Zwischenablage um Copy Pastes zu verwalten (OS, Office)?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Bodhisattvasoul, 15.03.2008.

  1. Bodhisattvasoul

    Bodhisattvasoul Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Gibt es die Möglichkeit unter Mac Office oder allgemein im OS X Sytem eine Zwischenablage zu schalten, um die copy pastes zu verwalten, ich kenne ähnliches noch aus meinen Xp Zeiten

    Lieben Dank vorab.
     
  2. Linte

    Linte Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Hallo,
    zum "verwalten" der Zwischenablage gibt es eine ganze Menge Programme. Ich habe eine Zeit lang Jumpcut verwendet. Es ist frei erhältlich und funktioniert recht gut. Eine andere Möglichkeit wäre iClip.

    In Word könnte man auch das Scrapbook (Extras -> Scrapbook) verwenden.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwischenablage verwalten Office)? Forum Datum
Makro Ordnererstellung - Pfad unter 10.13.4 Office Software 03.05.2018
Word 2008 für MAC - Zwischenablage Office Software 18.05.2012
Zwischenablage unformatiert einfügen (Hilfe bei Scriptanwendung) Office Software 02.02.2012
Keynote: Text ohne Formatierung aus der Zwischenablage übernehmen Office Software 26.11.2006
Zwischenablage bei MS Office 2004 Office Software 25.10.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.