Das neue iPad Pro (2024)

Dann bricht die Geschwindigkeit ein und das iPad wird dort, wo der Apfel ist, step by step unangenehm warm.
Genau dort mittig steckt der M4 drin, und der wird wie auch M1/M2 bei Volllast sehr heiß in dem kleinen Gehäuse. Das ist ganz normal und leider ein Nachteill, die iPads mit dem winzigen Gehäuse können ihre Performance nur in kurzen Bursts ausspielen. Mein M1-iPad kocht bei ordentlicher Belastung auch häufig, daran hab ich mich gewöhnt.
 
Gut, dann kaufe ich meiner Frau auch ein M4-iPad, zum Hemden bügeln. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Apple hatte in der Präsentation ja gesagt, dass durch Nutzung von Kupfer im Apple-Logo eine um 20 Prozent verbesserte thermische Ableitung erfolge. Das Apple-Logo auf der Rückseite ist also quasi die Kühlung.
 
Die Hülle von ESR ist Abzocke. Die Kunden werden betrogen. So wird die Hülle im großen Fluss angeboten. Wird auf diese Art der Lagerbestand reduziert?
bild 4.png
Der zugeschickte Artikel stimmt dann gar nicht mit der Beschreibung überein. Denn, wenn man genau hinschaut, erhält man folgenden Artikel.
bild 5.png bild 6.png
Deshalb paßt die Hülle auch nicht genau. Das Ganze schaut dann so aus, wie bereits schon einmal beschrieben.
Bild 2.png
 
ich habe die gleiche bestellt und bekomme und da ist alles prima.
 

Anhänge

  • IMG_6311.jpeg
    IMG_6311.jpeg
    172,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6310.jpeg
    IMG_6310.jpeg
    228,6 KB · Aufrufe: 54
komisch, ich bin mit meiner eingentlich zufrieden…..
 

Anhänge

  • IMG_0658.jpeg
    IMG_0658.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 46
Sind eure Hüllen ebenfalls von ESR, für das 13 Zoll? Ich bin bei Amazon nicht der Einzige. Wenn ich meine Hülle schließe schaut es auch erst einmal gut aus. Allerdings sitzt sie "unten", dort wo beide Abdeckflächen miteinander verbunden sind, sehr locker. Wie für ein dickeres iPad. Berührt dieser Bereich den Tisch, hebt sich die Displayabdeckung ab.
 
Ja,genau die gleiche Packung wie bei Dir. dein iPad vielleicht verbogen 😩 oder Du hast einfach ein neudefekt der Hülle bekommen
 
ja der gleiche den ESR für den 13 Zoll von ESR, die Verpackung ist auch gleich.
einfach reklamieren bei Amazon.
Meine geht übrigens zurück, ich habe mich doch für das magic keyboard entschieden.
 
Ich würde das ESR zusätzlich behalten, für das kleine Geld kann man das Ding immer mal gebrauchen
 
bild 7.png

Nein, verbogen ist nichts. Links, dort wo die 1 steht, sieht man die Rundung. Die Abdeckung liegt bündig auf. Berührt die Hülle bei 1 den Tisch, kommt sie bei 2 nicht am Stift vorbei. und die Abdeckung hebt sich vom Display.
Das MK habe ich auch und benutze es indoor. Diese Hülle verwende ich outdoor, oder indoor als Unterlage beim Zeichnen. Dabei stört das MK mich.
Ich behalte sie auch, bis es endlich eine passende Lederhülle gibt, die mir zusagt.
 
Die Hülle von ESR ist Abzocke. Die Kunden werden betrogen. So wird die Hülle im großen Fluss angeboten. Wird auf diese Art der Lagerbestand reduziert?
Anhang anzeigen 430821
Der zugeschickte Artikel stimmt dann gar nicht mit der Beschreibung überein. Denn, wenn man genau hinschaut, erhält man folgenden Artikel.
Anhang anzeigen 430823 Anhang anzeigen 430825
Deshalb paßt die Hülle auch nicht genau. Das Ganze schaut dann so aus, wie bereits schon einmal beschrieben.
Anhang anzeigen 430827
Abgesehen davon dass ich bei einem nagelneu eingeführten Ipad keine Third-Party Hülle kaufen würde,
da unklar ist ob die schon die perfekte Konstruktion ist, da es häufig noch Änderungen gibt wenn die
Hüllen mit den echten Ipads überprüft werden, finde ich die Aussage Abzocke und Betrug überzogen.

Woher sollte den ESR wissen, dass Apple das grosse Ipad von 12.9 auf 13 umbenennt?
Die haben bestenfalls vorab von Apple die Daten oder einen Gehäusedummy bekommen um ihre Hüllen
anzupassen.
Die sind halt davon ausgegangen dass das 2024er Ipad wie in den letzten 9 Jahren auch wieder 12.9 heisst.
Bei der nächsten Serie, wird der Aufkleber geändert.
 
Habe die gleiche Hülle.
Bestellt in 13“ und 12.9 bekommen.
Die passt aber einwandfrei, also behalte ich sie für den Preis.
 
Abgesehen davon dass ich bei einem nagelneu eingeführten Ipad keine Third-Party Hülle kaufen würde,
da unklar ist ob die schon die perfekte Konstruktion ist, da es häufig noch Änderungen gibt wenn die
Hüllen mit den echten Ipads überprüft werden, finde ich die Aussage Abzocke und Betrug überzogen.

Woher sollte den ESR wissen, dass Apple das grosse Ipad von 12.9 auf 13 umbenennt?
Dann schau bitte auf das erste Bild. Sie hatten es doch richtig und präzise beschrieben. Oder hier ist es noch einmal.
bild 4.png
 
Dann schau bitte auf das erste Bild. Sie hatten es doch richtig und präzise beschrieben. Oder hier ist es noch einmal.
Anhang anzeigen 430841
Wenn es bei dir so aussieht, wie auf dem Bild oben wo es so weghängt, schick es zurück.
Bei mir sieht es nicht so aus, also ist mir das wurscht ob da 13“ oder 12.9 steht.
Passt einwandfrei und für 25,- erwarte ich auch nicht mehr.
 
Ich habe mir heute ein paar Beiträge auf YT angeschaut. Das neue iPad ist schon ein geiles Teil, die Leistung beeindruckend. Zusammen mit dem MK könnte es bei mir fast einen Mac ersetzen. Vermutlich sogar ganz 😀
 
Dann schau bitte auf das erste Bild. Sie hatten es doch richtig und präzise beschrieben. Oder hier ist es noch einmal.
Anhang anzeigen 430841
Leute das sind 5€ Aliexpress Hüllen, die hier mit Amazon Aufschlag verkloppt werden. Sobald etwas neues von Apple rauskommt, werden schnell alle Buzzwords in die Artikelbeschreibung kopiert, damit auch ja jeder neue Käufer sich so ein Teil mitbestellt und die ihren Kram loswerden. Die CAD Maße sind zwar vorher bekannt, aber wie sollen die denn so schnell die Produktfotos hinbekommen, wenn es die Geräte erst seit Mittwoch gibt?

Braucht man am Anfang eine Hülle kauft man am besten eine direkt von Apple oder wartet halt ein paar Wochen bis auch wirklich Hüllen da sind, die passen...
 
Das ist ein fundierte Antwort. Wie erklärst du uns denn das die Hülle perfekt passt? woher hast du diese Weisheit?
 

Ähnliche Themen

thebuddha
Antworten
22
Aufrufe
2.377
davedevil-reloaded
D
D
Antworten
18
Aufrufe
561
Inspector
Inspector
SeeEmAge95
Antworten
4
Aufrufe
386
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten