Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hackt mal nicht so auf die Rheinländer rum, trinkt lieber ein Bier mit ihnen. Die einen trinken ihr Bier, die anderen das was sie für ein Bier halten. :hehehe:

Bin doch selber einer, und Köln ist auch noch mein Geburtsort... kann das zeug trotzdem nicht leiden :D
 
Nun hackt mal nicht so auf die Rheinländer rum, […]
Außer dem oder psychologische Hilfe anbieten fällt mir bei Rheinländern bislang nichts ein. :noplan:

…okay, vielleicht noch das Angebot, RTL zu sprengen, den WDR ausschließlich mit Sachsen oder Bayern zu betreiben oder Umzugsgutscheine zu verlosen.

Das mag aber daran liegen, daß ich ganz NRW liebend gerne den Holländern, Iranern, Chinesen oder wers eben haben möchte abtreten würde. :augen:
 
Außer dem oder psychologische Hilfe anbieten fällt mir bei Rheinländern bislang nichts ein.

…okay, vielleicht noch das Angebot, RTL zu sprengen, den WDR ausschließlich mit Sachsen oder Bayern zu betreiben oder Umzugsgutscheine zu verlosen.

Das mag aber daran liegen, daß ich ganz NRW liebend gerne den Holländern, Iranern, Chinesen oder wers eben haben möchte abtreten würde. :augen:

Also das mit RTL kann ich so nicht unterstützen. :nono: Wir sind ja ziviliserte Menschen, sowas macht man nicht, egal wie scheisse RTL ist. Da unterstützen wir mal besser den

Der WDR kann meinetwegen so bleiben, der ist besser wie MDR oder Bayern 3 oder so. Aber NRW an Holländer, Iraner und Chinesen zu geben das geht zu weit.

Wie wär´s wenn wir die Bayern nach NRW umsiedeln und umgekehrt? Viele sagen ja Bayern sei toll, mal von den Ureinwohnern abgesehen. Wenn Bayern also mit NRWlern gefüllt würde sollte das schon ein Schritt in die richtige Richtung sein. Und wenn die Bayern NRW übernehmen gibt es hier vielleicht auch mal vernünftiges Bier. :crack:
 
Bayern? Vernünftiges herbes Bier?
Sollte ich etwas verpasst haben?
 
Es gibt nur eins ... :jaja:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 155
Hust.
Ich bin zwar inzwischen Wahl-Hesse, bin aber gebürtiger Rheinländer. So, und nun? :Pah:
Für Dich war Südhessen eben sehr schnell sehr heilsam! :noplan:


[…]Der WDR kann meinetwegen so bleiben, der ist besser wie MDR oder Bayern 3 oder so.
:nono: Ich empfange hier neben DLF (der einzig hörbare Sender) nur seltsamstes Zeug aus Köln und das dank dem „Zwei-Säulen-Modell“ für privaten Rundfunk in NRW x-Mal auf dem Frequenzband. (WDR 5 bekomme ich zwei Mal präsentiert, die „Sektorsch3iße“ von 1live gleich drei Mal.) Ich mag verwöhnt sein, aber da wo ich herkomme, sind mindestens 18 verschiedene Sender über den Äther empfangbar. Für einen Radiofan sehr quälend. Ich erwarte dringend die Zeit, wenn Internetradio auch in Autos verläßlich verfügbar ist.

RTL möchte ich mittels Sprengung eigentlich nur verunmöglichen, rheinische, speziell kölsche Lebensart aggressiv in Restdeutschand zu verbreiten.

Aber NRW an Holländer, Iraner und Chinesen zu geben das geht zu weit. :motz:

Wie wär´s wenn wir die Bayern nach NRW umsiedeln und umgekehrt? Viele sagen ja Bayern sei toll, mal von den Ureinwohnern abgesehen. Wenn Bayern also mit NRWlern gefüllt würde sollte das schon ein Schritt in die richtige Richtung sein. Und wenn die Bayern NRW übernehmen gibt es hier vielleicht auch mal vernünftiges Bier. :crack:
Es würde viele Probleme und uns von dem unerträglichen kölschen Dialekt oder dem ewigen „dat“ und „wat“ und weiterem als „ursprünglich“ und „ehrlich“ gnadenlos verklärten Genöle aus dem Pott erlösen.

Ich befürchte zudem, daß sich umgesiedelte Bayer reihenweise mangels vorhandener Landschaft freiwillig in die Ruhr stürzen würden, während die NRW-Privinienz umgehend und in kürzester Zeit den Chiem- und andere Seen zum deutschen Ballermann runterrocken würden.
 
Außer dem oder psychologische Hilfe anbieten fällt mir bei Rheinländern bislang nichts ein. :noplan:

…okay, vielleicht noch das Angebot, RTL zu sprengen, den WDR ausschließlich mit Sachsen oder Bayern zu betreiben oder Umzugsgutscheine zu verlosen.

Das mag aber daran liegen, daß ich ganz NRW liebend gerne den Holländern, Iranern, Chinesen oder wers eben haben möchte abtreten würde. :augen:
Mag hier ein Sizilianer seine Norditalienischen Mitmenschen nicht.....???.....:confused:
 
In Spanien heißt das dann Paella. Oder einfach Tagesmenü. Oder Spezialität. :hehehe:
 
Ich bin ja ein unglaublich toleranter Mensch. Manchmal. :D

Hier auf dem Hinterhof wird gegrillt, Musik läuft, Leute haben Spaß, einer mäht Rasen, die Nachbarn unten telefonieren.. Mal so mal so. Je nach Tageszeit und Laune. Alles tacko. Aber nebenan wohnt so eine (entschuldigung) Bande von unreflektierten *rschlöchern, deren Scheißköter (Ja wo ist denn das Hundchen, der sieht ja aus wie der aus der Cäsar Werbung) so drecksdermaßen beschissen erzogen sind, dass die Dreckstölen bei jeder menschlichen Bewegung anfangen zu kläffen.

Dazu amüsiert sich dieses asoziale Pack lautstark über eine Scheiße, bei der ich mich frage, ob die die Baumschule abgeschlossen haben.

In solchen Momenten bin ich tatsächlich für völlige persönliche Freiheit. Dann könnte ich nämlich rübergehen und den Säcken vor versammelter Mannschaft in den Garten k*cken. Vielleicht schnallen die Pfosten dann, dass es auch noch andere Menschen auf dieser Welt gibt. :motz:
 
:hum: Die Suppe heißt Europa und wird z.Zt. noch gegart.......
 
Dann könnte ich nämlich rübergehen und den Säcken vor versammelter Mannschaft in den Garten k*cken. Vielleicht schnallen die Pfosten dann, dass es auch noch andere Menschen auf dieser Welt gibt. :motz:

so ähnlich hatte ich als Student damals meine Nachbarn kennen gelernt.
Ich stand am Zaun und kotzte denen in den Garten. Das bemerkte der Nachbar weil er gerade durch den Gartenzaun in unseren Garten schiffte.

Später war die Nachbarschaft dann aber ganz harmonisch. Aber länger als 6 Monate sind wir in dieser "interessanten" Gegend nicht geblieben

Tipp: sammel deren Hundescheisse in einer Tüte und stecke diesen Tüte mit einem kleinen Zettel "Sie haben da etwas vergessen" in deren Briefkasten ... das wirkt.
 
Sowas ähnliches hab ich auch hinter mir. Den Teil (und das fällt bei wohlwollender Betrachtung sogar heute noch unter den Begriff Nachbarschaft). :hehehe:

Mir geht es einfach auf den Sack wenn Menschen nicht in der Lage sind, ihr Umfeld wahrzunehmen und sich einigermaßen(!) passend zu verhalten. Mir ist egal, was die hier veranstalten, sofern sie eine Gelegenheit dazu haben. Geburtstag, kleine Kinder sind zu Besuch/spielen im Garten, heute kommen die Kumpels.. ist mir alles recht.

Aber nicht die Spacken, die bei schönem Wetter glauben, ihr Leben mit jeder Nuance nach draußen verlagern zu müssen.
 
Tja, Asipack halt... das ist auch so ziemlich das einzige was mir dermaßen auf den Senkel geht... kläffende Hunde in der Nachtbarschaft. Mich störts nichtmal wenn hier jemand Sonntags den Rasen mähen würde. Und diese kleinen Fahranfänger mit ihren Bumsschüsseln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten