iPod Touch Frage Antwort Thread

Ist es irgendwie möglich den Ipod auch unter Vista 64bit zum synchronisieren zu bewegen?

Itunes sagt jedes mal:
fehlerho1.jpg


Gibts da irgendeine Lösung?

kauf dir n'mac!

sorry: ähm, gemäss der fehlermeldung verfügst du über das 64bit OS VISTA. keine ahnung. wahrscheinlich wie gemeldet müsstest du dich in einer 32bit umgebung befinden, dass der sync möglich ist.

vielleicht auf der apple-website: http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=221 respektive: http://discussions.apple.com/forum.jspa?forumID=1217

findest du eine lösung.

nochmal: kauf dir einen anständigen computer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Probleme mit dem Internet, ich stelle an meinem Mac die Option "Internetsharing" so ein, dass es Netzwerk, dessen Name ich festlege, angelegt wird. Leider kann ich nur ganz bestimmte Seiten öffnen. google.de / spiegel.de funktionieren, andere nicht. Auch die YouTube-Software kann ich nicht verwenden, vom Wi-Fi iTMS ganz zu schweigen.
Weiß jemand Rat? Danke :)
Firewall am Mac ausschalten:cool:
 
Moin, bin seit heute auch stolzer Besitzer des Ipod Touch :)
Und nun meine erste, vielleicht etwas dämliche Frage: Habe ein Bild als Hintergrund gewählt, aber wo kann ich es denn als HIntergrund sehen? Habe immer nur den schwarzen Schirm mit den Icons drauf?

Thx for your help :)
 
Moin, bin seit heute auch stolzer Besitzer des Ipod Touch :)
Und nun meine erste, vielleicht etwas dämliche Frage: Habe ein Bild als Hintergrund gewählt, aber wo kann ich es denn als HIntergrund sehen? Habe immer nur den schwarzen Schirm mit den Icons drauf?

Thx for your help :)

Wenn der Screen gelocked ist.
 
Hi,

ich habe eine T-Com Hotspotflatrate. Da ich immer kurze Zeit mal am Bahnhof bin zum umsteigen connecte ich mich gerne dahin. Nun stört mich aber das ich immer die Daten per Hand eingeben auf deren Portalseite. Das dauert nämlich doch relativ lange.
Gibt es eine Möglichkeit ein WLAN so auf dem touch einzurichten das er sich dann automatisch connected ?
 
Hi,

ich habe eine T-Com Hotspotflatrate. Da ich immer kurze Zeit mal am Bahnhof bin zum umsteigen connecte ich mich gerne dahin. Nun stört mich aber das ich immer die Daten per Hand eingeben auf deren Portalseite. Das dauert nämlich doch relativ lange.
Gibt es eine Möglichkeit ein WLAN so auf dem touch einzurichten das er sich dann automatisch connected ?
Wenn sich ein bekanntes W-LAN, also die Daten bereits eingegeben wurden, in der Nähe befindet, verbindet sich der iPod touch automatisch mit diesem W-LAN.
 
ich habe mir offenbar die firmware versaut mit dem öffnen des read/write links aus einem anderen thread. nun synct er nicht mehr. wiederherstellen geht auch nicht.

weiss jemand, wie ich mir die firmware wieder zumachen kann und den ipod wiederherstellen kann?
 
Wenn sich ein bekanntes W-LAN, also die Daten bereits eingegeben wurden, in der Nähe befindet, verbindet sich der iPod touch automatisch mit diesem W-LAN.

Mit dem W-Lan ja, aber bei den HotSpots musst Du Dich erst im Browser nochmal einloggen, dmait Du ins INet kannst.
 
ich habe mir offenbar die firmware versaut mit dem öffnen des read/write links aus einem anderen thread. nun synct er nicht mehr. wiederherstellen geht auch nicht.

weiss jemand, wie ich mir die firmware wieder zumachen kann und den ipod wiederherstellen kann?

In der Jailbreakanleitung für den MAC steht, was wegen dem syncen zu tun ist.
 
ACHTUNG WICHTIG:

da es mir offenbar beim versuch, meinen touch zu jailbreaken (wovon ich in zukunft die finger lasse), gröber die firmware verrissen hat und das syncen auch mit einem hardreset nicht mehr möglich war, kein restore und kein sync, hab ich ihn zurück in den shop gebracht hier auf phuket.

als hineingelaufen bin, hat der mann schon gelacht und gewusst, dass auch ich heute nacht fleissig war. :)

er hat mich auf etwas sehr wichtiges aufmerksam gemacht:

es gibt 2 arten, den ipod einem hardreset zu unterziehen:

die normale art, bei der ganz einfach alle daten gelöscht werden und das gerät mit der ursprünglichen firmware gestartet wird. (home und sleep button gemeinsam solange gedrückt halten, bis der ipod neu bootet)

die zweite art, bei der dasselbe wie obengenannt passiert, aber gleich von itunes auch noch die firmware auf das gerät geladen wurde.

dazu muss der ipod mit dem computer verbunden sein über das usb-kabel, ihr drückt home/sleep für mindestens 15 sekunden zusammen gedrückt, danach lässt ihr den sleep-button los und drückt den home button für mindestens 25 sekunden.

heute habe ich echt gemeint, ich hätte meinen ipod getötet!

jetzt läufts wieder wie geschmiert! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4010, knarx, roggen und eine weitere Person
yep, hab das gleiche auch gefunden

So if you bricked it (like me) , here's how you force a restore. Holy the sleep and home button until your ipod turns off. Keep holding them until the apple logo appears, then release the sleep button, but keep holding the home button. This will force a restore in itunes, your ipod will then completely restore.
 
kann man die firmware nur über apple's server runterladen?

die sind grade nämlich ein bisschen überlastet....
 
Ich hab mal ne Frage zum iPod Touch...
Ist es möglich mit dem iPod zu telefonieren? Ich weiß, is natürlich kein iPhone, aber kann man ein Mikrofon bzw. Kopfhörer mit Mikrofon (z.B. die von iPhone) an den iPod Touch anschließen? Dann könnte man bei entsprechendem WLAN Netz ja prinzipiell auch via Skype telefonieren, oder nicht? Hier (http://www.shapeservices.com/en/prod...&page=features) kann man sich das Tool für den iPhone Touch runterladen. Bleibt nur die Frage, kann man auch irgendein Mikro an den Touch anschließen?
 
Bleibt nur die Frage, kann man auch irgendein Mikro an den Touch anschließen?
Bei dem Anschluss handelt es sich um einen für Köpfhörer und diese sind meines Wissens nach Line-Out, für ein Mikrofon wird Line-In benötigt, deswegen würde ich sagen wäre es nicht möglich.
 
ich weiß nicht ob die frage hier schon gestellt wurde..

kann man schon in safari internetseiten offline verfügbar machen? damit man zb games ohne wifi zocken kann?
oder einfach einige apps ohne wlan...
 
Zurück
Oben Unten