Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Überweisungen werden erst später berücksichtigt... Kredit Karte und Paypal werden anders bearbeitet.
 
Ich habe am 22.04. SG 42mm bestellt... Lieferdatum 17.06 - 24.06... Hoffe da tut sich was in den nächsten Tagen!
 
Habe meine Watch seit genau 12h, Fazit bis jetzt: sehr schöne Uhr, auch praktisch. Allerdings finde ich ist hier ist noch viel Potential vorhanden, welches (noch) nicht ausgenutzt wurde.

Aktuell ist sie noch keine 700€ wert, ich hoffe das ändert sich bald.

Wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferungen, ihr könnt euch wirklich auf die Uhr freuen. :)

Beste Grüße
 
Hab am 30.4. bestellt und bei mir hat sich nichts geändert. Status noch immer 22.6. bis 29.6.
 
Meine KK wurde noch nicht belastet, aber jetzt steht immerhin schon mal "Versand wird vorbereitet". Dann könnte es mit der Lieferung bis morgen doch noch klappen *freu*

Yep, den Status habe ich auch. So wie ich Apple kenne, bekommen wir morgen Besuch von einem Herren in kurzen, braunen Hosen. :)
 
Mein schwarzes Leder Loop Armband ist jetzt auch auch "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Soll heißen, morgen dann endlich das schwarze Lederarmband zur Watch Sport :)
 
Mein schwarzes Leder Loop Armband ist jetzt auch auch "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Soll heißen, morgen dann endlich das schwarze Lederarmband zur Watch Sport :)

Unbedingt Fotos zeigen! ;-) Ich denke auch dass das eine gute Kombi ist (optisch) Preislich natürlich happig. Für 180,- mehr gäbe es die AW SS und Saphirglas :-/
 
Yippie... So langsam wird's was...

Soeben meine 42er Sport SG (Bestelldatum 14.04., 19:57) auf Lieferfenster 29.5. - 2.6. umgesprungen. War zuvor noch bei 17-24 Juni.
 
@ed1k: Und genau diese 180 € ist mir der Aufpreis nicht wert, zumal ich dann ja auch 2 Originalbänder habe statt 1.Die aktuellen, verfügbaren Dritthersteller Bänder kann man vergessen. Damit wird man nicht glücklich.

@Zero2Cool: Ja, alusilber :)
 
Hallo zusammen!

Ich reihe mich nun auch mal hier in die Liste der Wartenden mit ein …

AWS 42 Space Gray
Bestellt: 28. April
Versand in: 5-6 Wochen
Lieferung: 17 Jun - 24 Jun
 
Zurück
Oben Unten