iPad Air 2

Ich hätte gern ein iPad air mit touchID und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es das in diesem jahr noch gibt.
 
Es wird zu 99% ein "neues" iPad geben dieses Jahr. Wie immer Ende Jahr.


Ist die Chance noch groß das dieses Jahr ein neues iPad Air kommt oder kann man getrost das alte iPad Air Wifi 16GB für 399,- kaufen?

Ich würde warten. Es wird wahrscheinlich ein neues Modell mit dem A8 erscheinen.

Bei solchen Fragen hilft Macrumors auch weiter: http://buyersguide.macrumors.com/
 
Neuer Prozessor, iOS 8. Das wird denke ich 100%ig kommen.

Optional könnte TouchID, eine bessere Kamera, mehr Speicher/RAM eingebaut werden.

Was sonst noch realistisch ist? Keine Ahnung. Ich finde das Teil schon recht nah an der Perfektion. Zumindest was mich persönlich angeht. TouchID wäre für mich das Killerfeature und der Umstiegsgrund. Ohne TouchID bleibe ich beim iPad Mini.
 
Das neue iPad Air wird sicher dieses Jahr kommen, ich rechne mit Ende Oktober, würde mich ansonsten stark wundern...
 
Nö. Nur die iPhone's werden immer teurer :D

Dieses Mal sind sie teilweise sogar günstiger geworden, trotz größerem Display, das 64GB Modell kostet jetzt 799€, zuvor 899€, dafür bekommt man jetzt 128GB
 
Gibt ja im Prinzip Speicher umsonst, da is nichts teurer geworden :)
 
Umsonst gibt es nichts.. :D

iPhone 5S 4" 64GB 899€
iPhone 6 4,7" 64GB 799€

Im Schnitt günstiger, trotz größerem Display und größerem Akku..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPad Air wird sicher dieses Jahr kommen, ich rechne mit Ende Oktober, würde mich ansonsten stark wundern...

Mich wundert es nur, da ich kaum Gerüchte dazu finde. Sonst sickert ja doch einiges ein paar Monate zuvor durch!
 
Mich wundert es nur, da ich kaum Gerüchte dazu finde. Sonst sickert ja doch einiges ein paar Monate zuvor durch!

Weil da nichts Spektakuläres kommt, Touch ID, A8, bessere LTE-Chips mit mehr Frequenzen, und evtl. mehr Speicher, fertig..

PS: Speicher könnte auch unverändert bleiben..
 
Das wirds es nicht viel geben dieses Jahr, ich rechne auch nicht mit mehr Speicher :)
 
Ich hoffe auf A8 mit 2 GB Ram, TouchID und evtl bessere Kamera (Wobei ich nicht glaube, dass sie die Kamera ausm ip 6+ reinbauen...)

Ich werds mir definitiv kaufen (Ist dann mein erstes iPad), bin mal gespannt, wie sie das mit den Speichergrößen machen. Wenn sie analog zum iphone 6 arbeiten wirds die 64 GB WIFI Variante :)
 
Nachdem das iPhone 6+ auch keine 2GB Ram bekommen hat, glaube ich beim neuen iPad auch nicht dran...
 
Wozu woolt ihr alle 2 Gb RAM? Das iPhone ebenso wie das iPad sind doch auch mit 1 GB völlig smooth und schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Die Antwort habe ich schon oft in anderen Foren gelesen, auf die ich beim googlen gestoßen bin! Die Frage ist, wer wirklich ein iPad dringend braucht?! :d

sieh dir an, wie schnell die beiden ersten iPads nicht mehr (Software-Seitig) unterstützt wurden. Ein iPad kann man nie getrost kaufen ^^ außer man pfeift drauf jedes Update zu haben..
 
sieh dir an, wie schnell die beiden ersten iPads nicht mehr (Software-Seitig) unterstützt wurden. Ein iPad kann man nie getrost kaufen ^^ außer man pfeift drauf jedes Update zu haben..

Mein iPad 2, Frühjahr 2011, kann auf iOS 8 upgedatet werden.
 
sieh dir an, wie schnell die beiden ersten iPads nicht mehr (Software-Seitig) unterstützt wurden. Ein iPad kann man nie getrost kaufen ^^ außer man pfeift drauf jedes Update zu haben..

Interessante Aussage, denn es werden aktuell noch alle iPads ausgenommen des iPad 1 (von 2010) unterstützt und mit aktuellen Updates versorgt.
Ich würde behaupten das sind aktuell die Tabletts von allen Herstellern die am längsten mit Updates versorgt werden. Oder welche Tabletts von anderen Herstellern werden seit 2011 oder gar 2010 noch supported?

Atti
 
Das iPad 1 ist wohl auch nur wegen den 512 MB RAM aus dem Support geflogen...
 
Hi,

512? - 256!

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Zurück
Oben Unten