Arte Fernseh Tipp: »Der iMac«

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde ebenfalls versuchen die Sendung über DVB-T aufzuhemen. Versuchen deshalb, weil ich hier eigentlich nur bei gutem Wetter einwandfreien Empfang habe. Mal sehen wie klein eine gute Qualität dann wird. Wenn´s gut wird, dann biete ich das gerne an.
 
Ich zeichne es mal auf...
 
Und, hat schon wer online?? ;)
 
Oh mein Gott, war das ein Mist.

Da hatte ich mir aber was ganz anderes vorgestellt.

Ted :)
 
also wer's nicht geschaut hat hat nix verpasst. enttäuschend.
 
....nach 2 min ? du spinner......ich code gerade um.
 
was mich an dieser sendung in den wahnsinn trieb, waren die sounds im hintergrund.
das hätte man schöner und weniger nervig gestalten können - anstatt die ganze latte der mac-warntöne immer wieder rauf und runter zu dudeln...

und jedesmal, wenn das "purr" im hintergrund zu hören war, bin ich aufgeschreckt, weil ich dachte, ich bekomme 'ne e-mail :D
 
Naja war nicht so der brüller find ich.
 
Echt mal, hab doch glatt die ersten 10min damit vergeudet, freunde und familie zu benachrichtigen...

Könnte evtl. Server zu Verfügung stellen, hab diesen Monat noch knapp 47GB Traffic frei, könnte ~42 opfern. Ansonsten könnte jemand vielleicht n Bittorrent erstellen?
 
Oh man, jedes mal wenn ich Arte einschalte, frag ich mich, wie durchgedreht man sein muss um soetwas zu produzieren...... zum Glück kann man bei eyeTV auch schnell durch"spulen" ;)
 
Ich Encode es auch grade...
 
cordney* schrieb:
Echt mal, hab doch glatt die ersten 10min damit vergeudet, freunde und familie zu benachrichtigen...

Könnte evtl. Server zu Verfügung stellen, hab diesen Monat noch knapp 47GB Traffic frei, könnte ~42 opfern.

...dann schick mir doch mal nen ftp login....bei mir wird es mit drei filmen auf den servern langsam eng :)
 
mir hat die sendung gefallen. mal was anderes, und ohne das ständige gegenüberstellen von Apple VS Microsoft.

ich fands gut ;)
 
Na ja, so schlecht war's ja nicht, aber man hätte 30 Min. länger machen sollen und den G4 und G5 iMac unter die Lupe nehmen. Das bißchen Breakdance des Lampen G4 war schon dürftig. Aber so ist das im TV von heute, Information mangelhaft und unvollständig.
Fazit: Abmelden und Geld sparen.
Guffmann
 
in2itiv schrieb:
...dann schick mir doch mal nen ftp login....bei mir wird es mit drei filmen auf den servern langsam eng :)

Na dann brauche ich es ja wohl nicht mehr Codieren..

Edit: Ich codier trotzdem :p

Wenn einer will..
 
Zuletzt bearbeitet:
r.tosh schrieb:
mir hat die sendung gefallen. mal was anderes, und ohne das ständige gegenüberstellen von Apple VS Microsoft.
Dafür aber Screenshots und Bildschirmschoner von MSWindows im Hintergrund!
 
Guffmann schrieb:
Na ja, so schlecht war's ja nicht, aber man hätte 30 Min. länger machen sollen und den G4 und G5 iMac unter die Lupe nehmen. Das bißchen Breakdance des Lampen G4 war schon dürftig. Aber so ist das im TV von heute, Information mangelhaft und unvollständig.
Fazit: Abmelden und Geld sparen.
Guffmann

...wieso, die sendung war als doku über den iMac I angekündigt.....aber vielleicht macht arte für dich ja mal nen themenabend mit je einer sendung zu jedem gerät.
...komisch wie reaktionär und an erwartungen verhaftet hier mache sind.

...ich fand den beitrag mal wieder (typisch arte) sehr französisch :D
 
Echt? Wusste ich nicht. ich sah nur, dass der Beitrag aus 2005 war und dann hätte mehr kommen können. Sorry, my fault!
Guffmann :D
 
in2itiv schrieb:
...dann schick mir doch mal nen ftp login....bei mir wird es mit drei filmen auf den servern langsam eng :)

Hab dir ne PM geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten