iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstweilige Verfügung gegen Vodafone!???


So ein Blödsinn da doch die iPhones überhaupt nicht von Vodafone vertrieben, angeboten oder sonst etwas werden werden.

Noch ein Grund mehr warum mich gerade jetzt niemand mehr dazu bewegen
kann jemals zum T-Mob-Verein zu wechseln.

Gruß an die mitlesenden Brüder vom T-MOB:

zum Jahresende wird mein Gschäftskunden-Festanschluss fällig, jetzt garantiert nicht mehr beim MOB!!
 
oder direkt telcoland ... irgendwo in dem Fred steht auch mal die Nummer von denen.
 
Also 2 Tage ist ja der Hammer, da bin ich mit jetzt mehr als zwei Wochen weit abgeschlagen...
 
Stimmt, oder direkt bei Telcoland.

Die Telefonnummer steht bestimmt auch auf deren Website.. Bevor ich hier den ganzen Fred durchforste. ;)

edit:

Das mit der Telcoland Website hat sich erledigt.. :D
 
Einstweilige Verfügung gegen Vodafone!???


So ein Blödsinn da doch die iPhones überhaupt nicht von Vodafone vertrieben, angeboten oder sonst etwas werden werden.

Noch ein Grund mehr warum mich gerade jetzt niemand mehr dazu bewegen
kann jemals zum T-Mob-Verein zu wechseln.

Gruß an die mitlesenden Brüder vom T-MOB:

zum Jahresende wird mein Gschäftskunden-Festanschluss fällig, jetzt garantiert nicht mehr beim MOB!!

Weißt du was die da sagen werden?
*mimimimimimi*
Das interssiert dort sicher niemanden
 
Weißt du was die da sagen werden?
*mimimimimimi*
Das interssiert dort sicher niemanden

Ist mir völlig egal was die sagen, bin ja nicht bei den Telekomikern.
Wollte aber evtl. wieder dorthin wechseln.

Jetzt garantiert nicht mehr.

Verstehe das ganze Theater jetzt eh wieder nicht, es gibt doch so viele überzeugte Kunden die auch jetzt noch einen Vertrag beim Mob abschließen und das nur weil die das iPhone anbieten und natürlich das beste Netz haben
und auch so viel investieren:p:p:p

Die anderen ja nicht oder wie:D
 
"versuchen sie es anfang nächster woche nochmal - wir erwarten eine iphone-lieferung - dann gehen wieder welche raus" ...

*hmpf* ...
 
Tja, ist doch kein Fake mit der einstweiligen Verfügung:

T-Mobile Pressesprecher von Schmettow bestätigt uns gegenüber die Einstweilige Verfügung gegen Vodafone.

“Ich kann Ihnen bestätigen, dass es diese einstweilige Verfügung gibt.

Wir beobachten grundsätzlich alle Vermarktungsaktivitäten für das Apple iPhone auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Falls etwas gegen unsere Exklusivrechte verstoßen sollte, prüfen wir eine entsprechende juristische Vorgehensweise. “
 
kann mir nicht vorstellen das Vodafone da zu belangen ist...
Die werden sich schon entsprechend abgesichert haben.
 
ja und ?! ... vodafone hatte 2007 auch schon eine einstweilige verfügung gegen t-mobile eingereicht - wegen dem simlock - also dem ausschliesslichen betrieb der iphones im d1 netz ... abgewatscht vom hamburger gerichtshof und fertig ... und solange die verfügung nur eingereicht ist und bis sie von vodafone geprüft ist und bis die wahrscheinlich kommende widerspruchsentscheidung durch ist .... und und und ... macht vodafone einfach lustig weiter ... sicherlich unter umständen eine frage der zeit - aber nichts was bisherige besteller beunruhigen sollte ...

mfg
 
dann können ja jetzt erstmal in ruhe die bestellten iphone's ausgeliefert werden :D
 
dann können ja jetzt erstmal in ruhe die bestellten iphone's ausgeliefert werden :D


richtig - selbst wenn ein stop von neuvermittlungen mit der prüfung der verfügung seitens vodafone einhergehen sollte - die bisherigen werden sie wohl ausliefern (müssen) ... ;) ...

und keine neuen anfragen bringen uns schneller mehr iphones :p
 
Von mir aus sollen die sich die Köpfe einschlagen. Im Zweifelfall mache ich die VVL rückgängig und lasse meine Kündigung wieder aufleben. Egal, bedeutet halt nur eine scheiß lange Wartezeit, wenn ich erst auf die T-Mob umsteigen muss. Ich kriege mein 3GS, egal wie die sich einigen.... So!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten