iPod Updater 2006-03-23

el conde schrieb:
Aber an deiner Stelle würde ich ihn bei Saturn umtauschen, das geht schneller als bei Apple wenn Saturn welche vorrätig hat.

PS: Und das schlimmste ist dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre, ohne gute Lala im Hintergrund :(


Mein Beieid:-(

Meinst du echt, dass ich sofort einen neuen bekomme habe meinen Ende November gekauft
 
Wollte kurz bescheidgeben, dass ich gerade das Update meinem kleinen Nano aufgespielt habe und er es verkraftet hat.
Habe allerdings noch keine Veränderung (bis auf Lautstärkeeinstellung) feststellen können (workflow o.ä.)
 
RocketMan schrieb:
Also ich habe das Gefühl dass mein iPod Video 30GB jetzt wesentlich schneller durch die Menus scrollt. Danke Apple!

Dito :)
 
shorty1985 schrieb:
Habe ich.
Der Bildschirm ist ständig an mit voller Beleuchtung und die " Tastentöne sind an"
Steck ihn mal aus und warte bis der Saft leer ist. Danach müsste er wieder funktionieren. Kommt bei mir auch ab und zu vor. Manchmal mag er nicht, wenn er mit dem Computer verbunden wird während iTunes bereits läuft.
 
Immortalis schrieb:
Steck ihn mal aus und warte bis der Saft leer ist. Danach müsste er wieder funktionieren. Kommt bei mir auch ab und zu vor. Manchmal mag er nicht, wenn er mit dem Computer verbunden wird während iTunes bereits läuft.


Na ja da er sich auch nicht ausschalten lässt werde ich das mal probieren ;) , ansonsten hoffe ich, dass ich bei Saturn sofort einen neuen bekomme

Kaufdatum 06.12.05
 
Brauche ich noch gopod damit ich die Lautstärke auf maximal haben kann oder löst das jetzt die unmod. firmware von apple? Habs noch nicht draufgespielt. Würd mich interessieren, thx
 
@shorty: und mit dem ipod-updater kannst du ihn auch nicht zurücksetzen??
 
netzwerk schrieb:
@shorty: und mit dem ipod-updater kannst du ihn auch nicht zurücksetzen??


Nein der Ipod wird weder an einem Windowsrechner noch an einem Mac erkannt.

Ausserdem lässt er sich nichtmehr ausschalten.

Er liegt nun schon mehr als 30 min herum und die Beleuchtung ist unverändert.
 
Kajover schrieb:
Brauche ich noch gopod damit ich die Lautstärke auf maximal haben kann oder löst das jetzt die unmod. firmware von apple? Habs noch nicht draufgespielt. Würd mich interessieren, thx

gopod meldet mir meinen ipod 5g mit firmware 1.1.1 capped.
ich stelle nach uncapped ein "mehr" an volume fest.
 
shorty1985 schrieb:
Mein Beieid:-(

Meinst du echt, dass ich sofort einen neuen bekomme habe meinen Ende November gekauft
Danke.
Ich hab heute mit Apple Care telefoniert, die haben mich zu einem Apple Service Provider verwiesen, der mir das Teil umtauscht.
Da ich aber eine Gravur habe und ich deshalb lieber mein Gerät wieder haben will, auch wegen Adressdaten usw. dauert es bei mir ein bisschen länger und wird nicht sofort umgetauscht, da Apple mir einen neuen schickt (mit Gravur) falls meiner nicht mehr repariert werden kann.
Entweder du bekommst bei Saturn nen neuen nano oder eben bei einem Apple Händler. Im schlimmsten Fall musst du ihn zwei drei Tage einschicken!
 
also bei meinem ipod 5G 30GB klappt nach dem Update alles problemlos!

Aber wozu soll diese Lautstärkebegrenzung gut sein kopfkratz
Die LS kann man doch per Hand einstellen....
 
Ich habe ebenfalls gerade den update durchgeführt und er läuft auch. Allerdings habe ich gemerkt das ich die Beleuchtung nicht mehr "manuell", also per drücken auf die Menü Taste,einschalten kann, sondern nur per Menü. Und das finde ich sehr nervig.
Hatte noch jemand diese Erfahrung?
 
Steffen[HH] schrieb:
Hej :D

Wurde auch bezüglich der Radio Remote was geändert? Sprich RDS bei allen Sendern und Polizei-Funk?

RDS geht leider immer noch nicht, bei keinem Sender. :mad:
 
AndieDuframe schrieb:
Ich habe ebenfalls gerade den update durchgeführt und er läuft auch. Allerdings habe ich gemerkt das ich die Beleuchtung nicht mehr "manuell", also per drücken auf die Menü Taste,einschalten kann, sondern nur per Menü. Und das finde ich sehr nervig.
Hatte noch jemand diese Erfahrung?

ist schon seit der letzten version 1.1 so, ist ein neues "feature"....
 
bei mir ist die neue version garnicht auf dem ipod angekommen.. ich würd sie ja nochmal runterladen, aber ich finde sie nirgends!

EDIT:
hat sich erledigt. musste itunes neustarten damit das update installiert wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf nano installiert und läuft ohne Probs. Finde die Regelung mit der maximalen Lautstärke gar nicht mal schlecht. Mal schauen, wie sie sich im Alltag machen wird...
 
wenn man den ipod ledigich selber nutzt und keine kinder hat wird es wohl nicht viel sinn machen.. mit kindern sieht das schon ganz anders aus..
 
... moin, moin ... bei mir war erst heute morgen Update angesagt, aber ich reihe mich mal bei
. . den "geglückten Updates" ein, alles funktioniert wunderprächtig und den Rest bringt der Tag :D
 
update auf meinen supertollen 30GB Video aufgespielt, perfekt funktioniert und er tut es noch, das mit dem menü stimmt, hakt nicht mehr so!

testurteil: gut!
 
ixus schrieb:
Hab meinen Nano geupdated und jetzt geht gar nichts mehr.

Er reagiert weder wenn man ihn ansteckt (Mac erkennt ihn auch nicht mehr) noch lässt er sich irgendwie sonst anschalten. *krise*

Was kann das sein???

Ciao, Ixus

Bei meinem nano klappt alles ohne Probleme!
 
Zurück
Oben Unten