Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Die SciFi ist halt auch allgemein ziemlich am *****. Wenn ich allein an Prometheus denke, brrrrr... Ich hab mich jahrelang auf einen neuen Alien Teil gefreut und dann DAS! :( Außer "Moon" fällt mir grad nix gutes aus den letzten Jahren ein.

Wenigstens sind die Zombies wieder da, das Genre hab ich fast noch lieber als SciFi :)

Kann ich völlig zustimmen. Wollte auch grade MOON schreiben, und District 9 fand ich noch ganz erfrischend.
 
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich die beiden Teile, im Gegensatz zu allem, was es davor gab, so gut fand...:crack:
Das ging mir genau so. Ich habe alle, wirklich ALLE Folgen aller Star Trek Serien mindestens zwei Mal gesehen, sogar unter Schmerzen Voyager mit Cpt. Janeway, die man am besten kurz nach dem Abspann der aller ersten Folge durch die Luftschleuse hätte freisetzen müssen.

Die Filme erscheinen mir immer hölzern und unspannend (außer den Zorn des Khan) und ich habe nie verstanden, warum es keinen DS9-Film gab.

Die jüngsten Star Trek-Filme sind zwar eindeutig zu actionlastig und nutzen das Etikett Star Trek für Krawall, aber mal sehen, was sich nach Abrams noch draus entwickelt! :)

WOW fand ich an Into Darkness die unglaublich schlechte Synchronstimme von Dominic Cumberbatch.
 
Die SciFi ist halt auch allgemein ziemlich am *****. Wenn ich allein an Prometheus denke, brrrrr... Ich hab mich jahrelang auf einen neuen Alien Teil gefreut und dann DAS! :( Außer "Moon" fällt mir grad nix gutes aus den letzten Jahren ein.

looper!
 
Lincoln

Ein absolut beeindruckendes politisches Kammerspiel und eine grandiose Lehrstunde in Demokratie!
Das täte einigen hier mal bitter Not ... :jaja:
 
Drive ! Ein Wahnsinns Film , bei dem wirklich alles passte !
Jo Nesbo - Headhunters , lohnt sich wirklich zu schauen!
 
Born & raised in the 80´s/Anfang 90´s? Dann unbedingt High Fidelity schauen!
 
Evil Dead.

Sicher ist der alte Film besser, aber es ist eines der sehr wenigen Remakes, von denen ich sagen kann, ist in Ordnung. Somit für meine Verhältnisse fast "Wow". ;)

Ich fand den irgendwie doof :D
Bin mit der Erwartung ins Kino, dass ich mal einen guten Horror-Film sehe, bei dem ich Angst habe. Aber irgendwie war das doch mehr Splatter als Horror :(

Da hab ich mich ja öfter bei Star Trek Into Darkness erschrocken :p
 
Ich habe mir heute "Into the Darkness" angesehen und war in der Mitte des Films kurz davor das Kino zu verlassen.
Das ist doch kein Star Trek!!
Und was haben die mit den Klinggonen gemacht? Die sehen ja aus wie übergroße Käfer :D

Also einen weiteren Teil werde ich mir nicht ansehen.

Mein Lieblings-WOW-Film ist schon etwas älter und nennt sich Dogville (2003, Lars von Trier).
Alles sehr minimalistisch gehalten, alles spielt auf einer Bühne, die Häuser sind aufgemalt (der Hund auch *g*)
Nicole Kidman wahnsinnig gut, interessante Handlung mit sehr interessantem Ende.
 
Wie? Schon wieder eine genetische Mutation? Damit hat man schon Worf erklärt... :crack:

Worf? Der war doch OK.
Die genetische Mutation wurde doch eigentlich nur in "Immer die Last mit den Tribbles" erwähnt, oder?
Weil die Klinggonen aus den TOS keine Stirnwülste hatten (Foto) :)

In ITD sehen sie so aus: Foto
 
Worf? Der war doch OK.
Die genetische Mutation wurde doch eigentlich nur in "Immer die Last mit den Tribbles" erwähnt, oder?
Weil die Klinggonen aus den TOS keine Stirnwülste hatten (Foto) :)

In ITD sehen sie so aus: Foto

Zwischen TOS und ST:TMP ist halt "etwas" passiert. Das wurde in ENT erklärt ;-)

In der DS9-Tribble-Folge hatte Worf nur gesagt "we do not discuss this with outsiders". Andererseits war das ja auch bescheuert, denn Dax sollte wissen was los war, schließlich kennt sie Kor und Koloth persönlich. Naja. Logikwölkchen halt *puff*.
 
Zwischen TOS und ST:TMP ist halt "etwas" passiert. Das wurde in ENT erklärt ;-)

In der DS9-Tribble-Folge hatte Worf nur gesagt "we do not discuss this with outsiders". Andererseits war das ja auch bescheuert, denn Dax sollte wissen was los war, schließlich kennt sie Kor und Koloth persönlich. Naja. Logikwölkchen halt *puff*.


Im Zeifelsfall war "Q" dran Schuld! :jaja:
 
hier schon erwähnt, aber definitiv wert öfter genannt zu werden: Dogville
hier kann man von einem wow Film sprechen, in vielerlei Hinsicht; selbst wenn man den Film nicht aufgrund seines Inhaltes wow bezeichnen möchte, so ist alleine die Umsetzung, sowie die einzelnen schauspielerischen Leistungen ein wow!
 
Zurück
Oben Unten