MacBook 12

Hier gibt es ja einige, die bei Mactrade bestellt haben. Meine Bestellung ist vom 30.04. und bisher hat sich noch nichts getan. Wann haben denn die von euch bestellt, die ihr Gerät schon bekommen haben. Langsam werde ich ungeduldig.
 
Hier gibt es ja einige, die bei Mactrade bestellt haben. Meine Bestellung ist vom 30.04. und bisher hat sich noch nichts getan. Wann haben denn die von euch bestellt, die ihr Gerät schon bekommen haben. Langsam werde ich ungeduldig.

Ich hatte am 13.04. bestellt und das Gerät am letzten Dienstag erhalten. Hat also ein bißchen gedauert. Dafür habe ich aber 100 Euro beim MB und 80 Euro bei Apple Care gespart und obendrauf gab auch noch kostenlos ein JBL Flip 2 Blutooth Lautsprecher. ;)

Mactrade kann ich bedenkenlos empfehlen. Der Service ist top, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
 
Liegt das MacBook damit noch gerade auf dem Tisch auf oder ist der Adapter zu hoch?

Keine Probleme! Das MacBook liegt auch mit eingestöpselten Adapter noch gerade auf dem Tisch. Von Adapter bis Tischplatte ist noch ein kleiner Spalt von ca 1mm. Ich habs Dir mal fotografiert.

Was ich an diesem Adapter gut finde, daß dies nur ein Stecker ist.
 

Anhänge

  • Macbook.jpg
    Macbook.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 88
Habe ja seit Freitag das Macbook und bin damit mehr als zufrieden auch mit OS X komme ich so weit zu recht. Das ein oder andere Programm sagt mit nichts und weis auch nicht für was die gut sind aber da muss ich mich eben im Netz erkundigen oder im Forum. Was mir jedoch aufgefallen ist am Macbook wenn es länger zu geklappt ist habe ich ab und zu Schwierigkeiten es wieder auf zu bekommen als es zusammen kleben würde habt ihr das auch? Und nein es ist nichts darüber gelaufen und klebrig ist es auch nicht
 
Nope, keine Probleme. Lässt sich (wie in der Werbung) mit nur einer Flosse ohne Mühe öffnen. :)
 
Das Display lässt sich wie im Werbespot anheben, apropo Display... mein Scharnier knarzt und die Grafikkarte lädt die Treiber nicht sauber so hab ich extreme Darstellungsfehler.
Mein Händler vor Ort tauscht es um, wenn die wieder ein Schwung neue bekommen :d
 
Hitze in Deutschland was macht ihr mit euren Macbook´s? Dürfen eure Macbook´s bei der Hitze mit Frauchen und Herrchen Gassi gehen oder müssen die zuhause bleiben. Und wie kommen die Macbook´s wo an die Frische Luft dürfen mit der Hitze zurecht?
 
Meins wurde bis jetzt nur zuhause genutzt. Muss mich doch mal in einem Café draußen hin setzten und es mal testen wie es mit diesen Temperaturen draußen zu recht kommt
 
?!? Was soll anders sein? Und warum kauft man sich ein MB12 wenn man es nur in den eigenen vier Wänden nutzt?
 
Ich habe mir das Macbook gekauft weil ich was kleines süßes zuhause haben will und nicht jedes mal ein Ziegelstein im Bett oder auf der Couch haben will. Da ich auf dem Bau arbeite ist das keine Umgebung für ein Macbook
 
Kurzes update. Ich habe mein MacBook noch immer nicht erhalten. Es wurde am 20.06. verschickt und liegt seit dieser Zeit irgendwo in einem Verteilzentrum von DHL. Meine Freundin hat ihr goldenes MacBook inzwischen erhalten. Habe mir hier einen User eingerichtet ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde meinen Kauf stornieren. Weiss jemand wie das rechtlich ausschaut? Auf der RE ist als Versanddatum 20.06.2015 angegeben.
 
Also mein Macbook wurde letzte Woche Montag von Mactrade verschickt und nach langem hin und her und viel ärger mit DHL, bin ich seit gestern stolzer Besitzer der MB 12" in Spacegrey. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Teil. Nur an die Anordnung der Tasten muss ich mich noch etwas gewöhnen. Ich werde aber trotzdem zukünftig versuchen DHL zu boykottieren. Was die sich die letzten Tage geleistet haben geht gar nicht!!!
 
Warum Lächerlichkeit? Ich finde den Service momentan mehr als unterirdisch. Bei allem Verständnis was ich für die Menschen dort habe, die für Ihren Lohn streiken, aber auch schon vor dem Streik hatte DHL deutlich abgebaut. Leider kann man bislang in den meisten Shops immer nur zwischen DHL und Hermes wählen. Bei Amazon geht sogar nur DHL. Jedoch hoffe ich, dass zukünftig viele auf UPS, GLS, usw.... wechseln werden.
 
Kurzes update. Ich habe mein MacBook noch immer nicht erhalten. Es wurde am 20.06. verschickt und liegt seit dieser Zeit irgendwo in einem Verteilzentrum von DHL. Meine Freundin hat ihr goldenes MacBook inzwischen erhalten. Habe mir hier einen User eingerichtet ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde meinen Kauf stornieren. Weiss jemand wie das rechtlich ausschaut? Auf der RE ist als Versanddatum 20.06.2015 angegeben.
Das Widerrufsrecht beginnt erst wenn Du die Ware erhalten hast. Siehe unten:

Bei Waren ist zusätzlich erforderlich, dass diese beim Empfänger eingegangen ist. Der Verbraucher soll die Möglichkeit haben, die Waren zu untersuchen und dann noch zu widerrufen. Ohne diese Regelung könnte der Unternehmer die Lieferung verzögern und damit die Untersuchungsmöglichkeit des Verbrauchers vereiteln. Daraus folgt auch:
- bei einer unvollständigen Lieferung beginnt die Widerrufsfrist nicht zu laufen!Siehe dazu auch OLG Frankfurt a.M., Urteil vom 28.11.2001, Az. 9 U 148/01.
 
Ich habe gestern in der Mittagspause bei 38 grad im Schatten ca. 1 Stunde draußen in der Mittagspause in einem Café gesessen und mit dem MB im Internet gesurft. Ich saß im Schatten. Als ich das MB anschließend zugeklappt habe, war das komplette Gehäuse doch ziemlich heiß. Wobei das MB klaglos seinen Dienst verrichtet hat. Ok, ist aber auch eigentlich klar, daß bei der Aussentemperatur eine passive Kühlung schwierig ist.
 
Zurück
Oben Unten