Iphone 4s: Siri geht nicht mehr seit Update auf 5.0.1

Mit diesem Siri-Dingens ist lauthals geworben worden.
Nachgerade hysterisch waren die alle....

Habe wohl nicht gecheckt, dass das alles nur ein (teurer) Scherz war.

Waum sollte denn sonst einer sein iPhone 4 gehen ein iPhone 4S eintauschen????????????
 
Kannst hier rumbrüllen wie Du willst, Siri ist nach wie vor Beta, woraus Apple nie ein Geheimnis gemacht hat. Steht auch immer noch auf der Homepage.
Bevor Du jetzt also ein Drama veranstaltest, musst Du Dir die Frage gefallen lassen, warum Du Dich im Vorfeld nicht über die Dinge informierst, für die Du viel Geld ausgibst.
 
Allerdings muss sich auch Apple die Frage gefallen lassen, warum die einzige wirklich neue Funktion des 4S (die allerdings unbestreitbar heftig als Kaufargument beworben wird) im Beta-Stadium auf den Markt gebracht wird.

(Man kann allerdings auch fragen, wieso die bei Siri extra darauf hinweisen, dass es im Beta-Stadium ist, bei allen anderen Sachen, auf die das ja auch zutrifft, aber nicht.)


Beta ist Beta, wenn es nicht rund läuft, gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Wer nicht möchte, dass es hakt, schaltet es ab bis die Final raus ist.
Also für immer?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-20 um 10.14.23.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-20 um 10.14.23.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 64
Allerdings muss sich auch Apple die Frage gefallen lassen, warum die einzige wirklich neue Funktion des 4S (die allerdings unbestreitbar heftig als Kaufargument beworben wird) im Beta-Stadium auf den Markt gebracht wird.

Weil Siri ganz klar ein Verkaufsargument ist und man es jetzt schon ziemlich gut benutzen kann.
Natürlich ist es noch weit von den theoretischen Möglichkeiten entfernt, aber hier wird jetzt ein Zirkus veranstaltet, weil es einmal nicht funktioniert hat.
 
Richtig. Und warum soll man die Sachen zu Ende bringen, wenn die Fans auch bei halbfertigen schon pflichtschuldig vor Begeisterung in Ohnmacht fallen?
 
Richtig. Und warum soll man die Sachen zu Ende bringen, wenn die Fans auch bei halbfertigen schon pflichtschuldig vor Begeisterung in Ohnmacht fallen?

Wie lange ist das iPhone 4S / Siri jetzt auf dem Markt? Etwas über einen Monat?
Wann und wo hat Apple das Ende von Siri bekanntgegeben?
 
Allerdings muss sich auch Apple die Frage gefallen lassen, warum die einzige wirklich neue Funktion des 4S (die allerdings unbestreitbar heftig als Kaufargument beworben wird) im Beta-Stadium auf den Markt gebracht wird.

Warum sollte ich das Apple fragen? Nach den Verkaufszahlen haben die Kunden wohl entweder genau auf diese Beta gewartet, oder auch andere Änderungen haben den Kaufwunsch geweckt.
 
Kannst hier rumbrüllen wie Du willst, Siri ist nach wie vor Beta, woraus Apple nie ein Geheimnis gemacht hat. Steht auch immer noch auf der Homepage.
Bevor Du jetzt also ein Drama veranstaltest, musst Du Dir die Frage gefallen lassen, warum Du Dich im Vorfeld nicht über die Dinge informierst, für die Du viel Geld ausgibst.

Ach so: Wenn man hier kritische Fragen stellt, dann brüllt man.

Ne danke. Das hier ist nicht meine Welt.
 
Ach so: Wenn man hier kritische Fragen stellt, dann brüllt man.

Ne danke. Das hier ist nicht meine Welt.

Du bist noch nicht lange im Internet unterwegs, oder?
WENN MAN ALLES GROSSSCHREIBT, DANN BRÜLLT MAN, ähnliches gilt auch für übertriebenen Fettdruck. Zudem sind Satzzeichen KEINE RUDELTIERE!!!!!111!!

Zum anderen drängt sich mir irgendwie doch der Verdacht auf, dass Du "langjähriger Applenutzer" Dich hier neu angemeldet hast, um herumzutrollen. Muss man sich nur Deine Beitragshistorie anschauen. Was wirklich sinn- oder gar nutzvolles war da nicht dabei. Sorry.
 
Nein. Fettschrift gilt als Brüllen. Kritische Fragen gibt es hier genügend. Viele davon auch berechtigt. Aber eine Beta die als Beta vorgestellt und als Beta beworben und verkauft wird ist eine Beta. Diese funktioniert nur eingeschränkt oder zeitweise gar nicht oder manchmal auch anders als man erwartet. Darum heisst es Beta. Das wusste man beim Kauf oder hat sich nicht informiert.
 
Ach Gott, ne. Ich habe mit apple jeden Tag gearbeitet, da war der kleine "Stevie" noch wahrscheinlich bei den Engelein.
Im Internet bin ich seit 1997 intensiv zugange.

Aber ich habe verstanden. Dies hier ist eine Kirche. Und wer ein Wort fettet (kleiner zu fetten lässt die Funktion nicht zu), der schreit.
Störung des Gottedienstes. Ich schleich mich schon ganz leise raus.
 
Tach, bei mir geht siri auch nicht, seit gestern abend. Alles probiert, Sprache geändert, zurück gesetzt, und die üblichen Lösungen, ohne Erfolg. Klingeltöne wurden nicht angenommen oder nur von der email Funktion als Klingelton erkannt, obwohl ausgewählt verwendet das iphone den ersten Ton (Marimba) Dann urplötzlich geht es doch, ohne etwas geändert zu haben. Akku...grausig, aber sonst bisher alles ok.
 
seit heute morgen geht siri wieder, ohne Veränderungen der Einstellungen.
 
Antwort

Hallo,dass kann mal vorkommen nach update war auch bei mir soo.Schnapp dir dein iphone verbinde es mit deinem pc bei itunes dann auf wiederherstellen dann mal warten bis es wiederhergestellt wird dann werden aber alles gelöcht apps kontakte fotos musik aber auch probleme wie dieses hier dann wenn du es wieder hergestellt hast nimmst du dein iphone. Verbindest mit der steckdose das 100prozent abgeschlossen sind dann startest du dein handy mit der power button ganz oben rechts einfach gedrückt halten und sooo weiter danach müssen alle probleme wegsein alles muss funktonieren .!!! Meldet euch bei mir unter meiner email oder auch hier VIEL ERFOLG !!!! 76ata76
 
Zurück
Oben Unten