FritzBox 7390 - Verbindungsprobleme 5GHz

Momentan läuft mit der 89er Software alles. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Ausfälle, mal gucken ob es so bleibt oder ob die Box wieder zickt...

Nachtrag: Auch nach längerem Test läuft mit der 89er Software alles stabil. Und das mit 3 Notebooks, einem Apple TV einem iPhone und einem iPod touch.
Bis jetzt keine WLAN Abbrüche mehr. Meine WLAN Einstellungen laufen wieder auf Default.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will das Thema mal aus der Versenkung holen. Wie siehts aus bei euch , läuft das WLAN 5GHz stabil ? Oder immer noch Probleme. Denn ich habe hier jetzt auch eine 7390 im Einsatz mit der 84.05.05 FW und da ist immer wieder das 5er Netz weg. Das 2.4er läuft hingegen sehr stabil.
 
Ich habe auch keine Probleme hab die Box auf aktuellste Firmware gehoben und fast ein Jahr keine Probleme
 
Bei mir läuft auch alles OK mit der neusten FW.
Das 5GHz ist von sich aus aber schon anfälliger als das 2,4 GHz.
5GHz lässt sich durch zwei Wände (dicker) hinweg schon nicht mehr verbinden.
 
Ok , schön zu wissen das es bei euch funktioniert. Ich hab gestern mal nach der Anleitung aus POST 34 alles eingestellt und werde es mal die nächsten Tage beobachten. Wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht werde ich wohl die BOX bei AVM tauschen.
 
Zurück
Oben Unten