Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das jetzt das Gameloft Spiel für den 21ten, also das letzte (wg der Zeitumstellung) - oder kommt noch eines ?
 
Hero of Sparta ist das gestrige Spiel und Rogue Planet das heutige.....
 
Ah ok, dann kann ich ja noch einmal gespannt sein - das heutige fand ich Klasse :)
 
attachment.php


Addicus gilt als solides, farbenfrohes und ausgereiftes Denksport-Spielchen, bei dem der Reiz nicht nachlässt, seinen Punktestand immer wieder zu verbessern.

Oben links ist die Vorgabe eingeblendet, Zahl, Farbe und Timer (Ring). Die Ziffern auf den entsprechenden Pilzen addieren. Weiß ist die Jokerfarbe. Dutzende "Secret Bonuses" (etwa 9 aus 3 x 3 bilden = "Three of a kind"-Bonus). Multiplikatoren und Ketten-Kombinationen. Nochmalige Berührung macht die Auswahl rückgängig. OpenFeint Online-Scores (müssen separat angeworfen werden) mit siebzig Sonderwertungen.

Das Spiel erschien letzten November, ist erstmals in Aktion (Dauer unbekannt), Preis vorher: 1,59 Euronen. Video.
 

Anhänge

  • mzl.ubfuralc.320x480-75.jpg
    mzl.ubfuralc.320x480-75.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 890
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Nur für Horror/Psycho-Fans mit starken Nerven! (Nein, im Ernst, so schlimm, wie das Homescreen-Icon aussieht, ist es nicht.)

attachment.php


Dracula: The Path Of The Dragon – Part 1

Video. Genre: First person point and tap adventure. Rätselspiel. Die über 300 MB sind zumindest okay, um über die zahlreichen Dialoge seine Englischkenntnisse zu verbessern. Eher ein Spielfilm (nicht die allerhöchste Qualitätsstufe) mit Game-Elementen. Es gibt jedenfalls Fans im touchArcade-Forum (dort finden sich auch ein paar Tipps; etwa Lösung der PC-Version, die jedoch etwas abweicht). Erschien Ende Jänner, erstmals gratis ohne Angaben zur Dauer dieses Zustands.
 

Anhänge

  • mzl.yyqpgcdx.320x480-75.jpg
    mzl.yyqpgcdx.320x480-75.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 344
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
attachment.php


Addicus gilt als solides, farbenfrohes und ausgereiftes Denksport-Spielchen, bei dem der Reiz nicht nachlässt, seinen Punktestand immer wieder zu verbessern.

Oben links ist die Vorgabe eingeblendet, Zahl, Farbe und Timer (Ring). Die Ziffern auf den entsprechenden Pilzen addieren. Weiß ist die Jokerfarbe. Dutzende "Secret Bonuses" (etwa 9 aus 3 x 3 bilden = "Three of a kind"-Bonus). Multiplikatoren und Ketten-Kombinationen. Nochmalige Berührung macht die Auswahl rückgängig. OpenFeint Online-Scores (müssen separat angeworfen werden) mit siebzig Sonderwertungen.

Das Spiel erschien letzten November, ist erstmals in Aktion (Dauer unbekannt), Preis vorher: 1,59 Euronen. Video.

Erinnert mich an ein Spiel auf der Wii , da ist es ähnlich. Nur man steht auf dem Board und muss mittels der Körperbewegung das passende Ergebniß erlangen. Sieht für Aussenstehende bestimmt total bescheuert aus, ist aber eine kleine Trainingseinheit für Hirn und Körper.
 
^ Nun, der Vorteil vom iPhone-Game scheint zu sein, dass man es auch in der Öffentlichkeit spielen kann. :)

attachment.php

Als alter Brick-Breaker-Fan kommt mir Jet Ball gerade recht in meine Gasse. Fetzige Weiterentwicklung mit jeder Menge neue Ideen, leicht zu erkennenden grünen Power-Ups und roten Power-Downs. Optisch ein Genuss, nur bei den aberwitzigsten Explosionen lässt mein iPhone 3G gelegentlich ein paar Frames stehen, was aber den Spielablauf nicht beeinträchtigt. Sehr gut ausgestattet: Multitouch-Unterstützung, OpenFeint Online-Scores, iPod, Auto-Save… Alles da!

Seit Ende 2009 im Store, Preis vor der erstmaligen Gratis-Aktion am 21. Mai 2010: 399 Eurocent.

(iHabakuk im ersten Anlauf gleich ins erste Drittel der Weltrangliste, Schwierigkeitsstufe "Normal".) Jet Ball fliegt sicher nicht so schnell aus meinem Flash-Speicher.
 

Anhänge

  • mzl.bodtvqtg.320x480-75.jpg
    mzl.bodtvqtg.320x480-75.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 1.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64 und StevieJobs
"Siberian Strike" ist noch 1 std. und 52 min kostenlos. Glaub ich zumindest.

edit:
sorry ich habe 20 Minuten statt 20 Sekunden gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und cultvari
Gleich das nächste Kriegsspiel:

attachment.php

BioDefense: Zombie Outbreak. Echtzeit-Strategiespiel, Turmverteidigung. Ziemlich neu von Mitte März, erstmals in Aktion, Preis vorher: 1,59 €. Deutschsprachig. Prima interaktive Einführung in Form eines „Trainingslagers“, daher auch für Anfänger geeignet.

Wieder einmal geht’s auf die armen Zombies, die Dummies vom Dienst, hordenweise. Sie müssen vom Hauptquartier, das sich in der Mitte des Schlachtfelds befindet, und seine Außenanlagen ferngehalten werden. Keine vorgegebenen Pfade, sondern „Open Map“. Es gibt eine Späher-Anzeige, die netterweise Auskunft darüber erteilt, woher die nächste Welle kommt und in welcher Anzahl.

Da die Außengrenzen immer größer werden, erhöhen sich schon bald die Anforderungen. Gleichzeitig muss ständig aufgebaut werden: Erntemaschinen, Energieversorger und Beleuchtung. Ausführliche und sehr hilfreiche statistische Angaben innerhalb des Spiels. Sind gar nicht so dumm, die Zombies, sondern können ganz schön lästig werden. Bei meinem ersten Anlauf (Quicktest) bin ich vierundzwanzig Minuten weit gekommen. Läuft sauber und stabil auf dem iPhone 3G.

Sehr gut ausgestattet. OpenFeint Online-Scores mit 25 Sonderwertungen, die zum Teil erst freigeschaltet werden. Überdurchschnittlich hoch bewertet im U.S.-Store, 18,9 MB Download. Video.
 

Anhänge

  • mzl.dksfqmky.320x480-75.jpg
    mzl.dksfqmky.320x480-75.jpg
    58 KB · Aufrufe: 767
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64 und janpi3
Danke für deine Zusammenfassung meiner Beiträge. Ich hoffe das hat nun deinen Spieltrieb befriedigt. :cake:

Wenn du es nun unterlassen könntest noch weiter OT zu schreiben wären die bestimmt viele Abonennten (so auch ich) dankbar. :)

mach ich, dennoch danke für deinen obigen hinweis, der ebenfalls völlig am thema vorbei ist und in die kategorie off-topic gehört, herr klassensprecher.
 
und dieser deinige erst...fällt keinem die Ironie dieser Posts auf.....man Leute.....echt denkt mal nach.....das wäre was feines ;)
Aber bis wir damit anfangen lässt sich vielleicht eine Skala für die Sinnhaftigkeit der Posts einzuführen...
auf die X-Achse würd ich hier den Faktor Witzigkeit und auf die Y-Achse den Faktor Sinnfreiheit setzen....der Punkt müsste immer über dem Graphen der Funktion f(x) = x sein....also wenn er nicht sinnvoll ist muss er das an Witzigkeit ausbessern....wenn er hilfreich is braucht er nicht Witzig zu sein....dann macht euer Treiben hier wenigstens auf matematischer Ebene Sinn ;)

Alf raus
 
attachment.php

RichMine​

Ungetestet, da Samstagdienst:

Deadmau5 Ghosts weist ein paar zufällige ;) Ähnlichkeiten mit Pac-Man auf, der dieser Tage sein 30-jähriges Jubiläum feiert. Preis vor der Aktion, zu deren Dauer es keine Angaben gibt: 1,59 €.

MetalWars ist ein 3D-Shooter mit zwei virtuellen D-Pads. Gratis bis 26. Mai.

Ball Bros ist laut Hersteller "a fun filled platformer for all fans of Mario and Sonic games!" Preis vorher: 2,39 €.

RichMine, neues Spiel, befristet gratis.

Das gleiche gilt für Mega Jump mit OpenFeint-Scores.
 

Anhänge

  • 085877_2.jpg
    085877_2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 700
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, minimann und cultvari
attachment.php

Wenn es auch nur irgendjemand davon abhält, seine mühsam verdienten Münzen am nächsten Jahrmarkt in diese verführerischen Kisten zu vesenken, dann hat sich der Download schon gelohnt: Coin Dozer. Finanziert durch Werbespots am unteren Bildrand, soeben erschienen, Aktualisierungen sind angekündigt.
 

Anhänge

  • mzl.hhrbeuth.320x480-75.jpg
    mzl.hhrbeuth.320x480-75.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 609
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und iPhone3G
attachment.php

Der Top-Down-Shooter (scrolling shoot-em-up) Warblade Free ist soeben erschienen. Laut dem Hersteller einem Amiga-Game namens Deluxe Galaga nachempfunden. Gesteuert wird recht präzise durch Bewegungssensoren und eine Fire-Taste. Sehr abwechslungsreich durch immer neuer Feindstrukturen, Waffen (Aufrüst-Shop) und eingebaute Mini-Games wie einem Memory, wo es ein Paar zu finden gilt. Habe es zehn Minuten getestet, – keine "Lite"- oder "Free"-Einschränkungen zu finden, auch von einer Vollversion gibt es keine Spur im App Store.
 

Anhänge

  • mzl.hgwmstjv.320x480-75.jpg
    mzl.hgwmstjv.320x480-75.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 1.061
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, Capone, Fisk und 2 andere
attachment.php

In Burning Zombies Extended geht es darum, möglichst schnell aus den unteren Ecken heraus auf die eindringenden Zombies zu schießen, indem die Flugbahnen der Molotowcocktails aufgemalt werden. Sobald die Kohle reicht, kann mit der gleichen Geste aus der Luft Unterstützung angefordert werden (Symbol unten in der Mitte). Nicht ganz leicht, aber recht unterhaltsames Mini-Game. OpenFeint Online-Scores. Die Extended-Version ist heute erschienen. Video.
 

Anhänge

  • mzl.hmqgcxav.320x480-75.jpg
    mzl.hmqgcxav.320x480-75.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 592
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und MaC64
attachment.php

Der Top-Down-Shooter (scrolling shoot-em-up) Warblade Free ist soeben erschienen. Laut dem Hersteller einem Amiga-Game namens Deluxe Galaga nachempfunden. Gesteuert wird recht präzise durch Bewegungssensoren und eine Fire-Taste. Sehr abwechslungsreich durch immer neuer Feindstrukturen, Waffen (Aufrüst-Shop) und eingebaute Mini-Games wie einem Memory, wo es ein Paar zu finden gilt. Habe es zehn Minuten getestet, – keine "Lite"- oder "Free"-Einschränkungen zu finden, auch von einer Vollversion gibt es keine Spur im App Store.

Danke! Auf dem PC und Mac schon der Hammer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Mann, die Anzahl an Programmen in meinem "Portfolio" hat sich nach Entdeckung dieses Threads verfünffacht!

Danke an Habakuk! Weiß nicht, wie du das so regelmäßig schaffst, aber wisse, daß es im Hintergrund viele Leute gibt (wie ich), die an deinen "Tasten" hängen!;)

Super Job!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnKn0wn, Echsekiuta, seatleon und 6 andere
^ Aber bitteschön; sehr gerne doch!

attachment.php


PandaMania – Bow Defense mit OpenFeint Online-Spielständen. Vollversion diesen Sonntag gratis erhältlich; Preis vorher: Vier U.S.-Dollar (schwankt allerdings stark).

Zahlreiche eingebaute Comics und Texte, die man aber gerne überspringen kann. Die Spieltechnik an sich ist recht intuitiv, nach ein paar Zielübungen hat man sie intus. Es kommen ständig Raffinessen wie Upgrades (eher selten: auch Verkauf möglich) und spezielle Waffen hinzu, was bei Laune hält. Umfangreiche statistische Auswertung zwischen den Spielrunden. Englischkenntnisse schaden nicht. Schönes Spiel, es gibt viel zu entdecken!

Tipps vom touchArcade-Abonnenten und Zweiten in der Weltrangliste HelperMonkey.
 

Anhänge

  • mzl.vhwrmxor.320x480-75.jpg
    mzl.vhwrmxor.320x480-75.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
attachment.php


Paracute ist eines der neueren Mini-Spielchen von Donut Games. Die Höhlenwände vermeiden, Herzilein sammeln, auf dem Kissen landen. Gesteuert wird dabei standardmäßig mit zwei virtuellen Schaltern unten, es kann in den Optionen auch auf Bewegungssensoren umgestellt werden. Später kommen dann noch diverse Power-Ups wie Teleporter und vieles mehr hinzu. Globale Highscores Marke Donut Games. Läuft flüssig und stabil wie von dem Hersteller gewohnt. Das Spiel wird erstmals gratis "for a limited time only" angeboten.

Habakuk hätte eigentlich nie gedacht, sich jemals dabei anzutreffen, wie er mit süßen Teddybärchen an Fallschirmen Herzilein einsammelt. :rolleyes: Aber es ist mir egal, denn das Gelegenheitsspiel ist okay und unterhaltsam. Exzellentes Level-Design, brillante Grafik und Animation, und immer neue Elemente halten auch so manchen Hardcore-Zocker bei Laune.
 

Anhänge

  • mzl.rtkmrvjx.320x480-75.jpg
    mzl.rtkmrvjx.320x480-75.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 416
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Underwater The Game 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BEST COLUMNS&TETRIS GAME IN APPSTORE SALE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You continue your journey through the tranquil waters of the ocean depths
with magnificent colored jellyfish. This time in much more impressive
surroundings than before! With fascinating visuals, fine-tunes and new game
modes "Underwater 2" builds upon success of the first "Underwater" and
redefines the meaning of casual and enjoyable Tetris-like gameplay.

FEATURES
- deep relaxing atmosphere of the ocean underwater
- new awesome visuals and music
- 3 very different game modes
- time-proven gameplay with a few new twists
- simplified controls

HOW TO PLAY
Match jellyfish colors in lines to make them disappear and free room for
more. In some way, it's like Bejeweled meets Tetris. You'll learn to enjoy it in no time!

Check out gameplay video at http://www.youtube.com/watch?v=Vs9vNPcyzWc


_____________________________________________________________________________________________________________________________________

textRace

So you think you can text?!! Too bad you suck at it. Okay okay...so maybe you don't suck at it but let's find out.

Put your thumbs to the test in textRace and we'll settle this!! Whatever, it's FREE!!!

textRace, the new game from textPlus Labs lets you:
- Battle the clock to get the fastest times in multiple challenges
- Train to text faster than your sister
- Get Cool extras *Buy it or earn it*
- Challenge the ACTUAL world record!!!
- Use themes that don't suck like "Heavy Metal" and "Vampire"
- Show off your high scores to your Facebook friends


BEIDE DERZEIT FÜR 0,00 EUR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten