iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xhyon schrieb:
bin bis dato auch sehr zufrieden mit itunes 7.. weiß jemand wie ich hörbücher einfügen kann, so das sie auch in der linken leiste unter "Hörbücher" erscheinen?

Das frage ich mich auch gerade!

Per Drag&Drop kann ich meine Hörbuchfiles jedenfalls nicht von "Musik" zu "Hörbücher" verschieben. :kopfkratz:
 
Spike schrieb:
Das frage ich mich auch gerade!

Per Drag&Drop kann ich meine Hörbuchfiles jedenfalls nicht von "Musik" zu "Hörbücher" verschieben. :kopfkratz:
Jenau das mein ich..... :D
 
vieleicht einfach mal unter genre als hörbuch einstellen :D
 
ok hab da was missverstanden :Pfeif:

hab mir das ding noch nicht runtergeladen

bin mit version 6 ganz zufrieden :D
 
itunesmc schrieb:
vieleicht einfach mal unter genre als hörbuch einstellen :D
klappt nicht wirklich... hat jemand noch n Tip? :confused:
 
cwasmer schrieb:
Funktioniert hier einwandfrei :)

hey das ist mein job :D

hab ich schon in meiner signatur

aber gut füg ich halt das 2te gui hinzu ;)

gruss
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich muss zugeben: "Aguat" ist besser als "Aqua4iTunes", da letzteres die Scrollbalken nicht 100% korrekt darstellt. Ausserdem ist die Installation einfacher... Kurz: Ich kann aguat sehr empfehlen :)
 
ich find aqua hübscher, aber scheinbar wird leopard so wie das neue itunes7? vom design her?
 
badamfh schrieb:
ich find aqua hübscher, aber scheinbar wird leopard so wie das neue itunes7? vom design her?

Das neue Design an sich finde ich ja gar nicht soo schlimm - aber es passt einfach nicht zum Rest. Schließlich habe ich ja nicht nur iTunes geöffnet. Ich finde es auch nervig, dass mail, safari und iTunes unterschiedlich aussehen (war aber schon vor dem Update so).
 
Nicht nur unpassend, sondern auch schlicht hässlich (unästhetisch).

Da hilft dann Aqua4iTunes

Für die UNO-Oberfläche gibt's auch schon ein Update: http://www.macupdate.com/info.php/id/22873

Gruselgruß, Gerhard
 
Ha! Geil, das muss ich mir gleich mal herunterladen!
 
Super - die UNO-Oberfläche hat mir noch gefehlt. Zwar hat sie auch noch einen kleinen Bug (Scrolleisten laufen nicht bis ganz ans Ende), aber sieht trotzdem am besten aus :)
 
nur ein kleiner hinweis:

UNO niemals nie in den programme ordner ziehen (steht auch nirgends dass man es dort reinziehen soll)

----> hat mir mal übelst die platte zerschossen

einfach aus der gemounteten dmg datei starten

zweiter hinweis: solltet ihr UNO131.dmg in einer .bz2 datei erhalten,
benennt die datei einfach nur um in UNO131.dmg; danach mounten


gruss
 
Nun habe ich itunes 7 und habe mir auch ein Album gekauft, nur leider kann ich es nicht downloaden, weil itunes eine Fehlermeldung vor gibt!

Hat wer dasselbe Problem wie ich bzw kann mir jemand weiter helfen? Internetverbindung klappt einwandfrei. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    56,1 KB · Aufrufe: 139
Ich würde gerne mein iTunes 7 in blau "kleiden" finde aber nirgends die möglichkeit dazu.... Hilfe ...
 
Amano schrieb:
Ich würde gerne mein iTunes 7 in blau "kleiden" finde aber nirgends die möglichkeit dazu.... Hilfe ...

UNO für iTunes, AguaT oder Aqua4iTunes (s.o.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten