Zwischenstand der Website dem Kunden zeigen.

DynDNS brauchst Du nicht! Webspace auf den man nichts "drauftun" kann wäre nutzlos. Sprich: das geht, aber Du machst da gerade irgendwas falsch! Die Lösung mit dem Unterordner nur für den Kunden ist exakt die Richtige und funktioniert so auch ( auch mit Cyberduck!).


Also ich habe cyberduck geöffnet, dann ahbe ich meine Daten eingegeben, um auf meinen Server zu gelangen, wo ich meine persönliche Page habe. Im verzeichniss sind einige Ordner unter anderem "SUBDOMAIN".
Meine Homepage ist im Ordner "HTTPDOCS".
Ich wollte einfach den Ornder mit der Kunden page auf dem Server laden.
Oder wie soll ich es machen!?
 
das wäre aber die einfachste Lösung. Etwas Webspace bekommt man für wenige Euros oder gar gratis. Den Unterordner evt mit .htaccess schützen, so dass nicht jeder Heini reinschauen kann. Als FTP client evt noch nützlich: Transmit oder Captain FTP

Machst du die Site statisch, also so mit HTML von Hand oder mit CMS?

Hast du auf deinem Webspace einen Ordner "httpdocs" oder so? dort rein muss das zeuch, weiter oben hast wahrscheinlich keinen Zugriff. Subdomain ist übrigens was anderes, wie zB www.shop.meinedomain.de, das muss vorher konfiguriert werden.

Vergiss den Krampf mit einer eigenen DynDNS, damit machst du deine Kiste nur angreifbar gegen Hacker.

OK vergesse ich
 
Also ich habe cyberduck geöffnet, dann ahbe ich meine Daten eingegeben, um auf meinen Server zu gelangen, wo ich meine persönliche Page habe. Im verzeichniss sind einige Ordner unter anderem "SUBDOMAIN".
Meine Homepage ist im Ordner "HTTPDOCS".
Ich wollte einfach den Ornder mit der Kunden page auf dem Server laden.
Oder wie soll ich es machen!?


NICHT in SUBDOMAIN laden. mach einfach ein neues Verzeichnis "Kunde" oder so innerhalb httpdocs. Was hast du für einen Hoster, hast du dort eine Backendverwaltung wie PLESK oder so?
 
gerfra2 schrieb:

Das ist der Ordner der die Dateien enthält wenn Du Deine Webseite mit

www.leberwurstbrötchen.de

aufrufst! Die anderen Ordner dienen der Verwaltung. leg in HTTPDOCS ein Verzeichnis test an und pack da ein index.html mit einer Testseite hinein. Wenn Du nun

www.leberwurstbrötchen.de/test/

aufrust, erscheint im Browser Deine Testseite. Ähnlich kannst Du für jedes Projekt dort weitere Ordner anlegen. Ganz ohne DynDNS oder Subdomains!
 
statisch. Bin eine ganz einfache maus. komm aus dem Printbereich und bin vor jahren auf Freeway gestoßen. ICH WEISS, FREEWAY ist für KENNER ein SCHIMPFWORT, aber ich komme soweit ganz gut klar damit. Ist für mich wie layouten im Indesign oder Xpress. Ich habe auch keine AMbitionen HOCHKOMPLIZIERTE sites zu machen, dafür gibt es Profis, die es besser können (so wie ich halt im Print). Aber es gibt hin un wieder kleinere Kunden, die eine einfache Infoseite haben möchten und da kann ich mich austoben.

Habe aber längere Zeit nix gemacht, aus privaten und gesundheitlichen gründen und jetzt möchte ich aber ein bisschen weitergehen.
 
Das ist der Ordner der die Dateien enthält wenn Du Deine Webseite mit

www.leberwurstbrötchen.de

aufrufst! Die anderen Ordner dienen der Verwaltung. leg in HTTPDOCS ein Verzeichnis test an und pack da ein index.html mit einer Testseite hinein. Wenn Du nun

www.leberwurstbrötchen.de/test/

aufrust, erscheint im Browser Deine Testseite. Ähnlich kannst Du für jedes Projekt dort weitere Ordner anlegen. Ganz ohne DynDNS oder Subdomains!

TESTE ich gleich aus
 
Zurück
Oben Unten