Musik Eurovision Song Contest 2017

Aber schön zu sehen dass Australien mehr Europa ist als Deutschland.
 
Die haben, wie auch Israel, halt keine Möglichkeit, sich regional zu beteiligen. Bei Israel aus religiös-politischem Wahn (einiger anderer Regierungen aus der Region), bei Australien vielleicht einfach, weil da kein Interesse besteht.
Falls Thomas mit den vielen Unterstrichen recht vermutet, sollten sie vielleicht mit Verdis Gefangenenchor antreten… Das Land wurde übrigens keineswegs nur von englischen Sträflingen besiedelt, sondern von britischen und irischen (und möglicherweise waren auch ein paar von den Kanalinseln, der Isle of Man oder aus den UK-Kolonien dabei).
 
Uff da geht man mal kurz weg und schon verpasst man was wichtiges. Welche Gehörkranken haben Deutschland denn drei Punkte gegeben? Wie konnte das passieren?
 
Schon jemandem mal aufgefallen, dass der diesjährige Contest voll mit Schwuletten ist?
Tülülü.
 
Endstand: 6 Punkte für D. Vorletzter Platz, aber extrem knapp (Spanien 5 Punkte).
 
Geht es nur mir so, oder hat der portugiesische Beitrag auch für andere wie eine schräge Kopie, bzw. die Gruselversion von "Smoke gets in Your Eyes" (speziell in der Version von Judy Garland) geklungen?

Für Levina wäre, das finde ich zumindest, ein Platz im Mittelfeld gerecht gewesen und am meisten Spaß hat mir das schnuckelige Jodelmädchen gemacht.
Würde mir die Platte zwar nicht kaufen, aber im ESC-Kontext hat's irgendwie gepasst und wenn es hin und wieder im Radio laufen würde, würde es mir doch tatsächlich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, wohingegen bei vielen anderen (den meisten) der diesjährigen Songs das Radio in hohem Bogen aus dem Fenster flöge.
 
Ich erwarte dass wir für den Schrott kein Geld mehr ausgeben. Eine Frechheit diese ganze Punktevergabe. Mit unserem Song müssen wir kein vorletzter werden. Da gab es schlechtere Songs. Steckt mir Zuviel Politik hinter dem ganzen Event.
 
Ihr seid auch nur immer im Finale weil ihr das kräftig finanziert, dafür wird Deutschland gerne genommen.
Bei den Halbfinales würde sonst Schluss sein.

Warum eigentlich, ihr blamiert euch doch immer wieder, wie lange lässt ihr euch das gefallen?

Übrigens darauf zu beharren das ein Platz im Mittelfeld gerecht ist obwohl Vorletzter scheint mir ein wenig unrealistisch.
Das Lied hat einfach die Professionals und das Publikum nicht gefallen. Zu behaupten die sehen das alles falsch macht es nicht besser und bringt auch nicht was wenn ihr was verbessern sollt.
 
Aber Granny hat schon Recht. Auch wenn aus DE meist nie die richtig großen Nummern kommen, aber so richtig schlecht dass wirklich fast jedes Mal nur eine der letzten beiden Positionen gerechtfertigt ist sind die deutschen Beiträge auch nicht. Das sieht mir inzwischen schon ein wenig nach personifizierte Abneigung aus.

Von daher wäre ich auch dafür bei dem Wettbewerb nicht mehr mit anzutreten, denn offenbar sind wir da nicht erwünscht.
 
Zurück
Oben Unten