besitzen, lese das kleine handbuch das der verpackung beilag.
 
Andreas Harder schrieb:
bei einem schrott nano hast du dir leider ein plagiat ersteigert/ gekauft.
bitte wende dich an deinen verkäufer.

solltest du wider erwarten ein original besitzen, lese das kleine handbuch das der verpackung beilag.
das ding funktioniert sehr schlecht ich bin 3std vor dem teil gesessen und versuchte musik laden nach der 3 aktualisierung des programms hat es dan geklappt mein I-pod nano soll nicht echt sein wie meinst du das ich kaufte es mir in einen saturn geschäft und das erste mal laden mit musik war alles wunderbar nur jetzt war wo derr bock drin
 
gr30mb schrieb:
das ding funktioniert sehr schlecht ich bin 3std vor dem teil gesessen und versuchte musik laden nach der 3 aktualisierung des programms hat es dan geklappt mein I-pod nano soll nicht echt sein wie meinst du das ich kaufte es mir in einen saturn geschäft und das erste mal laden mit musik war alles wunderbar nur jetzt war wo derr bock drin

wow.
das war ein einziger satz clap

wie wärs mit ein paar mehr infos wenn wir dir helfen sollen? was genau nicht geht, was für eine fehlermeldung kommt usw?
 
gr30mb schrieb:
das ding funktioniert sehr schlecht ich bin 3std vor dem teil gesessen und versuchte musik laden nach der 3 aktualisierung des programms hat es dan geklappt mein I-pod nano soll nicht echt sein wie meinst du das ich kaufte es mir in einen saturn geschäft und das erste mal laden mit musik war alles wunderbar nur jetzt war wo derr bock drin
iPod einstöpseln -> iTunes aktualisiert -> warten bis "Aktualisierung abgeschlossen" da steht -> den Eject-Button in iTunes anklicken -> iPod abstöpseln -> Musik mit dem iPod anhören
 
Juhuuuuuu
Saturn hat es doch nach 3 Wochen geschafft mir meinen kaputten Ipod zuzusenden.

Ich habe von Apple auch einen neuen Ipod bekommen. Es waren noch alle FOlien dran und der glänzt *schwelg* wie frisch gekauft.
 
Zurück
Oben Unten