Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größeres Display ... nagut, ich bräuchts nicht unbedingt, aber wenns schon dabei ist ...
...

Das größte Problem das ich sehe ist nicht so sehr beim Anwender (klar, subjektive Sichtweise) aber falls eine neue Auflösung kommt muss man als Entwickler nun 5 GUI Auflösungen unterstützen. Das ist garnicht wenig Arbeit und macht App Entwicklung teurer. Mich nerven ja jetzt schon die 9 verschiedenen Icongrößen welche immer wieder Arbeitsstunden verschlingen.

Diese Diskrepanz zwischen der Zahl der paar Medien, die Apple tatsächlich auf eine Keynote lässt und den Dutzenden, die trotzdem "live aus San Francisco" tickern (also irgendwo anders abschreiben), ist immer wieder erstaunlich.

Ticker abschreiben + mit Werbung zupflaster = Geld?
 

A bisserl was zum Kotzen. Die Seite ist absolut dermassen
mega-hässlich, dass man sie verbieten sollte, wegen
Netzbeschmutzung. Noch schlimmer: es ist nicht lustig.


Abgesehen davon hätte ich lieber ein kleines Telefon mit erstklassiger
Leistung, dass man vernünftig in die Hosentasche stecken kann.

Gibts aber bei keinem Hersteller.
 
Größeres Display ... nagut, ich bräuchts nicht unbedingt, aber wenns schon dabei ist ...
Ich finds eigentlich nett dass ich mit einer Hand mit dem Daumen alle Ecken des Displays erreichen kann, das schaffe ich beim Galaxy SII meines Vaters nicht mehr (ein SIII will ich da garnicht erst probieren).

Also ich hab beim S3 keine Probleme mit der Einhandbedienung. :D
Das aktuelle iPhone ist einfach unzeitgemäß winzig.
 
Jein. Mir reichts, aber größer wirds ja von ganz allein. Auch wenn sie spät an sind, irgendwann ziehen sie dann schon nach :)
 
Gut du hast also Hände wie Kohleschaufeln, ich nicht.
Ein iPhone in der Größe eines S3 z.Bsp. kommt mir garantiert nicht ins Haus.
Ich telefoniere doch nicht mit einem abgeflachten Backstein.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
hat jemand n Tipp, welcher Liveticker gut ist?
 
Ja ne, klar ... Es ist wiedermal September, der Jahresrhythmus wird plötzlich über Bord geworfen und die Einladung mit der 5 im Schatten ist auch nur ne verarsche :D

Sicher kommt das heute!

Sie kann auch für fünf neue Produkte, 5 Milliarden verkaufte Songs oder Apps oder das fünfjährige Jubiläum eines Produktes stehen. Vielleicht auch dafür, dass das nächste Telefon erst in 5 Monaten kommt.
 
sie kann, aber sie wird nicht.
 
Ist IOS 6 schon draußen?
 
Von mir aus muss es auch nicht größer werden!! Warum auch?
3,5... Das gehört einfach zum iPhone!
 
Geht jetzt schon was los?
 
27:23 Minuten noch ;)
 
ja es geht schon was los.
 
Ich meinte das Erscheinen des Messias
Das Vorgeplänkele is redundant...
 
Ach so. Bei mir ist schon das Taschentuch feucht.


Bin erkältet.
 
iPad Mini für ~250 oder ich kauf mir ein Nexus 7!

Ich wäre dafür den iPod Touch rauszuwerfen und ein 7'' iPad Mini einzuführen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten