Zyklus im Mail-Papierkorb

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
wie ist das eigentlich bei dem Papierkorb in Mail, gibt es da eine Möglichkeit die Menge zu regulieren oder einen automatischen Löschlauf alle 7 oder 14 tage durchzuführen? Oder können Mails die älter als 1 Monat sind automatisch aus dem Papierkorb gelöscht werden?
OK, ich weiß eine etwas seltsame frage aber sie ging mir einfach heute beim leeren der Mail-Papierkörbe/Spam durch den Kopf.

Gruß
Chris
 
Du kannst das doch für jeden Zugang separat einstellen:
Bildschirmfoto 2019-12-30 um 11.57.49.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hier geht es um iOS! Und nein, da gibt es eine solche Einstellung nicht.
 
Gibt es wohl:

IMG_E36A5BC4C8D3-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, tamuli und orcymmot
Danke, den Bereich kannte ich bisher noch nicht, bzw. musste ihn nie nutzen.
Man lernt eben nie aus.
 
Also ich gucke immer alle Einstellungen durch wenn ich so etwas einrichte. Finde es erstaunlich, dass du das nicht tust. Erst recht, wenn mir so eine Frage aufgekommen wäre, würde ich dort nachforschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker

Anhänge

  • 2B9F71DF-E3B2-45F8-90D3-F4503EC57FE5.jpeg
    2B9F71DF-E3B2-45F8-90D3-F4503EC57FE5.jpeg
    29,1 KB · Aufrufe: 93
Sie sind eher abhängig davon, wie man mit die Mails abfragt: POP3, IMAP oder Exchange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sie sind eher abhängig davon, wie man mit die Mails abfragt: POP3, IMAP oder Exchange.
Ich tippe eher auf Provider:
Bei mir ist die genannte Einstellungsmöglichkeit für das Löschen unter iOS bei
- Google per IMAP ohne
- iCloud per IMAP mit
- DF per IMAP mit
 
Wie auch immer. Wenn dann geht es dort. Ansonsten hilft wohl nur ein Anbieterwechsel. ;)
 
Zurück
Oben Unten