1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Zwischen Tabs in Safari mit Tastatur wechseln

Dieses Thema im Forum "Anleitungen und Tipps" wurde erstellt von hendsch, 29.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hendsch

    hendsch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Lange habe ich dieses Feature vermisst jetzt habe ich es durch zufall gefunden (ich hoffe nicht das das schon jeder kennt, das wäre mir etwas peinlich). :rolleyes:

    Also wenn mehrere Tabs in Safari geöffnet sind kann man zwischen ihnen mit der Tastenkombination

    Apfel+Shift+Linkspfeil bzw. Rechtspfeil;

    hin- und herwechseln.

    Das man mit der Kombination Apfel+Alt+F sofort in das google such fenster springt wisst ihr wahrscheinlich.;)

    Viel Spass damit.
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Und mit "Apfel + <" und "Apfel + Shift + >" kann man zwischen offenen Fenstern hin und herspringen...
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Die Tastenkombis kannte ich alle nicht. Danke für die Infos. Aber einen Wechsel zwischen Tabs hätte ich mir einfacher gewünscht (wie der Wechsel zwischen den Programmen, nämlich einhändig).:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen