Arte Fernseh Tipp: »Der iMac«

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forbidden

You don't have permission to access /macuser/arte.avi on this server.
 
dein Link geht nicht...
No Permission.
 
You do not have the permission to access the file :(
 
Geht leider nicht, Datei existiert lt. Safari nicht :(
 
Gefixt. War n Dateirechte Problem.
 
jetzt funktioniert's. Danke für den Link
 
danke auch von mir; download läuft (-:
 
Website am Ende des Links schrieb:
Sorry, mein Traffic für diesen Monat ist aufgebraucht.

Gut, hole ich mir später. Läuft ja nicht weg. :D
 
Junge junge, nur ne halbe Stunde und 46GB sind weg. Immerhin 210 Downloads. Mag jemand nen zweiten Mirror aufmachen?
 
Dankeschön :).
 
Gern geschehen...
 
einen mirror könnte ich vielleicht auftreiben, aber schreib doch mal, in welchem format die datei denn ist? ich hab versucht die unter windows abzuspielen, leider ohne erfolg. ist das divx oder so ???
 
ACCESS DENIED schrieb:
einen mirror könnte ich vielleicht auftreiben, aber schreib doch mal, in welchem format die datei denn ist? ich hab versucht die unter windows abzuspielen, leider ohne erfolg. ist das divx oder so ???

VLC sagt "DX50", Google sagt dazu DivX 5.x.
 
Kann es dann bitte noch jemand auf seinen Server wuchten ?
 
ACCESS DENIED schrieb:
einen mirror könnte ich vielleicht auftreiben, aber schreib doch mal, in welchem format die datei denn ist? ich hab versucht die unter windows abzuspielen, leider ohne erfolg. ist das divx oder so ???

Ja, DivX 5. Habs mit XMpeg auf meiner Dose komprimiert. VLC kann es wunderbar abspielen und er WMP mit DivX Codec auch...
 
Also für alle die es nicht erwarten können, ich lasse mein iBook über Nacht am Netz. Hab allerdings nur ~24kb/s Upload (2000er DSL). Wer will:

Edit: Das wars dann für heute...

Aber lasst sonst ja mein iBook in Ruhe, Firewall läuft eh... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank corney, geht nur leider wirklich langsam vonstatten (bin wohl nicht der einzige). Hat nicht noch irgendjemand einen Server zur Hand, auf den der das Aufspielen kann?

So long,
pepperman
 
Das merke ich beim Surfen und in der Aktivitätsanzeige - Upload ist mit 24kb mehr als ausgelastet, wieviele ziehen denn momentan? Hand hoch! Werd auch gleich schlafen gehen...

Morgen früh gehts dann mal an die Server-Trafficauswertung von cordney.com. Hoffentlich kein böses Erwachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten