Interways als Alternative zu MobileMe

Stimmt nicht, interWays synct seit ein paar Wochen auch Kontaktgruppen.
Klappt bei mir sehr gut.
 
Hi,

ich wollte interways testen, scheitere aber schon an dem hinzufügen von Persönlichkeiten. Wenn die Konfig klappen würde, könnte ich mir vom Funktionsumfang her schon vorstellen zu denen zu wechseln.
 
Wo hapert es denn?
 
Überall, neien das wäre etwas übertrieben. Ich kann keine Persönlichkeit anlegen, da ich immer den Fehler bekomme keine kein Signaturwert hinterlegt. Dann stellt sich für mich die Frage, woher was interways welchen smtp es beim versenden nehmen soll und warum muss ich in Apple-Mail einen zweiten Mailaccount einrichten wenn ich doch nur über gmx meine Mails versenden will?
 
Ganz einfach: Lege eine Signatur an, dann klappt es. Und zum Versenden kannst Du auch einfach in Mac Mail den GMX SMPT Server angeben mit dessen Zugangsdaten. Fertig.
 
Hi,

wunderbar das hat geklappt. Und wo und wie kann ich jetzt noch meine angelegte Persönlichkeit zum Standard machen?

Danke
 
Du kannst einfach die Standardpersönlichkeit anpassen. Man kann direkt in die Felder eine neue Adresse eingeben.
 
Hi,

wunderbar jetzt funzt alles wie ich es haben möchte.

Spitze

PS: das Teil macht einen sehr guten und schnellen Eindruck.
 
Ja, auch die Geschwindigkeit vom Webinterface ist super.
 
@macQ: Und, bist Du Mitglied geworden?
 
Ja, und bin echt zufrieden, gefällt mir deutlich besser wie mobileme.
 
Moin,

ich hab ein Problem...mein Notebook ist mir am WE kaputt gegangen und ich benutzte Interways und wollte nun Interways wieder neu einstellen auf meinem neuen Notebook.

Leider habe ich aber das Passwort für meinen Account nicht mehr bzw. kann man sich über Interways auch scheinbar kein neues schicken lassen?

Kann mir jemand von euch weiterhelfen vielleicht?

Grüße

Motrix
 
Klar, kontaktiere einfach interWays, die senden Dir ein neues Kennwort zu. Per Telefon oder Email.
 
Und, hat es geklappt?
 
Zurück
Oben Unten